Sarging am 28.4 in Frankfurt

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Potenzial bei der Pregame Party hat sich anscheinend noch nicht bis in Die PU Comunity herum gesprochen. Deshalb gibts eine kleine Planänderung.

Am Samstag treffen wir uns um 15 Uhr zum Streetsarge in Ffm.

Hier ist jeder willkommenm egal wie alt. Es ist egal ob ihr noch AA habt oder nicht...

Treffpunkt gibts per PM.

der ursprüngliche Post:

Hi Leute,

ich suche für den 28.4 einen oder mehrere Wings.

Der Plan sieht folgendermaßen aus:

1. Treffen in Frankfurt kurzes kennenlernen und kalibrieren beim Streetsarge

2. weiter mit der S-Bahn zum Spiel der Galaxy - bis wir im Stadion sind sollten ein paar Sets möglich sein.

3. Sargen auf der Pre-Game-party

Während dem Spiel ist es etwas schwieriger zu sargen, aber wenn Atraction da ist und es drum geht Comfort auf zu bauen ist das kein Problem.

4. Sargen während der Halbzeitpause - falls wir nicht schon in einem Set sind

Ok, zum Schluß noch ein paar Anforderungen an meinen potentiellen Wing:

- keine all zu große AA

- vernünftiges Feedback geben - aus Fehlern kann man mehr lernen als wenn scheinbar alles perfekt läuft; gebe selbst auch Feedback

- Altersmäßig sollte es einigermaßen passen

Das mit dem Alter ist allerdings kein muss. Ich war schon mit Leuten im Alter von 16 bzw. 35 sargen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm, ich wär dabei, aber du stellst hier zu viele anforderungen :)

nicht jeder interessiert sich für das galaxy spiel.

also mit auf die zeil würde ich auch kommen. ich war schon ein paar mal sargen, und AA habe ich eigentlich keine mehr, vor allem nicht dann, wenn ich jemandem in den arsch treten muss :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem sich die Begeisterung in Grenzen hält gibts eine kleine Planänderung... siehe oben. Ich rufe das ganze jetzt zum offiziellen Streetsarge aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo leute!

habe dieses forum heute erst entdeckt, weil ich in google mal "frankfurt +pua" eingegeben habe. mir war gar nicht bewusst, dass es hier sogar eine pua community gibt.

wie läuft das hier so ab? sollte ich mich erstmal vorstellen?

um ehrlich zu sein, habe ich noch nie bewusst day game oder street sarging ausprobiert. war eigentlich immer nur in clubs unterwegs. würde gerne mal an einer sarging tour teilnehmen.

grüße

hawaii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo leute!

habe dieses forum heute erst entdeckt, weil ich in google mal "frankfurt +pua" eingegeben habe. mir war gar nicht bewusst, dass es hier sogar eine pua community gibt.

um ehrlich zu sein, habe ich noch nie bewusst day game oder street sarging ausprobiert. war eigentlich immer nur in clubs unterwegs. würde gerne mal an einer sarging tour teilnehmen.

grüße

hawaii

mach dir keine gedanken. komm einfach, wenn du zeit hast und alles wird gut :)

bin auch dabei !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich nehme an 15 UHR vor der Zeilgalerie

edit:

würd mich freuen, wenn so viele kommen könnten wie möglich. :D

@bakutos: änder (wenn du kannst) im titel das "wing gesucht". mach das weg :D es sollen alle kommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin verletzungsbedingt leider nicht dabei, werde euch aber durch die starke geistige und seelische Verbindung zu meinem Bruder KingKoitus, etc. unterstützen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo leute!

grüße

hawaii

Komm einfach vorbei und hab Spaß, gerade das erste Mal Streetsargen mit mehreren PUA´s ist für die meisten absolut Mindblowing B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich nehme an 15 UHR vor der Zeilgalerie

edit:

würd mich freuen, wenn so viele kommen könnten wie möglich. :D

@bakutos: änder (wenn du kannst) im titel das "wing gesucht". mach das weg :D es sollen alle kommen ;)

Hatte ich das nicht schon gestrichen??? Egal das Wing gesucht ist auf jeden Fall weg.

Treffpunkt ist 15Uhr vor dem Pizzahut neben der Zeilgalerie. Direkt vor der Zeilgalerie ist es zu überlaufen da finden uns neue Gesichter nicht. Da werden noch einige kommen. Ich habe allen PUA´s, die ich am WE getroffen hab erzählt das ich einen Streetsarge veranstalte. :blink: HB´s gibt es ohnehin genug auf der Zeil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wetter wird sicher hammer ! also kommt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok dann werde ich mich mal mit kommen die zeit ist vorhanden also mal gespannt ost mein erstes treffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, was da für ne Pre-Game-Party ist...

Aber beim Streetgame bin ich dabei! B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keine Ahnung, was da für ne Pre-Game-Party ist...

Aber beim Streetgame bin ich dabei! B)

so wie ich das verstanden habe, wird das nur street sargen werden !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samstag ist ja noch Eröffnung des BeachClubs, wer weiß da genaueres?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Samstag ist ja noch Eröffnung des BeachClubs, wer weiß da genaueres?

beachclubs?

welchen meinst du denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chrisunddaveimsetgu8.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag