Aber Ja, aber nein, aber ja

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 34

2. Alter der Frau: 29

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Umarmung, Hüfte, Küsschen, leichte sexuelle Anspielungen...

5. Beschreibung des Problems

Im Club Griechische HB mit mittellangen, braunen Haaren und schönen Rehaugen kennen gelernt, hatten gleich irgendwie eine Verbindung,

recht viel geplaudert. Facebook-Close. Angeschrieben, gefragt nach Date - keine Zeit. Tage später wieder probiert und für Date überzeugt... :)

Hier haben wir recht lange gechatet, 2h verflogen wie nichts. Gesprochen über alles mögliche.

Von Persönlichen Themen über Ernstere, auch rumgealbert etc. ... war sehr locker alles und ich hatte einen

starken Frame. Sie versuchte sich immer wieder zu qualifizieren.

Sie wollte dann so schnell wie möglich ein Treffen, was wir dann auch auf den nächsten Tag vereinbarten.

Nunja, und hier fängt das verwirrende an.

Sie schrieb mir ne halbe Stunde davor, das Sie erst von der Arbeit käme und ob wir das ganze ne halbe

Stunde verschieben könnten. Hab dem dann zugestimmt.

Als wir uns dann vor dem Cafe trafen gab ich Ihr gleich mal ne Umarmung mit Backen-Bussis und

Sie verschwand erstmal noch auf die Toilette. Ich war locker/lässig/gechillt und Sie war aufgeregt.

Wollte mich nicht Ihr gegenüber setzen, sprich: mit auf das Sofa an der Wand - Sie stellt Ihre Tasche dazwischen

und vergrössert den Abstand - und setzt sich mit verschränkten Armen hin...

Immer Augenkontakt ins linke Auge, gelächelt - Sie lächelte zurück. Aber halt mit verschränkten Armen.

Sie schaut immer mal wieder zur Tür (wo auch ab und an störende Geräusche herkamen), zupft Ihr Top zurecht,

streicht sich durch die Haare, sehr große Pupillen...

Haben uns soweit ganz nett unterhalten - wieder über alles mögliche. Ihre Arme sind verschränkt.

Abstand verringern lies sie nicht zu...

Später setzten wir uns raus, damit man rauchen konnte. Es war schon dunkel.

Auch hier liess Sie es nicht zu, das ich mich neben Sie setze. Also saß ich wieder gegenüber.

Hier kam unser Gespräch auf eine richtig tiefe Ebene an. Sie erzählte mir sehr persönliche Details

aus Ihrem Leben und ich stellte auch tiefergehende Fragen.

Weiss nicht genau, wie ich das beschreiben soll. Aber Sie veränderte dann irgendwann Ihre Tonlage so,

wie wenn man am kuscheln ist (daher kenn ich das). Wenn das ganze sehr sinnlich wird... und schaute

verlegen nach unten. Aber halt immer noch konstant verschränkte Arme.

Irgendwann sah ich Sie dann leicht zittern - es war schon dunkel und kühl und was macht da ein Gentleman...

Genau, ich biete Ihr meine Jacke an. Sie lehnte das ab, da Sie sich bei sowas unangenehm fühlt?!?!

Irgendwann ging das Gespräch dann in Richtung Horoskope bzw. die Eigenschaften der verschiedenen

Sternzeichen (jede Frau kann da bisschen mitreden...)

Auf jedenfall vereinbarten wir, das wir am Tag darauf das mal checken mit Horoskop und Aszendent etc.

Naja, es ging auf 2200 Uhr zu und wir hatten jetzt gut 2h miteinander verbracht - die gefühlt sehr schnell

vorbei waren. Ich wusste, das Sie am nächsten Tag (Sa) arbeiten musste. Und dies begann Sie auch

dann ziemlich oft zu unterstreichen, das Sie jetzt heim will, ins Bett muss pi pa po.

Die verschränkten Arme den ganzen Abend über haben mich ehrlichgesagt schon ein bisschen verunsichert.

Trotz der richtig guten Plauderei - mit sehr vielen Details von Ihr - und der erfrischend offenen humorvollen

Art hat mich das tatsächlich gestört. Vielleicht hätte ich Sie drauf ansprechen sollen...

Es war halt für mich doch eine spürbare Abwehrhaltung bzw. "Bleib auf Abstand!"

Und immer wenn ich es probierte, den Abstand zu verringern, rutschte Sie weiter weg.

Wir machten uns fertig um zu gehn, zieh meine Jacke an, dreh mich zu Ihr - und Sie steht keine 10cm

entfernt vor mir und strahlt mich mit Ihren großen, braunen Rehaugen und zurück geworfenen Haaren voll an... *BÄMM*

Schlagt mich, tretet mich: Ich geb Ihr "nur" Backenbussis^^

Sorry, im nachhinein denke ich, ich hätte Sie küssen müssen - aber voll.

Aber das ging nicht. Den ganzen Abend immer Distanz, Nähe blockte Sie ab. Das hat mich dann sprichwörtlich kurz aus

der Bahn geschossen...

Wie auch immer: wir verabschiedeten uns. Sie wollte dann noch Mails checken und ins Bett ..."da Sie ja morgen früh wieder arbeiten muss"...

Plan B für den Abend war dann, mich mit paar Freunden auf ner Party zu treffen - was ich auch tat.

Ca. ne Stunde nach unserem Treffen schickte Sie mir via Facebook eine Nachricht wg. Sternzeichen usw. aber sonst nix weiter.

Habs nicht beantwortet... wollt ich am nächsten Tag machen.

Gesagt - getan. Ich wusste Sie arbeitet noch, auf Mail geantwortet. Fertig.

Von Ihr kam aber dann nur eine recht kurze "Danke"-Mail. Fertig.

Ja und jetzt immoment findet hier nur ein P&P-Spiel (Push & Pull/ Ködern & Warten) statt...

Konnte hier den Spies auch schon mehrmals erfolgreich umdrehen, allerdings hab ich jetzt solangsam da keine Lust mehr drauf.

Nach Punkten herrscht seit gestern Gleichstand :D

6. Frage/n

1.) als Sie beim Abschied vor mir stand und mich anstrahlte, war das schüchtern?! oder wie ist das bei euch?

wenn jemand euch 2h lang auf distanz hält - eine gewisse kälte ausstrahlt, könnt ihr dann da in sekunden bruchteilen sofort umschalten?!

Denke nicht, das ich bei Ihr einen schüchternen Eindruck hinterlassen habe, da Sie auch betonte, wie

Selbstbewusst ich Sie anfangs im Club ansprach und mir Ihre Daten besorgte...

2.) Ich kann die Frau nicht einschätzen (z.b. nach LSE oder HSE). Shittest kamen keine - zumindest fiel mir nichts auf ;)

Die Abwehrhaltung während des ganzen Treffens verwirrt mich. Ich mein, Sie wollte mich wirklich gerne Treffen

und das so bald wie möglich. Einmal strich ich eine Wimper von Ihrer Backe und da zuckte Sie leicht zusammen...

3.) Soll ichs lassen? Spielt Sie nur? Hat Sie Angst? Sie ist auf jedenfall sehr intelligent und macht jetzt keinen schüchtern/verklemmten Eindruck.

bearbeitet von maik2k1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du besitzt zu wenig Anziehung! Du bist einer von vielen!

Du besitzt nicht genügend Comfort! Du willst sie einfach nur hämmern!

Wie reagiert sie auf KINO?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du besitzt zu wenig Anziehung! Du bist einer von vielen!

Du besitzt nicht genügend Comfort! Du willst sie einfach nur hämmern!

Wie reagiert sie auf KINO?

gut, die erste Passage von Dir kann ich noch nachvollziehen;

die zweite muss ich aber verneinen.

natürlich will ich sie (irgendwann) "hämmern" - wer hat beim date mit einer hb andere absichten?!

allerdings jetzt nicht auf biegen und brechen bzw. so krass wie du das schreibst...

eines meiner (früheren) probleme war definitiv, das ich IMMER einen auf ULTRA COMFORT gemacht hab (LJBF)

und das eskalieren blieb auf der strecke... gerade das "zuhören" und die chemie aufbauen war noch nie

mein problem - und das hab ich auch hier umgesetzt.

Sie reagiert auf Kino eigentlich wenig. Sie zieht nicht weg oder so ähnlich.

Denke, es gefällt Ihr... Wie gesagt: Wenn Sie nicht gerade auf Abstand geht... ;)

Allerdings, Deine 2. Passage nun hat mich etwas ins Grübeln gebracht.

Sie hat bisher so 2 undurchsichtige Andeutungen gemacht. Gerade da wo es drum ging,

das ich Sie damals im Club so recht schnell "klar gemacht" hatte, meinte Sie,

das ich ja mit sowas wohl Erfahrung hätte... Das andere Mal kam eine spitze Bemerkung

in Richtung, das ich ja wohl öfters neue Mädels kennen lerne...

Unter Umständen könnte es sein, Sie hält mich für einen gemeinen Player/ bösen Mensch etc. ...

Und hat daher etwas Schiss...

Aber wie gesagt: Ich denke, meine Comfort-Schiene kam ehrlich und solide rüber.

Es war jetzt ja auch nicht irgendwie komisch etc. und nicht zu vergessen: Sie hat mir sehr

viel Privates/Persönliches anvertraut, das Sie sicher nicht jedem so erzählt...

Zu Deiner 1. Passage nun: Das könnte sein. Da muss ich evtl. noch bissl dran arbeiten.

Wie war das: Attraction isnt a choice :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Ausführungen lassen eher darauf schließen, dass es dir an Anziehung fehlt. Abstand kann daraus resultieren, dass du entweder inkongruent bist ODER die Dame zu sehr „einengst“ - ich denke du wirkst inkongruent. Lebe das was du sagst und tust.

Anziehung hochfahren, esk. - mehr gibt’s nicht zu raten.

P.S. Mein erster Post war als entweder/oder zu verstehen

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß dich maik2k1

Wenn du letztendlich ficken willst, solltest du lernen zu führen, du machst dir scheinbar noch zu viele Gedanken, wie du ihr gefallen könntest.

Du magst Vertrauen zu deiner Person in ihr wecken, aber du trittst nicht als Mann mit sexueller Präsenz auf sie nimmt dich nicht als Mann sondern als Männchen war.

Sorg dafür dass sie keine Zeit mehr hat dich für einen bösen Player zu halten und sei endlich einer, so wie bisher wirst du deinem Image aber eher nicht gerecht ;-)

Mutmaße nicht so viel, sondern bleib bei dir und wenn es nicht klappt, mach es bei der nächsten Schnecke besser, kein Problem für einen Mann oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm

na okay mal danke für die postings.

inkongruent^^

fehlende attraction^^

ich denke, ihr habt recht. und ich habs verpeilt... war jetzt ein unbekanntes Feedback für mich...

ja mein weg ist lang und hart - hab schon viel erreicht. das wird auch noch.

zum glück :D hab ich paralell 3 weitere eisen im feuer ;)

P.S. bzgl. Attraction hab ich mir immer Attraction

reingezogen. Habt Ihr da evtl. bessere Alternativen?

bearbeitet von maik2k1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden