Menge und Länge eurer Beziehungen/LTR's?

Wie lange dauerten eure (ernsten) Beziehungen im Durschschnitt?  

146 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor allem der Unterschied eurer Beziehungen vor und nach dem Forum wäre interessant zu erfahren:

Was hat sich in Hinsicht auf PU positiv/negativ verändert? (seit PU: halten eure Beziehungen länger? laufen sie harmonischer/besser ab? .....)

Gab es etwas spezielles in euren Beziehungen? (Fernbeziehung, sie/er-engt-mich-ein-Beziehung, harmonische/coole/"normale" Beziehung,...)

Für wie reif/fähig haltet ihr euch selbst, eine Beziehung zu führen?

Auch wäre interessant zu erfahren wie die MOD's und AdvancedMembers hier im Forum ihre Beziehungen halten.

Die Ehrlichkeit spielt hier natürlich wieder eine wichtige Rolle.

bearbeitet von AfcAdmiral

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte erst 2 LTR's. Bei der ersten war ich AFC, bei der zweiten zu sehr "scheinPUA" und habe beide verschi**en. Jetzt bin ich endlich wieder normal im Kopf und glaube mit dem Wissen über Frauen, und mit dem Wissen über mich, dass ich hier angessammelt habe, kann ich sehrwohl eine Beziehung führen die harmonisch ist.

Ich glaube somit auch, man muss eine gewisse Reife besitzen um eine Beziehung handeln zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Thema,

Also meine erste Beziehung hatte ich mit 16. Die ging bis 21 und war wirklich total schön und lässig. Wir waren zusammen an der gleichen Schule, sie ein Jahr über mir. War halt genau so wie man sich eine Beziehung zwischen Teenagern vorstellt. Süß und unschuldig :) Ich hab dann die Beziehung beendet weil ich was neues wollte.

Dann ein paar One Night Stands, und dann kam sie ;-) die Eine für die ich alles getan habe, die ich auf der Stelle geheiratet hätte. mit der war ich dann von 21 bis 25 zusammen und es war eine Fernbeziehung. Ihre Eltern waren toll, da sie noch zu Hause wohnte hab ich immer bei ihr gepennt. Das Problem war nur, das ich nur mehr sie sah und sonst nichts. Ich hab mich völlig aufgegeben und alles nach ihr ausgerichtet. Ich bin sogar mal von einem Konzert daheim geblieben ( unter der Woche, war ja eine Wochenend Beziehung) nur damit es ihr nicht " schlecht" geht. Sprich, ich hab mich komplett kastrieren lassen. Das Ende war dann ziemlich blutig für mich, natürlich hatte sie einen Neuen, und für mich brach eine Welt zusammen. Ich hab sage und schreibe 4 Jahre gebraucht um wirklich frei zu sein von ihr. In der Zeit kurz nach der Trennung hab ich dann von Pick Up erfahren und war total überrascht wie einfach es geht, andere Frauen aufzureisen. Und noch überraschter war ich, als ich merkte, das es beim Pick Up nur vordergründig um´s Frauen aufreißen geht. Das man damit seine Persönlichkeit entwickelt und vorantreibt, war für mich eine Offenbarung.

Zur Zeit hab ich eine wirklich tolle und lässige Beziehung ( wieder fern) , die ich ohne Pick Up und der durchlebten Persönlichkeitsentwicklung so nicht führen könnte. Ich bin total entspannt wenn sie alleine was macht ( sie war gerade in Paris, jetzt am Wochenende auf einem Festival) und je mehr ich ihr Freiraum gebe, desto anschmiegsamer wird sie. Unglaublich :-D Auch bei der Arbeit hat mir PU viel gebracht. Also alles in allem würde ich ohne PU nicht so entspannt und reif eine Beziehung führen können bzw. hätte ich auch kein sicheres Auftreten und Unsicherheit bei der Arbeit.

lg Neb

Ps.: leider keine Zeit für eine Fehlerkorrektur, sorry.

bearbeitet von Nebula

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt in der 4. LTR.

Bis 18 hab ich Erfahrung gesammelt, dann zwei kurze LTRs (jeweils 6 Monate) wo ich auch viele Fehler gemacht habe, aber auch einiges daraus gelernt habe.

Bis 24 eine 5 jährige LTR mit gemeinsamer Wohnung. Ich habe immer viel in die Beziehung investiert und wollte sie für "immer". Habe im Endeffekt meine Eier abgegeben und war komplett am Boden als sie es beendete. 3 Tage später hatte sie einen neuen ;) - Was für ein Zufall - Ich bin zum Bilderbuch AFC geworden, obwohl ich vor dieser Beziehung doch ein aufregendes Leben hatte.

Habe dann um damit abzuschließen mich mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt. Über andere Foren, habe ich dann Pickup entdeckt und mit LdS als Einstieg angefangen.

Habe dann FTOW durchgeführt um meine lange LTR erfolgreich zu vergessen. Habe es nach 6 Monaten aber nur bis Nr. 8 geschafft. Bei diesem HB habe ich mich wieder, auf eine neue LTR eingelassen.

Seitdem versuche ich ein spannendes Leben zu führen - Und sie darf daran teilhaben, wenn sie es will. Ich verwende PU Werkzeuge um Attraction und Comfort aufrecht zu erhalten und um sie zu verführen. Ich reagiere auf Drama gelassen und habe keine Verlustängste bzw. Eifersucht mehr. Die LTR dauert nun 8 Monate und alles läuft soweit bestens.

Ich habe jetzt schon öfters solche Kommentare gehört:

"Noch nie hat mich einer so zappeln lassen. Du behandelst mich ständig mit Zuckerbrot & Peitsche"

"Manchmal zweifle ich an deinen Gefühlen für mich. Alle haben mich bis jetzt auf ein Podest gestellt. Warum tust du das nicht?"

"Warum bist du nicht Eifersüchtig? Empfindest du nichts für mich?"

Manchmal zweifle ich noch an das Egoistische Verhalten meinerseits, welches wir hier antrainiert wurde.

Das Ergebnis spricht für sich und es dürfte tatsächlich funktionieren ;-)

bearbeitet von PlatinPlayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass alle irgendwie den gleichen Weg durchmachen. Durch PickUP lernt man allerdings schnell darzu ;)

Weiters ist mMn das Forum für Persönlichkeitsentwicklung auch sehr gut ausgestattet dank vieler guter Beiträge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilde ich mir das nur ein, oder ist diese Statistik wirklich ziemlich eintönig von der Dauer der LTR's her. Die Menge ist auch erstaunlich. Alter finde ich unnötig".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 ernstehafte LTR`s

erste 2 Jahre, dann 3,5 Jahre und die letzte durch die ich das Forum und PU gefunden habe 1 Jahr

zwischendurch ein paar Techtelmechtel aber eher als Affäre denn als was ernstes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte 3 ernste Beziehungen die über 1 Jahr gingen und 2 ca 1/2 Jährige.

Meine erste Beziehung war in der Schule ein Jahrgang unter mir. Sie schrieb mir einen Brief und nach den ertsen Treffen wußten wir beide das passt. Hatten eine tolle Zeit, einen lockeren Umgang miteinander und jede Menge Sex bis zum Schluß. War 17 bis 19 und die Beziehung ging 2 1/2 Jahre. Dann bin ich zum Bund und sie an das andere Ende von Deutschland, daher beendete sie die Sache. Mit 22 Trafen wir uns noch mal und hatten auch Sex, wollten dann beide im Urlaub zur Ostsee aber entschieden am Tag des Treffens mit gepackten Taschen es doch lieber zu lassen.

Dann hatte ich eine längere FB und zwei kürzere Beziehung, sowie edliche OneNightS. Mit 23 lernte ich dann meine 5 Jährige Beziehung kennen. Die Begierde war nie so stark wie bei einen One it is, doch wir verstanden uns gut, hatten tollen Sex und konnten uns immer aufeinander verlassen und ich hab sie natürlich auch sehr geliebt. Zum Schluß wurde sie aber sehr stressig, zickte nur noch rum und versuchte mich in allen Belangen zu manipulieren. Daher beendete ich unsere Beziehung.

Dann lernte ich Pickup kennen und hatte inerhalb kürzester Zeit, vier Frauen zu gleich. Für eine von denen entschied ich mich mit 28, zwei Monate nach dem aus meiner 5 Jährigen Beziehung. Die Beziehung ging 2 Jahre sie war mein absoluter OneItIs. Ich wollte nur sie und sie anfänglich nur mich. Nach unseren unglaublichen Start, wie ich ihn nie zuvor erlebt hatte, betrog sie mich edliche male und die Beziehung scheiterte endgültig Ende letzten Jahres. Bis Mai brauchte ich um wieder klar zu kommen. Seit dem viele OneNightS gehabt, aber bei längeren Treffen klappt nichts. Wenn ich meine Erfolge nach meiner 5 Jährigen und 2 Jährigen Beziehung vergleiche, sehe ich starke Unterschiede, ich hoffe und denke dass dies an meinen geistigen Zustand liegt.

Im Resüme kann ich sagen, daß ich mich jetzt bereit für die Beziehung fühle. Aber wer weiß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich persönlich ist PU zu spät gekommen, mit 18 hätte mir das enorm geholfen, aber als ich dann so mit ungefähr 27 PU entdeckt habe, da lief das alles schon halbwegs gut & von alleine. Durch PU verstehe die Mädels ein bisschen besser, mache manche Sachen gezielter als früher, ich nehme viele Dinge einfach lockerer und kann oft im Nachhinein mein Handeln besser reflektieren und auswerten, was gut gelaufen ist und was nicht. Es motiviert mich, ich habe viele Inspirationen bekommen und werde immer daran erinnert, nicht stehenzubleiben und langweilig zu werden.

Meine jetzige LTR (>3 Jahre) hat mich am Anfang auch getestet ohne Ende, weil die gute Dame halt auch gerne und oft einfach nur frech ist (im Sinne von c&f) und 95% der Männer problemlos in Grund und Boden reden kann. Ohne PU hätte ich das alles viel ernster genommen und es wäre frustrierender gewesen, für uns beide.

Das Forum hier finde ich dazu noch interessant, weil es wie eine riesige Datenbank funktioniert, bei der man lesen kann, wie einzelne "Fälle" so funktionieren oder scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur eine LTR zu verzeichnen. Die ging über 2,5 Jahre oder so und war über 8 Monate (nach dem 1. von 2. The Ends) meine krankhafte OneItIs ;) Heute seh ich das lockerer, da die Verliebtheit nicht mehr in dem Ausmaß existiert, ich seh sie eher als coolen Menschen durch den ich viel gelernt habe, am allermeisten über mich selbst.

Ich schaffte dank meinen SchauspielerFähigkeiten (und dem AttractionBeitrag) ein EX-Back dass ich leider nicht halten konnte (wie sollte es auch anders kommen;). Heute bin ich glücklich darüber und kann dsa ganze Spiel zwischen Mann und Frau geniesen. PickUP hat mich in meiner Persönlichkeitsentwicklung um einiges weitergebracht im Sinne von Verständnis. Ich betrachte die gesamten Interaktionen mit Frauen als lustiges Spiel in meinem Leben an dass beiden Geschlechtern Spaß machen soll.

Alles in allem halte ich mich eher für Fähig eine Beziehung zu führen als ständig ONS zu kreieren. FB's hatte ich für eine kurze Zeit (3x) eine, aber irgendwie liegt mir das nicht^^ Entweder ich finde bald wieder eine OneItIs (ohne mich dämlich zu verhalten^^) oder ich treib das Spielchen mit ZwischendurchONS einfach weiter wies mir Spaß macht ;)

Ein Dankeschön an die PU-Datenbank wie H&M das nennt

bearbeitet von Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Beziehung mit ich - 17 - und sie - 21 - hielt 3,5 Jahre lang. Sie war eine sehr hübsche, c&f-beherrschende Frau, in die ich mich natürlich auch in den jungen Jahren derbe verknallt habe (hatte auch mein 1. Mal mit ihr) und die meine Unerfahrenheit auch derbe ausgenutzt hat (zumindest am Anfang der Beziehung), um mir jegliche Eier abzuschneiden. Im 2. Jahr führten wir eine mehr oder weniger Fernbeziehung (150 km) und ich entdeckte PU - war aber treu - und es half mir schon sehr weiter im Umgang mit ihr. Sie hat natürlich die Veränderung gemerkt und war manchmal total verunsichert, aber mittlerweile war ich sowohl geistig als auch körperlich reifer, sodass unsere Beziehung immer weiter harmonierte. Ich habe mich aber nach dem gemeinsamen Urlaub von ihr getrennt, da ich zum Einen etwas anderes erleben wollte und zum anderen immer mehr merkte, dass sie einfach nicht zu mir passt. Trotzdem habe ich viel von dieser Frau gelernt und viel mit ihr erlebt und auch durchgemacht und bin dankbar für diese Erfahrung.

Obwohl ich schluss gemacht hatte, brauchte ich ein Jahr, um über die Trennung hinweg zu kommen, sie hatte nach 5 Monaten einen neuen :D Nach einer FB anderthalb Jahre später lernte ich schließlich meine jetzige Fernbeziehung kennen - eine tolle Frau! Wir sind jetzt beide 23. Am Anfang lief alles perfekt, ich hab volles PU durchgezogen, kein Madonna-Hure-Komplex, dominant, sie hatte mit mir Spaß, hat viel Neues durch mich kennengelernt, ich hab trotzdem viel Zeit mit Kollegen verbracht - sie hat zu mir aufgeschaut. Doch leider vergesse ich mit der Zeit die Grundsätze des PU, werde bequemer (DVD-Abend statt mit Kumpels einen drauf machen - kennt ihr ja bestimmt :D) und bekam so langsam dieses Gefühl, sie wird zu meiner Oneitis - besonders nachdem wir die letzten 2 Wochen aufeinander gehockt haben, da beide Semesterferien haben. Ich fing an lieb zu sein, schöne Dinge zu sagen, sie immer weniger zu necken, weil ich dachte, sie könnte es falsch verstehen etc etc. Nun sind wir wieder in getrennten Städten - und ich krieg den Kopf nicht frei: Was macht sie wohl gerade? Facebook-Stalking, MHC - und ich glaub sie checkt das an meinem Verhalten. Ist echt bescheuert so eine Fernbeziehung, da kann man nichts alphamäßiges tun über die Entfernung, was sie beeindrucken könnte - alles beschränkt sich aufs we - wenn überhaupt. Sind jetzt ein halbes Jahr zusammen und ich bin gespannt, wie lange es noch hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.