2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weiß leider noch nicht wie dieser opener ankommt. Ist mir erst nach dem streetgame heute eingefallen.

Hab weil ich morgen ein Date habe gefragt welchen Film sie mir empfehlen können. Ich weiß Kino ist nichts besonderes hatte aber vorher noch etwas anderes mit ihr vor wobei ich sie gamen konnte.

Jedenfalls der Opener:

Zuerst sage ich, dass ich morgen ein date hätte und Beschreibt ein richtig aufregendes und ausgefallenes Date, und fragt sie nach ihrer meinung dazu. Danach kurz smalltalk ( bzw was ihr ausgefallenstes oder aufregenstes date war.)

Später fragt man sie ob sie spontan ist und ob sie lust hätte dein date für morgen zu sein.

hab das gefühl dass dieser opener wenn man ihn richtig rüber bringt extremst gut sein könnte.

Wollte aber trotzdem eure meinung darüber befragen und wissen wie er sich im FIELD macht. Will ihn aber unbedingt in nächster zeit selbst ausprobieren sobald ich wieder dafür zeit hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man sicherlich machen aber:

Zuerst sage ich, dass ich morgen ein date hätte und Beschreibt ein richtig aufregendes und ausgefallenes Date, und fragt sie nach ihrer meinung dazu

Du hast dann eine Erwartungshaltung geschaffen, welche erfüllt werden möchte. Weiterhin zuviel Invest. (Meine Meinung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden