12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Es geht mit mir immer tiefer bergab.

Gerade eben löschte ich eine zweimonatige Chat-/Telefonbekanntschaft ohne mit der Wimper zu zucken, weil sie mich wieder versetzt hatte.

Gestern in der Disco habe ich zwar etwa 5 Mädchen angesprochen, dann die bekannte "Stille" nach dem Opener. Mich weggedreht, zur nächsten gelaufen und dabei verbal immer aggressiver geworden.

Nach radikaler "Säuberung" meiner Freundesliste in Facebook mit anfänglich etwa sieben potentiellen HBs befindet sich gerade noch eine. Eher als ein äußerst schwach loderndes Grablicht bei Orkan zu werten, wirklich attraction gibt es von ihrer Seite wohl auch nicht.

Mich würde es nicht mal ansatzweise jucken, sie auch noch zu löschen. Mein Hirn fährt gerade einen Schutzmechanismus, lässt mich kalt handeln, um Emotionen zu unterdrücken.

Soll ich einen Neuanfang starten?

Oder bin ich einfach nur ein hoffnungsloser Fall?

Ich kann leider nicht noch öfter als 2x die Woche in Clubs/Bars gehen um dort Frauen kennenzulernen.... Es läuft gehörig was schief.

Gruß

Joh

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die antwort ist: Ja

aber eine frage. steht auf deiner stirn: 'ihr seid alle blöd, ich will trotzdem ficken'?

das solltest du dir nämlich runterwaschen vorher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber eine frage. steht auf deiner stirn: 'ihr seid alle blöd, ich will trotzdem ficken'?

Meinst du, weil keine dabei ist die taugt oder weil ich es mir mit jeder verk*ckt habe?

Meine Probleme auf den Punkt gebracht:

Fakten:

- Vor dem Treffen (Internetbekanntschaften): ich bin zu anhänglich (nur, wenn nicht mehrere HBs zur Auswahl stehen) -> Betaisierung durch HB -> AUS.

- Beim Treffen: ich eskaliere nicht (Schiss) -> kaum Attraction -> AUS.

Hypothesen

- Nerdstatus (nicht optisch sondern geistig, zwecks Beruf und Hobbies)

- vielleicht nicht die Traumfigur (leichtes Übergewicht)

- zu klein (1,76 m)

und nein, das liegt nicht an meinem schlechten innergame ;)

Gruß

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat schon was mit dem innergame zu tun... auch aus Deinen früheren Beiträgen kann man deutlich den Frust herauslesen. Und mit jedem Treffen, dass Du als weitere Niederlage abspeicherst, wächst der Frust weiter.

Das hört sich jetzt zwar blöd an, wenn es so platt daher kommt, aber letztendlich liegt es an Deiner fehlenden "positiven Grundstimmung".

Solange Du Fehlschläge als Niederlagen betrachtest, wirst Du immer mehr zum Verlierer. Dabei machst Du schon eine Menge richtig! Du schreibst von den vielen Dates mit Frauen, bei denen es dann nicht klappt. Eine Vielzahl der Forenleser hier hätte erst einmal gerne diese vielen Dates. Du bist also schon mal auf dem richtigen Weg - dafür schon mal Respekt. :-o

Aus der Zitate-Kiste: "...Try again. Fail again. Fail better. ..."

Mach auf jeden Fall weiter. Aber bewerte jedes Treffen als Lernstunde. Überleg Dir, warum es nicht geklappt hat und ändere Dein Verhalten beim nächsten Mal etwas usw... Sieh das ganze nicht so verkrampft, denn das merken die Frauen sofort. Sieh das nächste Date lockerer. Es kann ja nix schlimmeres passieren als bisher. Im schlimmsten Fall passiert halt nix.

Außerdem kannst Du aus Deiner eigenen Diagnose Änderungen herbeiführen: Leichtes Übergwicht kann man beseitigen, über Nerd-Hobbies muss man nicht reden usw....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber eine frage. steht auf deiner stirn: 'ihr seid alle blöd, ich will trotzdem ficken'?

Meinst du, weil keine dabei ist die taugt oder weil ich es mir mit jeder verk*ckt habe?

Meine Probleme auf den Punkt gebracht:

Fakten:

- Vor dem Treffen (Internetbekanntschaften): ich bin zu anhänglich (nur, wenn nicht mehrere HBs zur Auswahl stehen) -> Betaisierung durch HB -> AUS.

- Beim Treffen: ich eskaliere nicht (Schiss) -> kaum Attraction -> AUS.

Hypothesen

- Nerdstatus (nicht optisch sondern geistig, zwecks Beruf und Hobbies)

- vielleicht nicht die Traumfigur (leichtes Übergewicht)

- zu klein (1,76 m)

und nein, das liegt nicht an meinem schlechten innergame ;)

Gruß

Eskalationsleiter! Fahr mal 2.Gänge zurück. Ich kann dir nur das gleiche raten wie vorher auch. Du nimmst dir zu viel vor, jagst einen nach der anderen ohne mit der Wimper zu zucken und verkackst auf ganzer Strecke ohne darüber nachzudenken wo deine Fehler liegen. Hast du dich dann mal ausgetobt fällt dir auf das du nichts erreicht hast.

-Setze dir kleine Ziele

-Arbeite sie systematisch ab

-Arbeite an deinem innergame (alle drei Punkte unter "Hypothesen" lassen genau darauf schließen das du damit Probleme hast, auchw enn du es nicht wahr haben willst)

Kurz zu mir:

-Ich sehe aus wie ein Nerd

-Ich bin wohl sogar einer munkelt man

-Ich bin 1.86, und wiege 67kg. Denk mal drüber nach was für ein Strich in der Landschaft ich bin

Und trotzdem habe ich Kontakt zu Frauen, Date sie un dmit Glück kommts zu nem FC.

Wenn nicht, dann schaue ich was falsch lief, was ich hätte besser machen können und Punkt. Manchmal erwischt man auch einfach kranke Frauen bei denen sich das nicht lohnt, musst du selbst entscheiden.

Also:

Denk drüber nach WAS du falsch machst und WARUM du es falsch machst.

Erst dann kannst du weiter nach vorne kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast einfach ne verdammt miese Meinung von dir selbst und bist sehr unsicher. Sieht man allein schon daran für welche Kleinigkeiten du alles nen Thread aufmachst. Bist ne kleine Dramaqueen.

Bei dem Satz z.B. "Gerade eben löschte ich eine zweimonatige Chat-/Telefonbekanntschaft ohne mit der Wimper zu zucken, [...]" dacht ich mir nur "uhhh ...wie hart (sarkasmus inside)". Glaub mir, wen du aus deiner Friendlist löschst stört keine Sau und die Mädels noch am wenigsten. Es sei denn sie suchten Facebook genauso. Echtes Leben? Was is das?

Und dann der hier "Mich würde es nicht mal ansatzweise jucken, sie auch noch zu löschen.". Selbe Geschichte, siehe oben.

Betrachte es als Angriff oder als Augenöffner. Aber komm bitte mal von deinem Computer weg und hör auf so schnell bei den Mädels zu ejecten. Die beleidigte Leberwurst zu spielen is auch so ne Sache. Mal so gar nicht männlich, ohne Witz. Ich will nicht "arbeite an DIR" schreiben aber verdammt nochmal, Arbeite an Dir! Welche Frau will denn so nen unsicheren Kerl. Der sich nichtmal selbst abkann. Ändere das erstmal.

Du brauchst eine Basis um Frauen auf Augenhöhe zu begegnen. Und ich rede nicht von deiner Körpergröße die (nur so nebenbei) nicht zu klein ist! Sei mal ehrlich zu dir, das weißte auch. Ach eins noch, überleg dir gut wann und warum du zu etwas nen Thread aufmachst und Hilfe willst. Definiere genau was du wissen willst und überlege vorher ob du die Antwort nicht vielleicht selbst schon kennst ODER ganz leicht selbst herausfinden könntest.

Es gilt hier einfach "probieren geht über studieren" falls noch nicht bekannt. Das solltest du dir mal merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleiner tipp. ich hatte auch nen PU-burnout das hielt 3 Jahre an, davor war ich ein naturtalent was Picuping betraf.

mit dem aus meiner längsten beziehung von zwei jahren. viel ich in ein Tief. keine frau wollte mehr was von mir, und wenn ich ficken wollte ging auch garnichts.

ich war zu needy, zu ungeduldig. man konnte mir von der stirnablesen, das ich unglücklich war und so weiter.

ich hatte damals mein fachabi verkackt und saß sogesehen auf der straße.

jetzt zeige ich dir meinen wendepunkt.

ich machte mein fachabi nach und damit es sich lohnt noch ne ausbildung. beides gleichzeitig. ich schufftete in der hoffnung endlich studieren zu können und meinen neuanfang in einer neuen stadt zu machen. da ich vorher nen weiberheld war und ich fast bei jeder verschissen hatte in meiner mittelgroßen stadt:D

long story short.

ich packte alles... in den kommenden drei jahren und bekam meinen wunschstudiengang.

wenn ich jetzt in meine heimatstadt fahre, sehen mich die leute die aus ihrem scheiß nicht weggekommen sind mit anderen augen an.

ich kann nochnichtmal etwas dafür das ich so busy bin. (worauf ich hinaus will) tu etwas für DICH. du musst es nichtmal aufm präsentierteller zeigen was du machst.

aber tu etwas für dich und du wirst sehen, das die atraction zeigt. bau dir nen neues image auf usw.

ich persönlcih finde auch frauen atraktiv die hobbys haben usw. frauen ohne interessen gehen garnicht. solche menschen haben keine probleme mit opener und gespräche. weil sie ne menge zu erzählen haben. und den drang dazu.

arbeite an dein innergame und die sache wird laufen das garantier ich dir, wenns nicht läuft. dann müssen wir weiter nach einer lösung suschen. aber arbeite da mal nen jahr dran. sowas geht nicht von heute auf morgen. ich hab drei jahre gebraucht um mein innergame auf selbem maße zu regenerieren. damals wusste ich nichts von diesem picupkram, bin beruhigt das mein verstand mir das richtige geraten hat.

peace!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DerBauer

Du bist nicht der einzigste der Probleme hat ;) Ich bin 172 groß, wiege 67.

Mein letztes HB bei dem ich's versucht habe, hat mich ne Stunde vorm Date versetzt und mich 2 Tage später bei Facebook gelöscht. Was ich da falsch gemacht hab, weiß ich auch nicht. Also: Du bist nicht der einzigste mit solchen Problemen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach Hase, ist die Welt gemein zu Dir?

erst wollte ich ja nix schreiben in diesem: mimimi-alle-blöd-Thread. aber wie Du siehst - ich hab versagt.

zu Deinen Fragen:

1. Ja

2. vielleicht

aber bevor Du nun gleich wieder jammerst, mach Dir bitte mal eines Bewusst: eine Minderheit der Männer hat viel Sex mit einer Mehrheit der Mädels. das bedeutet natürlich auch, dass wenn Du (noch) nicht zu dieser Minderheit gehörst, Du genau zwei Optionen hast: entweder Du arbeitest an Dir um ein Verführer zu werden oder Du lässt es halt. hat doch auch niemand behauptet, dass es leicht ist sich zu Verändern.

ach und nochwas: Fünf Mädchen ansprechen und dann weitergehen weil sie nicht so reagieren wie in Deiner Vorstellung? wieso fragst Du nicht eine von denen was an Dir nicht stimmt "sag mal Mausi, Du bist schon die Zweite die heute nicht mit mir sprechen will - ist die Frisur/Brille/Hemd/Ohrring wirklich so furchtbar?"

um Dich zu Entwickeln musst Du weg vom PC und im echten Leben Mädels ansprechen - das machst Du bereits, dafür meinen Respekt. nun solltest Du nur noch aus den Erfahrungen lernen. und wenn Du keinen Kumpel hast von dem Du ein gutes Feedback bekommen kannst - dann frag doch einfach mal die Mädels. das ist dann Dein "Killer-Opener" für die nächsten zwei Wochen.

viel Erfolg dabei

bearbeitet von Dr. Go

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ach Hase, ist die Welt gemein zu Dir?

erst wollte ich ja nix schreiben in diesem: mimimi-alle-blöd-Thread. aber wie Du siehst - ich hab versagt.

zu Deinen Fragen:

1. Ja

2. vielleicht

aber bevor Du nun gleich wieder jammerst, mach Dir bitte mal eines Bewusst: eine Minderheit der Männer hat viel Sex mit einer Mehrheit der Mädels. das bedeutet natürlich auch, dass wenn Du (noch) nicht zu dieser Minderheit gehörst, Du genau zwei Optionen hast: entweder Du arbeitest an Dir um ein Verführer zu werden oder Du lässt es halt. hat doch auch niemand behauptet, dass es leicht ist sich zu Verändern.

ach und nochwas: Fünf Mädchen ansprechen und dann weitergehen weil sie nicht so reagieren wie in Deiner Vorstellung? wieso fragst Du nicht eine von denen was an Dir nicht stimmt "sag mal Mausi, Du bist schon die Zweite die heute nicht mit mir sprechen will - ist die Frisur/Brille/Hemd/Ohrring wirklich so furchtbar?"

um Dich zu Entwickeln musst Du weg vom PC und im echten Leben Mädels ansprechen - das machst Du bereits, dafür meinen Respekt. nun solltest Du nur noch aus den Erfahrungen lernen. und wenn Du keinen Kumpel hast von dem Du ein gutes Feedback bekommen kannst - dann frag doch einfach mal die Mädels. das ist dann Dein "Killer-Opener" für die nächsten zwei Wochen.

viel Erfolg dabei

Fettes Like :-)

Komm vom PC weg, Facebook ist nicht die ganze Welt ;)

Hier noch ein kleiner Spruch, den mein Fahrlehrer immer sagt, wenn ich nen Fehler mach: "Nicht ärgern, nur wundern" - versuch, das auch mal so zu halten. Reflektiere, lerne aus deinen Fehlern und gib weiterhin vollgas. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. ;)

bearbeitet von Yuliveh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.