Sie fühlt sich bei mir nicht Frau genug

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Foren Mitglieder, (ich 35 sie 30)

ich verbringe seit 8 Wochen wieder sehr viel Zeit mit meiner Liebe, wir fühlen uns unheimlich wohl miteinander, haben Spaß zusammen, treiben sport verbringen so unsere wochenenden. sie schläft bei mir, räumlich sind wir 70km entfernt. in zwei Wochen gehen wir zusammen in einen Kiteurlaub, in dem ich ihr das kiten beibringen werde.

unsere beziehung reduziert sie als freundschaft mit mehr.

am letzten wochende kommt heraus, sie liebt mich aber das letzte kleine fünkchen fehlt ihr einfach für eine richtige beziehung.

sie wünscht es sich und wenn es eine pille geben würde, würde sie sie nehmen....hahaha

als partner komme ich nicht in frage. sie vermisst mich nicht wirklich und sehnt sich körperlich nicht nach mir, sie hat nicht das verlangen ständig mit mir zeit zu verbringen

die massgebende Aussage von ihr -->>>> sie fühlt sich bei mir nicht frau genug ... das paradoxe daran ist, dass wir miteinander schlafen und der sex ist hammer.

ich bin ein sportlicher typ und sehe gut aus.

was soll ich nur tun um das gefühl in ihr hochkommen zu lassen?????

wir waren vor 8 monate ein jahr zusammen, das verliebt sein, das knistern hatte sie also gehabt und es fehlt ihr.... sie blickt einfach nicht, dass das was wir haben viel mehr wert ist, als diese kurze phase. wenn ich mir vorstelle wir verbringen weiterhin zeit miteinander und dann kommt einer daher gelaufen und ich bin geschichte schnürt sich mein herz jetzt schon zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebe Foren Mitglieder, (ich 35 sie 30)

ich verbringe seit 8 Wochen wieder sehr viel Zeit mit meiner Liebe, wir fühlen uns unheimlich wohl miteinander, haben Spaß zusammen, treiben sport verbringen so unsere wochenenden. sie schläft bei mir, räumlich sind wir 70km entfernt. in zwei Wochen gehen wir zusammen in einen Kiteurlaub, in dem ich ihr das kiten beibringen werde.

am letzten wochende kommt heraus, sie liebt mich aber das letzte kleine fünkchen fehlt ihr einfach für eine richtige beziehung.

sie wünscht es sich und wenn es eine pille geben würde, würde sie sie nehmen....hahaha

als partner komme ich nicht in frage. sie vermisst mich nicht wirklich und sehnt sich körperlich nicht nach mir, sie hat nicht das verlangen ständig mit mir zeit zu verbringen

die massgebende Aussage von ihr -->>>> sie fühlt sich bei mir nicht frau genug ... das paradoxe daran ist, dass wir miteinander schlafen und der sex ist hammer.

ich bin ein sportlicher typ und sehe gut aus.

was soll ich nur tun um das gefühl in ihr hochkommen zu lassen?????

wir waren vor 8 monate ein jahr zusammen, das verliebt sein, das knistern hatte sie also gehabt und es fehlt ihr.... sie blickt einfach nicht, dass das was wir haben viel mehr wert ist, als diese kurze phase. wenn ich mir vorstelle wir verbringen weiterhin zeit miteinander und dann kommt einer daher gelaufen und ich bin geschichte schnürt sich mein herz jetzt schon zusammen.

Meine Vermutung:

Sie ist sich dir zu sicher - das wird ihr zu langweilig.

Bist du rund um die Uhr für sie verfügbar? (sei es per telefonn, sms, mail usw. oder auch persönlich) Das solltest du ändern!

Hast du sie jemals in konkurenz gesetzt, bzw. hast du überhaupt alternativen in deinem Sozialen Umfeld? Setz' sie in Konkurenz!

Ihr fehlt das "knistern" - wie du ja schon richtig erkannt hast. Gib' ihr die Chance dich zu vermissen, sie soll sich fragen was du jetzt, wo ihr euch nicht seht wohl machst. Wenn sie weiss, dass du traurig auf dem Sofa sitzt und sie vermisst, wirkst du langweilig auf sie.

Mach was spannendes (auch / gerade(!) ohne sie) und erzähl ihr davon.

Sie sollte für dich eine Bereicherung in deinem Leben sein, nicht dein Lebensmittelpunkt. Mit dieser Einstellung bekommst du auch deine Verlustängste in den Griff...

Allgemein gesprochen: Lies' dich hier noch etwas ein, bau attraction auf und arbeite an deinem Innergame.Wichtig: mach das jetzt! Ansonsten landest du sehr schnell im LJBF-Land, aus dem du so leicht nicht mehr rauskommst!

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KingCartman

Die Antwort ist einfach: Sei ein Mann!

Lies dich mal zum Thema Führen und Dominanz ein. Ach was, lies dich überhaupt ein.

Grüße,

KingCartman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie macht sie das?

Sehe ich nebenbei bemerkt als Betamaßnahme. Bedürftige Männer fangen in der Regel an , wild drauf los zu investieren,

begeben sich in den kognitiven Pussydiagnose Modus , und spüren ihre Verlustängste.

Richtige Reaktion wäre : "Du hast Recht, mehr als Freunde mit Fickoption sind wir nicht"

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unsere beziehung reduziert sie als freundschaft mit mehr. tja wie wahr "Du hast Recht, mehr als Freunde mit Fickoption sind wir nicht"

das sollte mein leitsatz sein ! ! ! hört sich wahnsinnig reduziert an. bin der ansicht angelangt den nice guy abzulegen und ihr vielmehr "zuckerbrot und peitsche" zu verpassen, ergo den mann den sie sich wünscht zu SPIELEN. habe eh nichts mehr zu verlieren, weil ich eh nichts gewonnen habe und solange auf standbye zu stehen bis ihr starker mann kommt und ich dann ihr bester freund bin, habe ich eh kein bock.

sie ist ja wohl die ganze zeit am drücker.

nehme die beziehung mit ihr als experiment an zur psychischen manipulation --> unglaublich wie scheiße und krank ist das denn... hänge noch viel zu sehr an ihr und verliere vetrauen in die frauenwelt, scheiß naturgesetze

weiss blos noch nicht wie ich das ganze anstellen soll. ist doch wohl extrem von der einen rolle in die nächste zu schlüpfen...

wie soll ich vorgehen?

der urlaub ist in zwei wochen...

gestern hat sie sich via sms gemeldet "hattest einen schönen tag?" ich "yepp @ u?" sie zahnarzt blabla unnötiger mist halt --> son sms geplankel und generell unnötiges geplankel kotzt mich an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Du vorgehen sollst? Erst einmal erkennen, dass Verlustangst lediglich auf einer Illusorischen Projektion beruht, einer Vorstellung , die nie und nimmer eintreffen kann, es sei denn Du verhältst Dich verlassenswert.

Das ist nämlich die Kehrseite der Medaille, die die entsprechenden Resultate liefern wird, wenn Du das nicht behebst.

Wenn sie irgendwann nochmals solche Äusserungen liefert wie:

"ich weiss nicht was das ist" Beantworten mit " ich auch nicht, aber egal, mach mir jetzt nen Ständer"

"ich glaube ich brauche einen richtigen Mann" beantworten mit "ja, ich brauche mal eine richtige Frau"

"ich weiss nicht wo meine Gefühle sind" beantworten mit "ja, ich auch nicht, Gefühle kommen und Gefühle gehen,

vielleicht sollte man sie mit einer Fussfessel und einem Ortungsgerät ausstatten"

"ich weiss nicht wie es mit uns sein wird" beantworten mit "ich auch nicht, meine Kristallkugel ist beim waschen eingelaufen"

"irgendwie hast Du Dich verändert" beantworten mit "ja, und das ist auch gut so, denn verändert fühle ich mich im Wachstum"

"ich glaube Du liebst mich nicht mehr" beantworten mit "Liebe wird völlig überbewertet, es geht letztlich immer darum das eine in das andere zu stecken, dann entstehen Nachfahren, wäre das nicht so, wäre die Welt um eine Spezies ärmer"

Als Quintessenz : Gib nichts auf ihren emotionalen Gehirnblub, sondern sorge dafür, dass Drive im Spiel bleibt.

Meide SMS Gechatte. Vereinbare Treffen, mehr nicht. Bei Treffen eskalieren, und lernen mit Push&Pull umzugehen.

EINLESEN!!!

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie blickt einfach nicht, dass das was wir haben viel mehr wert ist, als diese kurze phase. wenn ich mir vorstelle wir verbringen weiterhin zeit miteinander und dann kommt einer daher gelaufen und ich bin geschichte schnürt sich mein herz jetzt schon zusammen.

DU blickst nicht, dass du an eine geraten bist, die diese kurze Phase wohl mehr liebt als das, was du für wichtig erachtest. Wie liefen denn ihre bisherigen Beziehungen? Da hielt doch bestimmt keine länger als 3 Jahre.

Und deine Verlustängste sprechen Bände. Ich finde die Vorschläge von satsang gut, aber dir fehlen wahrscheinlich die Eier dazu. Hättest du die, dann würde sie nicht so sinnfreies Zeug faseln, weil du (sportlicher Typ, gut aussehend) auch mal mit anderen Frauen etwas machen würdest.

ich "yepp @ u?"

Was soll das sein? Cool? Du siehst ja, was dabei heraus kommt: langweiliges bla bla ihrerseits. Musste sie schon mal länger als eine Stunde auf eine Antwort von dir warten? Hat sie schon einmal "nein!" von dir gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sat, kann Dein C&F nicht bei bestimmten Spezies das Gefühl auslösen, dass man sie nicht ernstnimmt und den Comfort damit zerstört, sodass dann letztlich zwar Attraction da ist, da man das Hirngeficke nicht ernst nimmt, aber keine vertrauensvolle Basis - es soll ja Frauen geben, die sich mit sowas derart hart beschäftigen, dass sie sich dadurch selbst am eigentlich gewollten eigenen Invest hindern und lieber aus Angst alles den bach runter laufen lassen...

Ich habe - um auf den Post von Mustang90 Bezug zu nehmen - am Ende der LTR, als sie heulend zu mir nach Hause kommen wollte, bzw. wollte, dass ich wieder in unsere gemeinsame Wohnung komme endlich mal "Nein!" gesagt und es kam gar nicht bei ihr an. Da habe ich das Gefühl, dass sie das auch nicht als das sehen können, was es ist und statt Attraction wegen meiner eigenen Meinungen und Prinzipientreue eher bei ihr die Abweisung ankommt und wie von mir beschrieben dadurch gar kein mehr Invest von ihr kommt.

bearbeitet von marcel07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

He Mustang thanks für Deine Paroli. Ja sie war länger als drei Jahre mit jemanden zusammen, denke daher kommt unter anderem auch ihr schaden. sie war sechs jahre mit nem typen verheiratet, gewallt war dort in der beziehung auch vertreten, denke die war dem teilweise hörig.

interessant ist das du ansprichst mit anderen frauen. einige situationen hat sie schon mitgekriegt es interessiert sie aber einen feuchten scheiß zumindest kommt null reaktion bzw emotion.

sie sagte sogar sie habe eine freundin kennengelernt. die würde mir sicher super gefallen... jaja ich weiss normalerweise hätte ich sagen sollen super stell sie mir mal vor vielleicht machen wir ja einen dreier. ich bin stattdessen null drauf eingegangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merkste was? Obwohl Dich holhles geplänkel ankotzt machst Du es trotzdem mit. Du verbiegst und machst Dich dadurch unatraktiv. Kein Wunder das sie sich bei der nächsten Gelegenheit von einem haarigen Wüstling durchorgeln lässt.

Ach so, Dein "gutes Aussehen" bringt Dir gar nix, außer das die Frau nicht gleich kotzen muss während Du die Pussy spielst. Oder hast Du Dich nie gefragt wie es kommt das manch "unattraktiver" Mann laufend mit geilen Damen durch die Gegend zieht?

bearbeitet von badbone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ von marcel

Sat, kann Dein C&F nicht bei bestimmten Spezies das Gefühl auslösen, dass man sie nicht ernstnimmt und den Comfort damit zerstört, sodass dann letztlich zwar Attraction da ist, da man das Hirngeficke nicht ernst nimmt, aber keine vertrauensvolle Basis - es soll ja Frauen geben, die sich mit sowas derart hart beschäftigen, dass sie sich dadurch selbst am eigentlich gewollten eigenen Invest hindern und lieber aus Angst alles den bach runter laufen lassen...

Ich habe - um auf den Post von Mustang90 Bezug zu nehmen - am Ende der LTR, als sie heulend zu mir nach Hause kommen wollte, bzw. wollte, dass ich wieder in unsere gemeinsame Wohnung komme endlich mal "Nein!" gesagt und es kam gar nicht bei ihr an. Da habe ich das Gefühl, dass sie das auch nicht als das sehen können, was es ist und statt Attraction wegen meiner eigenen Meinungen und Prinzipientreue eher bei ihr die Abweisung ankommt und wie von mir beschrieben dadurch gar kein mehr Invest von ihr kommt.

---------

Genau so ist das in meinem "Fall" .. eine Aufklärung bzw. wie man am besten damit umgeht würde mich auch interessieren.

Ich meine ich wirkte eben fast die ganze Zeit abweisend udn denke ,dass bald kein Invest mehr Erfolgt.

Selbst einen "großen" Invest zu starten,bereitet mir die Befürchtung als nicht attratktiver "Waschlappen" dazustehen.

Eien ZWickmühle,denn eigentlich hats mit Ihr gepasst udn ich mag sie sehr gerne.

Was tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und noch was:

Es ist nicht die Aufgabe von uns Männern den verständnisvollen, einfühlsamen und geduldigen Part zu machen. Das ist Aufgabe der Frau.

Wenn sie dir dumm kommt und dich anscheinend weder respektiert noch deine Bedürfnisse erwidert - schick sie zum Teufel.

Wir Männer werden von den Frauen nicht dafür geliebt, dass wir ihren Part übernehmen, sondern dafür dass wir Entscheidungen treffen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marcel & Dr.Ego. Geht mal aus den Inhalten raus. Es geht nicht darum, etwas durch meine Ansagen zu bewirken.

Es geht darum zu signalisieren, wie ich zu dem was sie sagt stehe.

Diese "Weichkochpatterns" , oder Betabomben sehe ich als Appell an mich mehr zu investieren.

Investiere ich jedoch mehr, kaufe Blumen, mache ein auf verständnisvoll, mähe den Rasen, signalisiere ich ihr:

"Du musst Dich nur beschweren, und ich spiele für Dich Ghost in the bottle"

Nur die Quintessenz des ganzen Spielchens wird sein, dass sie den Respekt verliert.

Denn sie hat gelernt, lediglich nur irgendetwas illusorisches in Frage zu stellen, und ich tanze.

Wenn die Frau im Umkehrschluss härtere Geschütze auffährt folgt was? Ein freezout, weil es mir schlichtweg zu doof ist.

Es gibt 4 Milliarden Frauen da draussen.

Dadurch kann sie was lernen? Entweder zu gehen, oder sich ihre Weichkochpatterns in die Haare zu schmieren, weil sie schlichtweg nicht nützlich sind.

Geht sie - ok, dann geht sie.

Bleibt sie, und benimmt sich, wird sie lernen, dass gutes Benehmen, und essentielle Weiblichkeit belohnt werden.

Dann unterstreiche ich Ihre Weiblichkeit noch mit Rosen, mit Tänzen, und mit gutem Sex, ich lasse sie aufblühen, und zu einer Rose werden.

Die Wahl hat die Frau selbst.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie war sechs jahre mit nem typen verheiratet, gewallt war dort in der beziehung auch vertreten, denke die war dem teilweise hörig.

Bei mir schrillen ja ein bisschen die Alarmglocken. Halte Dich bitte an das was satsang schreibt.

Und sei auch irgend wann (eigentlich solltest Du das immer sein) bereit sie zu verlieren. Der Weg ist das Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie war sechs jahre mit nem typen verheiratet, gewallt war dort in der beziehung auch vertreten, denke die war dem teilweise hörig.

Bei mir schrillen ja ein bisschen die Alarmglocken. Halte Dich bitte an das was satsang schreibt.

Und sei auch irgend wann (eigentlich solltest Du das immer sein) bereit sie zu verlieren. Der Weg ist das Ziel.

Bei sowas sollten die Alarmglocken nicht nur leise schrillen, sondern die 150 db Grenze erreichen ...

Frauentypen, von denen man sich eigentlich fern halten soll, werden doch eindringlich beschrieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sat

Ja natürlich,inhaltlich stimme ich damit natürlich überein. Ich denke,das abscheulichste ist es sich so demütigen zu lassen und auf derart Manipulationsversuch anzuspringen. Es zeugt von geringer Selbstliebe sich so zu demütigen.

Aber ich denke ,dass es nicht das war ,worauf Marcel und ich ansprechen wollten,denn diese C&F bzw. teils abweisende Verhaltensweiße kann bei (grundsätzlich )schüchternen Frauen ,den Comfort zunichte machen. Attraktion hoch, das andere wenig. Bei einer Beziehugn zuvor kann man sich so auch der evtll. (guten) Beziehungsbasis entledigen. Vll kann sich Marcel nochmal genauer dazu äußern ,was explizit er meinte.

Zusammengefasst: "Verscheuche ich die Frau durch das abweisende Verhalten,wenn man in normale Handlungen ihrerseits Manipulation unterstellt?" Wie lasse ich sie "genug" investieren ohne (subjektiv)abzuweisen etc etc?

Wenn du eine Meinung dazu hast bitte her damit,falls nicht respektiere ich dass du dir darüber vll gar keine Gedanken machst/machen willst ,was eventuell auch nicht verkehrt ist.Stichwort: Mindfuck?

Gruß

Dr.Ego

bearbeitet von Dr.Ego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dr.Ego

Die Patterns kommuniziere ich nicht abweisend, sondern ruhig und relaxed. Im Prinzip spiegele ich sie und erzeuge umgekehrten Rapport. Ist ähnlich wie der Umgang mit Last minute resistance. Sie macht kurz vorher Dicht, dann stehe ich auf, hole mir ein Snack, und schaue TV, und habe eben die Eier die Situation auszuwarten.

Deine Befürchtung die Frau dadurch zu verscheuchen entspringt genau dem Gegenteil von Lockerheit.

Sich in der Interaktion von dieser Befürchtung leiten zu lassen finde ich eher am Ziel vorbei.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Satsang

Im Bezug auf ein (womögliches) Fehlverhalten der Partnerin ,oder nennen wir es lieber nicht respektvolles Verhalten, absolut richtige und auch logische Verhaltensweiße,wenn man nicht abhängig ist . Sehr hilfreich trotzdem der Tipp für den ein oder anderen .

Die Frage war eher darauf abgezielt ,wie ,wenn die Beziehung vorbei ist, man gleichzeitig nicht abweisend aber gleichermaßen Attraktiv durch die aktive "Lösung" von der Beziehung ist.

Vorrausgesetzt schüchterne Frau, man will die Frau zurück,man will aber a) nicht ins offene "Needy"-Messer laufen und b) Respekt und natürlich wieder Attraktivität aufbauen. Wie würdest du mit der Situation umgehen?

PS: Dieser "Mindfuck",also das ständige Auseinanderstzen mit der Thematik "Ex-back" nach Beziehungsaus ,Streit etc.,ist doch ein grundlegendes "Problem" dahingehend,dass man ganz stur und mit Tunnelblick durch die Welt geht .Ja manche verfolgen dieses "Ziel" gar ganz besessen. Inwiefern ist es gut sich da Gedanken zu machen ,wie man sich demjenigen ExPartner gegenüber jetzt verhält und wann zieht man die Grenze zum Mindfuck? Ich meine wenn man jmd. gerne hat ,denkt man ja nach was man machen kann,auf der anderen Seite ist gerade ja das ,der schmale Grad zum "Mindfuck".

( Vorrausgesetzt es besteht keine Oneitis und man möchte trotzdem eine Beziehung wieder "kitten",da man von der Person immer noch überzeugt ist )

Wie setzt du dich damit auseinander?

Insgesamt kann man nämlich genau diese Fragen auch auf das hier dargelegte Problem verwenden.

@Threadersteller

Fühlt sie sich nicht Frau genug,meint Sie du bist ihr nicht Mann's genug.

Hüte dich ,ob der Vorgeschichte, jetzt künstlich den Macho raushängen zu lassen. Das Problem ist aber : genau das wird sie eventuell jetzt einfordern. Du verkörperst auf deine Art und Weise dich als Mann. Aber, zeig ihr ganz klar und deutlich,deine Meinung dazu.Steh zu dieser .Verhalte dich nach dieser. Wenn sie "Dein" Mädel ist ,wird sie das akzeptieren.

Im grund egenommen gehts wieder nur um "führung",du darfst jetzt deinen Weg gehen und hake das Thema dann ab,keine Diskussionen mehr,sondern mach sie wieder heiß auf dich.

Vll kannst du hieraus ,das ein oder andere interessante für dich übernehmen. Viel Glück! :)

Beste Grüße

Dr.Ego

bearbeitet von Dr.Ego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie fühlt sich bei mir nicht frau genug ...

wie ist denn das bei dir ? Fühlst du dich denn wie ein Mann neben ihr ? Das ist doch genauso wichtig.

Es kann dir keiner sagen, warum sie sich bei dir nicht als Frau fühlt. Dazu müsstest du wissen welche geschlechtstypischen Vorstellungen sie von einem Mann und einer Frau hat. Oder ob sie diese überhaupt hat.

bearbeitet von love2go

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage war eher darauf abgezielt ,wie ,wenn die Beziehung vorbei ist, man gleichzeitig nicht abweisend aber gleichermaßen Attraktiv durch die aktive "Lösung" von der Beziehung ist.

Genau hierauf zielte auch meine Frage ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dr Ego und Marcel

Das was ihr beide für ein Szenario zeichnet vergleiche ich immer mit den Gedanken darüber, was ich trinken soll, nachdem ich verdurstet bin.

Das ist ein Szenario , welches nie so eintreffen wird.

Ex Back ist in meinen Augen nichts anderes als ein bemitleidenswerter Ego Trip. Es geht gar nicht um den Partner, sondern um einen selbst.Entweder will man Erleichterung, weil einen Schuldgefühle plagen, oder man will Ziele und Wünsche die man zusammen hatte verwirklichen oder oder oder. Der beschriebene Mindfuck war schon vorher da, und wird ohne dem Objekt Ex (ich nenne es Objekt, weil es aus dem Besitzstatus herausfiel) erst so richtig bemerkbar.

Diese ganze Ex Back Kiste ist an sich schon paradox, weil es bedürftig ist, die Ex zurück zu wollen und Bedürftigkeit aber dazu geführt hat, dass sie weg ist. Sie wird nie und nimmer zurückkommen, wenn man von a - z durchprobiert, denn das impliziert Unfreiwilligkeit. Im Prinzip signalisiert man einen Mangel, weil man immer etwas haben will, was fehlt, und wenn was fehlt ist Mangel vorhanden. Dem Gegenüber wird subsignalisiert ich will Dich wieder besitzen.

Unabhängig davon, dass ich Schüchternheit für eine beschönigende Umschreibung für wenig Selbstwert halte, ist es aus meiner Erfahrung und meiner Überzeugung heraus unmöglich die Ex zurückzuwollen und zu bekommen.

Das was Attraktiv macht ist genau der Wunsch es nicht zu wollen. Ich will meine Ex nicht zurück , weil ich einfach andere Muschis haben will und werde. Intelligente, gut aussehende Frauen mit sexuellem Drive und wohlgeformten Mösen, und geilen Ärschen. Was um Himmelswillen will ich mit der Ex, die alleine schon dadurch dass sie weg ist signalisiert, dass sie von mir nicht gewollt zu sein hat.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass ich Dir und Deiner Ego-Theorie im Bezug auf die Ex nicht widersprechen kann, ist vollkommen einleuchtend.

Es kann aber auch in einem FO während der Beziehung dazu kommen, dass man sich dem von mir gezeichneten Szenario gegenübersieht, dass (wie in einem Thread hier) die Frau lieber die komplette Beziehung zu mir den Bach runtergehen lässt und auf Wertebenen denkt, die sie nicht überwinden kann (aufgrund von Schüchternheit, ich nenne es auch lieber zu geringem Selbstwert) anstatt ihren Zielen nach zu streben, also in Zeit und die Beziehung zu mir zu investieren.

Wie könnte man also diesem Trade-Off von Attraction (ich will sie nicht) - Comfort (ich stoße sie nicht weg) begegnen?

Unabhängig davon, ob man bei Exen oder LSEs an Investment interessiert sein sollte. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es kann aber auch in einem FO während der Beziehung dazu kommen, dass man sich dem von mir gezeichneten Szenario gegenübersieht, dass (wie in einem Thread hier) die Frau lieber die komplette Beziehung zu mir den Bach runtergehen lässt und auf Wertebenen denkt, die sie nicht überwinden kann (aufgrund von Schüchternheit, ich nenne es auch lieber zu geringem Selbstwert) anstatt ihren Zielen nach zu streben, also in Zeit und die Beziehung zu mir zu investieren.

Wie könnte man also diesem Trade-Off von Attraction (ich will sie nicht) - Comfort (ich stoße sie nicht weg) begegnen?

Unabhängig davon, ob man bei Exen oder LSEs an Investment interessiert sein sollte. ;-)

Gar nicht könnte man dem begegnen, weil es paradox ist. Die Frau kann machen was sie will, wann sie will und warum sie will, und auch nicht will. Sie kann alles nicht wollen. Das hat nix mit mir zu tun. Dann ist das eben der Punkt, wo ich einen höheren Wert bekomme als sie und LSE LSE nicht mehr attracted..

Das ist hier in dem Forum ein Riesen Problem. Die Leute sind immer so erschüttert , dass sie freezouts einsetzen und die Frau dennoch weg ist. Hoppla, wie kann das denn passieren? Ich dachte ich habe die Macht???

Ich manipuliere niemanden durch freezouts. Ich glaube ihr wollt durch FO etwas erreichen, aber das ist kein Tool, um etwas zu erreichen, sondern um endlich die Frau im Kopf durch sich selbst zu ersetzen. Wenn ich freezouts einsetze um die Frau zurückzubekommen, dann kann ich genauso gut Briefchen weiter schreiben. Der Fokus hat sich nie geändert.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine FO-Ausrichtung ist vollkommen zielgerichtet und fühlt sich auch richtig, weil frei und vollends auf mich bezogen, an.

Nun soll es aber doch auch passieren, dass dieser Wert, den ich mir dadurch zuschreibe, den ich steigere, nach aussen getragen wird und die HB attracted. Meine Fragezeichen ergeben sich dann nur noch (aufgrund mangelnder Expertise) durch die Situation, dass man einem lieb gewonnen Menschen aufgrund dieser eigenen Entwicklung nicht normal begegnen kann, da dieser sich durch meinen Wert zurückgesetzt fühlt, Initiative als Unterwerfung sieht und man diesen dann (unabhängig von LTR, FB, Freundschaft) verloren hat - weil manche HBs eben auch nach der Trennung nicht den Weg weg von einer emotionalen Verletztheit hin zu rationalen Erkenntnissen und Fortschritt sehen und eben statt gemeinsamem Weitergehen diese "Spielchen" gespielt werden müssen. Andererseits würde ich mich und all meine Arbeit dort wieder angreifbar machen, wenn ich investiere, womöglich auch durch ihre Schüchternheit meine "Grenzen" ein wenig herabsetze (vor dem Hintergrund: "war dieser Anruf bereits Investment oder nicht?!")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden