Wie mach ich weiter?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich komme gerade von einem Volksfest (Straubing). Eigentlich wollte ich mich da mit einem Kumpel nur trinken doch dann hab ich mich entschieden endlich mal mein niedriges Selbstbewusstsein zu stärken. Also habe ich 12 Mädchen/Sets angesprochen. Zwar hab ich sie alle nur nach der Uhrzeit gefragt :-D doch für mich war das ein riesen Schritt. Jetzt frag ich mich halt wie ich dann weiter machen kann. Kann ich nach der Frage überhaupt weiter machen oder soll ich mir gleich nen anderen Opener suchen?

Noch eine andere Frage hätte ich: Welches Buch würdet ihr für einen Anfänger eher empfehlen: Die Perfekte Masche oder Lob des Sexismus?

Freu mich über Antworten.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip ist es scheissegal was Du sagst. Es gibt keinen perfekten Opener, es kommt immer drauf an, wie Du es rüberbringst. Wenn Du sie nach der Uhrzeit fragst kannst Du zum Beispiel ein Accessoir entdecken und darauf eingehen oder einfach ein wenig Smalltalk mit der Gruppe machen. "Hey ihr seht ja richtig sympathisch aus, wo kommt ihr eigentlich her?"

Ich würde Dir die perfekte Masche und das neue Buch von MP empfehlen. Vor allem der P. macht recht bodenständiges PU ohne das ganze Kasperlegedöns.

Falls Du in der Ochsenbraterei warst... Die junge blonde Bedienung hab ich geclosed :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden