Sie fühlt sich bei mir nicht Frau genug

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also meine FO-Ausrichtung ist vollkommen zielgerichtet und fühlt sich auch richtig, weil frei und vollends auf mich bezogen, an.

Nun soll es aber doch auch passieren, dass dieser Wert, den ich mir dadurch zuschreibe, den ich steigere, nach aussen getragen wird und die HB attracted.

Was du jedoch nicht steuern kannst. Ist entweder so, oder auch nicht. Das ist nicht Deine Sache. Prinzip hier : Zerbreche Dir nicht den Kopf der anderen, sondern bleib bei dir.

Meine Fragezeichen ergeben sich dann nur noch (aufgrund mangelnder Expertise) durch die Situation, dass man einem lieb gewonnen Menschen aufgrund dieser eigenen Entwicklung nicht normal begegnen kann, da dieser sich durch meinen Wert zurückgesetzt fühlt, Initiative als Unterwerfung sieht und man diesen dann (unabhängig von LTR, FB, Freundschaft) verloren hat - weil manche HBs eben auch nach der Trennung nicht den Weg weg von einer emotionalen Verletztheit hin zu rationalen Erkenntnissen und Fortschritt sehen und eben statt gemeinsamem Weitergehen diese "Spielchen" gespielt werden müssen.

Das hat fast schon schizophrene Züge. ich steigere meinen Wert, um dann aber der HB einen niedrigen Wert vorzugaukeln, damit sie sich nicht zurückgestoßen fühlt? Verstehe ich das richtig? Was um Gottes Eier wegen interessiert mich die HB nach der Trennung?

Andererseits würde ich mich und all meine Arbeit dort wieder angreifbar machen, wenn ich investiere, womöglich auch durch ihre Schüchternheit meine "Grenzen" ein wenig herabsetze (vor dem Hintergrund: "war dieser Anruf bereits Investment oder nicht?!")

Grundsätzich würde ich sagen, dass Du diesbezüglich einen eigenen Thread eröffnen solltest, weil das stark off topic geht. Ich versuche mit meinen Beiträgen immer noch nützlich für den TE zu sein.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das hat fast schon schizophrene Züge. ich steigere meinen Wert, um dann aber der HB einen niedrigen Wert vorzugaukeln, damit sie sich nicht zurückgestoßen fühlt? Verstehe ich das richtig? Was um Gottes Eier wegen interessiert mich die HB nach der Trennung?

JETZT hast Du mich verstanden und bei mir ist der Groschen gefallen - ich bin nicht der Typ, der leicht loslassen kann.

Grundsätzich würde ich sagen, dass Du diesbezüglich einen eigenen Thread eröffnen solltest, weil das stark off topic geht. Ich versuche mit meinen Beiträgen immer noch nützlich für den TE zu sein.

Werde ich tun, sorry TE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden