HB spricht immer von Freund, will aber küssen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

Ich steh gerade auf dem Schlauch und bräuchte echt nen guten rat oder gute ratschläge! (Ist ein etwas längerer Text, wie immer. Wer sich den text erspaaren will, der kursie 'fett' gedrückte ist(unten) das wesentliche, nur denk ich das, wenn man jemandem helfen will, man bissl mehr info Stoff brauch. Leider konnte ich mich net noch kürzer fassen, es war immerhin ein langer Tag ^^)

Es ist so: (der Anfang der Geschichte steht auch schon in einem Thread)

Aufjedenfall, hab ich das Mädel getroffen gestern.

Sie hat einen Freund mit dem sie nicht glücklich ist, wir hatten lange kein Kontakt und am samstag hat sie sich gemeldet. Ich hab sie am samstag noch getroffen gehabt und dann viel phone/sms game und gestern wieder Treffen.

das lief so ab:

Ich sagte im internet: Heute machen wir wieder was, du wolltest ja das ich mich auch mal melde also bitte, da hast es ;) meinte sie okay wann bist bei mir? Ich sagte dann: bei dir? ne ne du kommst an den und den Ort um die Uhrzeit ;) Hat sie okay gesagt, schön und gut soweit.

Beim treffen: Es lief eigentlich immer so ab: Sie wollte inne bar, ich sagte ne ich will jetzt erstma spazieren(dann ihren wunsch folgen, ohne sie es merken zu lassen)

Dann wollte sie wo sitzen kurz *hat auf eine Bank gezeigt.* Ich hab gesagt: ne wir setzen uns dahin *auf ne andere Bank gezeigt*

Ich hab viel c&f gemacht und belohnt mit kino. Wenn sie nett war und süß: Hab ich ihr über den Mund gestreicht, ihr am nacken gekrault usw. Wenn sie sowas sagte wie: Wieso tu ich mir das mit dir eigenlich an: Stand ich auf nahm meine Tasche und sagte: Du kennst den weg tschau.

Dann hielt sie mich immer zu fest.

Zum problem: Sie sprach immer genau diese worte ''Tricky was soll ich denn nur tun? mein freund hier mein freund da, ich liebe ihn doch''

Ich hab sie einfach weiter gagamed Bin net viel drauf eingegangen(dazu aber später mehr)

Ich hab recht früh zum ''kuss'' gefasst(was nie klappte, sie hats nich erwiedert). Hab ganz oft gesagt ''glaub nicht das ich dich küssen wollte.'' Ich hatte n Kaugummi im Mund, sie wollte einen. Hab ich ihr mein aus dem Mund 'hingestreckt'die wollte den dann auch mit dem Mund nehmen. ''So, willst mich also doch küssen, sorry aber so leicht geht das nicht!'' dann lies ich sie ihn doch trotzdem mit der Zunge raus nehmen. Sagte dann oft sowas wie ''Ich weiß das du mich küssen willst, lass es raus. Aber ich weiß noch nicht so ob ich das auch will''

Dann gingen wir in die Bar und saßen da: Ich nahm sehr oft ihre Hand 5minuten später sagte ich dann: Heeeey hör auf mich zu verführen mit deinen händen! Ich strich ihr sehr oft über den Mund/lippen, weil sie ein ''schmoll mund'' machte.

Man sah es ihr an das sie mich küssen wollte, aber tat es aus moralischen gründen nicht(freund) Achja und sie nahm mein Finger sehr oft in den mund und biss leicht drauf.

Jetzt kommt der eigentliche Knackpunkt: Ich wusste ja schon nicht wie ich gegen dieses ''schmollen'' ankomme. Hab mich einfach so verhalten wie immer, besser als sich unsicher zu verhalten, denn wie wir gelernt haben: Unsicherheit is unser feind!

Als wir draußen wieder saßen nach der Bar, fragte sie mich: Tricky hast du gefühle für mich?

Das traf mich! Der Afc wollte raus!!! Ich wusste nicht was ich sagen soll, sagte ganze zeit nur sowas '' vielleicht ;)'' ''find es raus'' ''streng dich an es rauszufinden'' usw. Später in der analyse denk ich mir, hätte ich einfach gesagt ''Ja hab ich, wie für mein freund*grins*''

Und dann fing sie wieder an mit freund bla... Dann wars mein ''k.o'' Ich sprach ihn nicht mehr gut, wie vorher sondern es kam unerwartet aus mir raus: ''Als ob er jetzt nicht das gleiche tut'' Zack verteidigungs modus an. Ich hab das richtig gespürt wie sie auf block ging. Ich hab alles leicht abdämpfen können, aber ein kuss kam sicher nicht mehr. (sie sagte btw. auch iwann das sie mich küssen wolle, aber es nicht kann) Sie umarmte mich seehr oft und lang, sie wollt nie los lassen...^^

Und als ich sie nach hause brachte (das tu ich dann auch nur wenn es echt spät ist und dunkel) Hab ich noch den Ü-Ei trick raus gehauen. hihih der blick war einfach zu geil. Aber was es bewirkt hat weiß ich net. Ich hab kein problem damit wenn ich in ihr ''LJBF'' status komme, dann kann ich sie auf sexueller basis immernoch gamen! Wenn sie das stört, kann sie ja gehen :D

Für die die den ''trick'' nicht kennen:

Ich hab ihr unterm Sternenhimmel in die augen schaut: HB.. weißt du, ich sagte dir ja das ich einiges wieder gut machen will, hab dir was gekauft und es war nich gerade billig, aber es reicht noch lange nicht um mich zu entschuldigen...ich hoffe, es gefällt dir und du schätzt das. Zu erst gab ich ihr ein Kuss ''Heeeeeeey was sollte das jetzt?'' Habs ignorniert und gesagt: oh nein das war nicht das geschenk, mach augen zu! Und dann lag ich ihr das Ü-ei auf die Hand.

Der Blick war Göttlich. Allein das hat mir den Tag gerettet auch wenn es mit ihr net klappen sollte, hab ja noch andere Frauen zurzeit am laufen. Aber eine fehler analyse würde mir vllt für das nächste mal sehr helfen wie ich damit umgehe und was ich tuen könnte.

Denn am Sonntag treffen wir uns nochmal.

Danke vielmals

mfG Tricky

bearbeitet von atricky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem "Vielleicht" fand ich jetzt nicht so schlimm, aber sowas muss man natürlich mit einem frechen Grinsen und Eiern in der Hose rüberbringen. Und darauf hätte ein Kuss folgen sollen.

Kein Kino kam bestimmt auch zu grob rüber, so wie bei einem Grabscher. :)

Und wenn Du ihr schon über die Lippen fährst, wieso küsst Du sie nicht ? Sie hat die 100 Vorlagen gegeben und Du hast sie nicht genutzt.

Du gehst zu sehr auf den Freund ein. Wenn Du Dich schon mit ihr triffst und weisst, dass sie einen Freund hat, dann zieh die Sache auch durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mit dem "Vielleicht" fand ich jetzt nicht so schlimm, aber sowas muss man natürlich mit einem frechen Grinsen und Eiern in der Hose rüberbringen. Und darauf hätte ein Kuss folgen sollen.

Kein Kino kam bestimmt auch zu grob rüber, so wie bei einem Grabscher. :)

Und wenn Du ihr schon über die Lippen fährst, wieso küsst Du sie nicht ? Sie hat die 100 Vorlagen gegeben und Du hast sie nicht genutzt.

Du gehst zu sehr auf den Freund ein. Wenn Du Dich schon mit ihr triffst und weisst, dass sie einen Freund hat, dann zieh die Sache auch durch.

Danke für deine ratschläge, ich nehm sie zur kenntnis, aber ich habs wohl bissl falsch gesagt:

Ich hab sehr oft versucht sie zu küssen(und kino gab es sehr viel, sie nahm meine hand und ich ab und zu ihre, streichelte sie am Nacken als belohnung usw.). Sie hat es nur net erwiedert. Sie kam mir sehr nah auch von sich aus, aber ihr Mund blieb zu bzw. auch wenn es offen war, sie machte nix und ging bissl nach hinten und sagte wieder... nein :( (traurig sagte sie es) hab ein freund. Sie sagte sie würde sehr gern, aber sie weiß net was sie tun soll. Hab zig sachen aus verschiedenen sachen gesagt: lass dich einfach treiben, tu das was du willst und nich was andere dir vorschreiben(also in dem sinne, nicht mit den gleichen worten). Aber nichts hat funktioniert. Zu erst hatte ich es versucht mit c&f ala 'ich wollte dich nicht küssen, aber du mich' Naja, deswegen steh ich ja so auf dem Schlauch^^

Gegrinst bzw. gelächelt hab ich immer. Ich finde ein lächln gehört immer! und ein grinser bei 'c&f' darf auch net fehlen :)

Bei den Kuss versuchen haben sich unsere lippen ca. 10-20sec berührt, manchma hatte ich sie fast soweit dann schoss es ihr wieder durch den kopf und zog sich klein wenig zurück (traurig) Der Typ is btw. ihr ex auf den sie immer gewartet hat (1jahr)

EDIT: hm mir schießt jetzt durch den Kopf, hätte ich bei den Kuss versuchen vllt nich nachlassen sollen? Also > sie lehnt sich ein wenig nach hinten (ablehnung) und ich lehn mich wieder weiter vor, so als wolle ich es um jeden preis?

Dient alles nur als verbesserung für Sonntag. Das ich es da richtig mache! :)

Danke,

mFg Tricky

bearbeitet von atricky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du machst dir einfach zu viel Gedanken weil sie einen Freund hat. Tu so als würde ihr Freund für dich gar nicht existieren. Als würde es überhaupt keine Rolle spielen, dass sie einen Freund hat. Küss sie einfach.

Für den nächsten weiteren Schritte: Achte drauf, dass alles mit einem gewissen Tempo über die Bühne bringst. Wenn man ein HB gamed, die schon einen Freund hat, zu viel Zeit lässt, wird es sehr kompliziert. Auf einmal ist sie sich gar nicht mehr so sicher usw. Das sind meine Erfahrungen dazu. Also am besten schön nach Plan und in einem gewissen Tempo gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde generell verstellst du dich zu krass.

Denkst du nicht ner Frau kommt es irgendwann auch was affig vor, wenn sie sagt: "Ej lass uns mal da hin setzen" und zu sagst "Ne da!" und ihr setzt euch auf eine andere Bank. Ich mein klar 1-2x als Compliance Test ist sowas nicht verkehrt, aber du übertreibst total.

Und wieso bist du nicht einfach zu ihr gegangen, wenn sie dich schon zu sich einläd? Ich mein, was bitte sagt: "Bitte fick mich ganz hart!" mehr als sowas?

Hab das Gefühl du weißt selber nicht genau, was du willst und denkst zu viel nach anstatt einfach mal zum Schuss zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde generell verstellst du dich zu krass.

Denkst du nicht ner Frau kommt es irgendwann auch was affig vor, wenn sie sagt: "Ej lass uns mal da hin setzen" und zu sagst "Ne da!" und ihr setzt euch auf eine andere Bank. Ich mein klar 1-2x als Compliance Test ist sowas nicht verkehrt, aber du übertreibst total.

Und wieso bist du nicht einfach zu ihr gegangen, wenn sie dich schon zu sich einläd? Ich mein, was bitte sagt: "Bitte fick mich ganz hart!" mehr als sowas?

Hab das Gefühl du weißt selber nicht genau, was du willst und denkst zu viel nach anstatt einfach mal zum Schuss zu kommen.

Das mit dem ''ne da'' usw. waren auch eigentlich nur 2-3x Aber Danke, ich werd es mir merken, nicht zuviel davon!

Und Nein nein, sie meinte wann bist bei mir, also wann ich ihr entgegen komme zu ihrem Haus Damit sie nicht allein laufen muss den ganzen Weg.

Ich weiß was ich will, nur nicht wie ich dran soll. Ich will mich deswegn ja verbessern und deswegen frag ich das gerade, weil ich jetzt weiß das was nich gut lief. Und am sonntag hab ich die nächste chance um das verkehrte jetzt richtig zu machen :) Deswegen bin ich für jeden ratschlag super dankbar!

Ich denke du machst dir einfach zu viel Gedanken weil sie einen Freund hat. Tu so als würde ihr Freund für dich gar nicht existieren. Als würde es überhaupt keine Rolle spielen, dass sie einen Freund hat. Küss sie einfach.

Für den nächsten weiteren Schritte: Achte drauf, dass alles mit einem gewissen Tempo über die Bühne bringst. Wenn man ein HB gamed, die schon einen Freund hat, zu viel Zeit lässt, wird es sehr kompliziert. Auf einmal ist sie sich gar nicht mehr so sicher usw. Das sind meine Erfahrungen dazu. Also am besten schön nach Plan und in einem gewissen Tempo gamen.

Okay. Also ich hab sie wie gesagt, recht früh versucht zu küssen. Glaub schon in den ersten 20minuten ^^ Aber dann als ich gesehn hab, sie is noch net soweit: c&f: Glaub ja nicht das ich dich küssen wollte! Und ihr immer eingeredet das sie mich küssen will. (was sie ja dann auch wollte, aber worte zählen net! Nur die taten...leider)

Ich würde mir ja weniger gedanken um den Freund machen, nur was tu ich wenn sie IMMER davon anfängt? einfach sagen: Du hör mal, ich find die Zeit mit dir echt wunderschön, aber ich bin nicht dein Psychologe(oder keine ahnung was) und wenn das nicht langsam aufhört, geh ich. Weißt du ich stehe auf Frauen die wissen was sie wollen und es sich auch nehmen und wenn du so nicht bist, dann passen wir schon garnicht zusammen. Sowas in der Art.?

mFg Tricky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden