5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Komplimente

Von Magnus

Übersetzt von Braino

Es gibt einen richtigen und einen falschen Weg, Frauen Komplimente zu machen. Eigentlich gibt es einen Weg, der sehr sehr richtig ist, und einen Weg, der sehr sehr falsch ist.

Manche Kerle werden sie sagen, dass du überhaupt keine Komlimente geben sollst, aber Komplimente zu geben kann eine sehr mächtige Technik sein, wenn sie richtig benützt wird.

Falsche Komplimente:

Der falsche Weg, Komplimente zu geben wird sofort als Lover Value wahrgenommen.

Das ist, wie AFCs Frauen mit Komplimenten überschütten. Sie sagen "Du bist so schön" oder "Du bist so klug" und sie denken sich dabei "Ich hoffe, so eine wie du könnte einmal an mir Interesse haben!"

Angemessene Komplimente:

Umgekehrt, vermitteln angemessene Komplimente unbewusst Higher Value. Sie sollten von einer authoritären Position kommen und eine seltene Qualität oder Gemeinsamkeit beinhalten.

Der richtige Aufbau für ein effektives Kompliment ist:

1. 1. Kompliment "Das ist ein tolles Kopftuch"

2. 2. Beschreibe das Kompliment genauer "Es passt perfekt zu deiner Wimperntusche und den Schulen, das gefällt mir"

3. 3. Fordere sie heraus oder frage "Hast du dir das selbst ausgesucht?"

Danke an Geoff für das erklären des 3. Punktes.

Ein paar Beispiele:

* "Du bist sehr selbstsicher.. ich mag das an eine Frau.. Wie hast du das erreicht?"

* "Nette Dreadlocks!.. Das muss ja Jahre gedauert haben.. Sind die nicht schwer zu säubern?"

WILKYs - Why I Like Yous - Wieso ich dich mag-s

Ein guter Weg über Komplimente zu denken sind WIKLYS. Es ist wichtig einer Frau zu sagen, WIESO du sie magst und Gründe geben die unterschiedlich zu dem sind: "Du hast eine Vagina".

Danke an sheriff für das acronym.

Wann du Komplimente gibst

Normaler Weise willst du nur Komplimente geben, wenn die Frau ausreichend attraktiv ist.

Das wir im Normalfall bedeuten "nicht sofort".

Wenn du das Gefühl hast, die Frau denkt, dein Value ist viel Höher als ihrer, dann musst du ihren Wert erhöhen und/oder deinen senken. Komplimente sind ein guter Weg, das zu tun.

Mit Komplimtenen openen

Ein Weg Komplimente zu geben ist ein "opener", und das ist auch gleichzeitig eine großartige Übung um zu testen ob du sie beherscht. Der wichtige Punkt ist folgender: Sei nicht-reaktions-suchend!

1. 1. Mach ihr ein Kompliment - "coole Dreadlocks", "nette Schuhe", "Ich mag deine Ohrringe", und zwar auf einem total beläufig, selbstsicherem und "nicht-reaktions-suchendem" Weg.

2. 2. Umkehren, kehre zu deinem Freund um, schau weg, ignoriere. Wenn ein Kellner an der Bar ist, werde ich sofort bestellen ohne auf eine Reaktion zu warten "coole-Ohrringe-könnte-ich-bitte-ein-kleines-Bier-bekommen"

3. 3. Warte auf ihren wieder-opening-Versuch. Abhängig davon, wie du dich wegdrehst wird sie dich an deinem Arm ziehen oder nebenbei in dein Blickfeld schwenken. Wenn sie keine wieder-opening-Versuche bringt, ist der Grund vermutlich, dass sie schüchtern ist. Dann wirst du wieder-openen müssen mit "Hey, coole-Schuhe-Mädchen" oder ähnlichem.

Übersetzt von Braino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe davon aus dass dir bewusst ist, dass dies Braino übersetzt hat,

ich hab das gleiche auf meinem PC oben, 1-1 Übersetzung von Braino,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du das PUF-Forum in Schwierigkeit bringen??

Ich nehm mal an, dass er Braino gefragt hat :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du das PUF-Forum in Schwierigkeit bringen??

Ich nehm mal an, dass er Braino gefragt hat :P

Warscheinlich ist er braino - egal. Was im Forum steht ist Public Knowledge und darf kopiert werden solange man den Orginalverweis angibt. Is ja geschehen.

Was ich zu bemängeln habe ist Lover Value!

Das sollte Lower sein... Wenn braino dass nicht weiß dann sind wir alle verloren.

Apropos braino... gibt's den noch? Bildet der gerade in unterirdischen Labors seine neue Gefolgschaft? Auf meine eMail damals hat er ja nicht reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Apropos braino... gibt's den noch? Bildet der gerade in unterirdischen Labors seine neue Gefolgschaft?

Ne, Braino ist weg von PU, Back up hat sein Erbe mit einem Forum angetreten.

PS:An Braino hab ichs auch im Jänner noch probiert, aber er reagiert wirklich nicht drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden