Schwarze Flecken am Penis - Angst essen Seele auf

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

kurzes Vorgeplänkel: Ich hatte seit langer Zeit keinen Sex mehr, und nun ist es vorgestern mal wieder dazu gekommen, was mich natürlich sehr freut. Es hat sich ergeben, dass sich mit einem Freund zusammen und einer Freundin ein Dreier entwickelt, es war wirklich eine klasse Erfahrung und völlig unerwartet für mich sich eine Frau zu teilen.

Nun habe ich Blutagüße am Penis, 2 Stück. Der kleinere ist bereits verheilt bzw heller geworden, also baut sich das Blut wohl recht schnell ab. Der größere (2 cm) ziert allerdings noch sehr auffällig mein bestes Stück.

Es tut zwar nicht weh, aber gibt es Tricks/Ratschläge wie mir das nicht mehr passieren kann? Es schaut ja nun wirklich nicht toll aus.. :(

bearbeitet von Elefantenherz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für eine Frage. Wie man Blutergüsse vermeidet sollte man als erwachsene Person doch wissen. Vielleicht weniger hart ficken, besser zielen und Gleitcreme benutzen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was für eine Frage. Wie man Blutergüsse vermeidet sollte man als erwachsene Person doch wissen. Vielleicht weniger hart ficken, besser zielen und Gleitcreme benutzen?!

Ich frage das, weil ich eben mir nicht erklären kann wieso das auf einmal passiert, war ja sonst nie so. War eben ein bisschen geschockt als ich unter der Dusche das gesehen habe, schaut halt brutal aus aber ihr werdet wohl recht haben, erwachsen selbst damit umgehn und falls nicht weggeht Arztbesuch.

Danke trotzdem allen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm,

Ich will ja nicht gescheit daher reden, aber wie zum kuckuck bekommt man am Penis überhaupt Blutergüsse? Beist die gute zu doll, oder habt ihr Zange als sexspielzeug benutzt?

Bitte, meine Neugierde ist zum Schrein!

Ich hatte nach meinen, ach Millionen, Sex Dates noch nie ein blutergus am Schwanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben sich die Schwerter etwa gekreuzt!?

Ich glaub die nächsten Paar tage will ich kein Sex mehr, das Bild geht einem schon in den Arsch bevor man den Schwanz auspackt...

Schnipp schnapp schniedel ab!

ps. geh zum arzt Bro, warten halte ich nie für sinnvoll, vorallem dann, wenn Littlewutz beschwerden hat!

mFg Tricky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ähm,

Ich will ja nicht gescheit daher reden, aber wie zum kuckuck bekommt man am Penis überhaupt Blutergüsse? Beist die gute zu doll, oder habt ihr Zange als sexspielzeug benutzt?

Bitte, meine Neugierde ist zum Schrein!

Ich hatte nach meinen, ach Millionen, Sex Dates noch nie ein blutergus am Schwanz.

Geht ganz einfach: Stundenlanger sex, beide sturzbetrunken.

Ist bei mir aber innerhalb weniger Tage problemlos verheilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber da muss man sich doch trotzdem irgendwo dran stoßen? Der bildet sich doch nicht von alleine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man auch ein paar Blutgefäße zum platzen bringen kann, wenn man wirklich fest dran saugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist manchmal schneller passiert, als man denkt. Ne Ex FB hat mich mal ziemlich hart geritten und im Eifer des Gefechts ist mein kleiner Freund aus ihr rausgeflutscht als sie gerade in der Aufwärtsbewegung war. Bei der anschließenden Abwärtsbewegung ihrerseits ist er leider nicht wieder von allein reingeflutscht sondern wurde auf geringfügig unangenehme Weise umgeknickt. An der Stelle sieht man heute noch einen leichten dunklen Schatten unter der Haut. (Ist jetzt ca. 1 Jahr her). Sah direkt am nächsten Tag aber auch richtig übel aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
im Eifer des Gefechts ist mein kleiner Freund aus ihr rausgeflutscht als sie gerade in der Aufwärtsbewegung war. Bei der anschließenden Abwärtsbewegung ihrerseits ist er leider nicht wieder von allein reingeflutscht sondern wurde auf geringfügig unangenehme Weise umgeknickt.

Was lernen wir daraus?

Zu harter Sex ist geil, aber wer kein Knick in der Optik will, lässt es lieber ruhig angehen!

No risk, no fun.

mFg Tricky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das auch. Passiert bei mir gerne, wenn Frau beim Handjob etwas grobmotorisch unterwegs ist oder meint, beim BJ eine Melkmaschine imitieren zu müssen.

Hab mal meinen Uro zum Thema Hämatom am Lümmel befragt. Er meinte, wenn a) das Hämatom "weich" ist, b) nicht druckempfindlich ist und c) nicht erhaben ist, kann man ganz entspannt bleiben. Sollte das nicht der Fall sein oder es binnen 14 Tagen nicht verschunden sein, ab zum Doc und punktieren lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohhh shit na ihr macht mir ja Mut.. :D

Also die flecken werden immer heller, scheint langsam zu vergehen. bei druck auf den fleck passiert auch nichts, scheint also echt harmlos zu sein weswegen ich den arztbesuch vernachlässige.

ZITAT(wasntme @ Aug 18 2011, 04:35 PM) *

im Eifer des Gefechts ist mein kleiner Freund aus ihr rausgeflutscht als sie gerade in der Aufwärtsbewegung war. Bei der anschließenden Abwärtsbewegung ihrerseits ist er leider nicht wieder von allein reingeflutscht sondern wurde auf geringfügig unangenehme Weise umgeknickt.

ich glaube genau dabei ist es passiert, war ne recht lange zeremonie alles zusammen und nein gekreuzt haben sie sich wirklich nicht haha :D

beim blasen kann es auch passiert sein, nur eben wie gesagt ist mir das vorher noch niemals passiert.

na jut, wieder was gelernt fürs leben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden