krieg meinen faulen arsch nicht hoch

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so, gerade war eine exexex-arbeitskollegin knapp vier stunden bei mir in der wohnung.

hat sich selbst eingeladen (offensichtlicher vorwand), selbst hergefahren, hat vier stunden mit mir gequatscht, null anstalten zu gehen, immer weiter rausgezögert und gewartet auf ... was? meine eier.

ich häng auf dem stuhl, füße auf dem tisch, lache, hör zu, quatsche, sie mir gegenüber auf dem sofa und was mach ich ... genau: nix. absolut, rein, prachtvoll und vollständig nix.

zu meiner verteidigung: das mädel interessiert mich physisch nicht so brennend, sie ist jetzt keine schönheit (ich echt auch nicht) aber zieht die männer an, weil sie eine emotionale leidenschaftliche art hat (man weiß einfach: knaller im bett, stress im alltag :-D ) ... lse hd.

ok, ich hock ihr gegenüber, sie ist offensichtlich attracted (wieso klebt sie sonst vier stunden in meiner wohnung? ich hab sie echt nicht sonderlich ermutigt in meinem couchkoma) und wieso game ich sie nicht wenigstens übungshalber? meine prachtvollen vier kinoversuche: zweimal arm, zweimal rücken beim rausgehen. beim abschied drückt sie ihren ganzen körper an mich.

ich hock ihr gegenüber und denke: willst du mit ihr schlafen? die gelegenheit wär da. willst du? willst du? antwort: keine ahnung. ist jetzt nicht so, dass mich das verlangen umbringt, aber wär schon okay. mal wieder ein lay (seit der trennung von meiner ex, eigentlich dringend nötig), mal wieder etwas übung, gameübung, alles.

ich weiß nicht, worauf ich warte. doch, ich weiß es: ich warte darauf, dass die frau den anfang macht, mit kino beginnt, mir in den schoß springt. und das ist einfach kacke. alle vier ewigkeiten spült es auf die art besoffen mal eine in meine arme, sonst passiert NICHTS. es ist wahr, dass mich das mädel körperlich nicht umhaut und bisschen viel quatscht, es ist aber genauso wahr, dass das schlicht und einfach beschissene eskalationsangst ist und sonst überhaupt nichts.

ich hab in den letzten monaten einige cold bzw. lauwarm-approaches :-D abgezogen (für meine absolut-afc-verhältnisse) die mir das schuhleder weggeätzt und mir eine halbe nacht voll spannendem stuhlgang beschert haben (dachte echt, ich werd wegen sexueller belästigung angezeigt :-D ). ich hätte NIE gedacht, dass ich sowas mal bringen würde und alle frauen haben darauf erstaunlich positiv reagiert. ich nehm das als anker und push für weitere aktionen, aber das heute war einfach nur halb-halb und verwaschen:

entweder ich hab bock auf ne frau und versuch alles, was ich hab bis zum lay oder korb (beides okay), oder ich hab keinen bock und dann is eh alles klar. aber vier stunden aufm sofa und sich fragen, ob das jetzt eskalationsangst ist oder einfach nur kein bock oder ob man nicht doch aus reiner experimentierfreude sollte oder oder oder ... pure Hirnwichserei.

community, ich brauch einen tritt in meinen fettarsch. den anfang machen ist kein problem mehr, die mädels reagieren und reihen sich auf. eskalationsangst nach wie vor groß und schwarz und unüberwindlich.

was tun?

Mod: Editierungs-bitte ignoriert Closed

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dir erst mal bewusst werden, dass es einfach Tage gibt, die besser laufen und Tage, die einfach nicht so optimal laufen.

Es ist nicht so, dass du raus gehst und mit jedem Mal bessere Ergebnisse(!) erzielst. Du wirst mit jedem Mal besser, weil du neue Dinge lernst, Fehler machst usw. aber man braucht nicht erwarten, dass man Montag rausgeht und es dann Dienstag direkt besser läuft und du dann Mittwoch und Donnerstag jeweils noch bessere Ergebnisse erzielst. Das ist einfach nicht möglich, weil es eben Faktoren gibt, die man nicht beeinflussen kann.

Will sagen: Man wird nicht direkt jedes mal belohnt, wenn man seinen Arsch hoch kriegt. Du brauchst dir also keine proportional steigende Gerade vorzustellen, wenn du deine Erfolge vor deinem geistigen Auge siehst.

Das Wichtige ist, dass man sich davon nicht beeinflussen wird, weil man sich durch alles, was man macht und wozu man sich überwindet immer besser wird und auch bessere Erfolge kriegt. Man muss halt einfach Rückschläge einstecken.

Zu deiner Situation:

Das ist mir halt auch vollkommen unverständlich. Du hast einfach Zeit verschwendet, die du besser hättest nutzen können. Du bist nur 28.000 Tage hier auf dieser Welt und vergeudest 4h damit in irgendeiner komischen Pose irgendeinem komischen Chick bei irgendwas komischem zuzuhören... Anstatt zu versuchen Erfolge zu erzielen.

Frag dich einfach selber, was du willst und wie sehr du es willst.

So wie du das beschreibst, bist du einfach nicht motiviert. Und dich zu motivieren sollte kein Forenuser tun, sondern du selbst.

Ich kann dir gerne was Material bzw. Links schicken, die dich motivieren könnten (schick mir dann einfach ne PN). Was du daraus machst, ist aber letztendlich deine Sache und das kann dir auch niemand hier abnehmen. Also Arsch hoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Will sagen: Man wird nicht direkt jedes mal belohnt, wenn man seinen Arsch hoch kriegt. Du brauchst dir also keine proportional steigende Gerade vorzustellen, wenn du deine Erfolge vor deinem geistigen Auge siehst.

Das stimmt natürlich, ich war gestern auch deswegen so gefrustet, weil die (bescheidenen) Erfolge der letzten Monate durch aktive Initiative meinerseits mich milde euphorisiert hatten. Frauen grinsen mich an, rufen mich an, wollen mich treffen, freuen sich offensichtlich, wenn ich komme etc. ... und dann sowas. Vier Stunden reinstes AFC-Verhalten.

Da war von Frame, Alpha, C+F oder Kino nix zu sehen, das war einfach nur lahm und ich hab keine Entschuldigung dafür.

So wie du das beschreibst, bist du einfach nicht motiviert. Und dich zu motivieren sollte kein Forenuser tun, sondern du selbst.

Das stimmt, ich weiß halt nur nicht, ob das an dem Mädel lag oder an meiner generellen Eskalationsangst.

Insgesamt bin ich sehr motiviert, so sozial wie überhaupt noch nie, geh seit einiger Zeit zwei-dreimal die Woche aus (in der Regel zweimal davon alleine) und es macht mir SPAẞ (nie gedacht), hab einige Frauen approacht (einfach gesagt, dass ich sie hübsch und sympathisch finde und ob sie mit mir was unternehmen wollen), Augenkontakt läuft 1a und lässt die Luft vibrieren ...

Was bisher nicht läuft oder nur sehr bescheiden sind Kino und Eskalation.

Was ich wollte: Sozialer werden, selbstbewusster, freier, alleine weggehen und Spaß haben können, Frauen sagen: Ich finde dich attraktiv und möchte dich kennenlernen. Das hab ich geschafft.

Was ich will: Sex. Körperliche Nähe. Mit verschiedenen Frauen. Hirn ausschalten dabei, die ewigen Selbstzweifel ausschalten, mich endlich mal ausschalten dabei. Da bin ich noch völlig am Anfang.

Was ich derzeit definitiv nicht will: LTR.

Danke für deine Antwort, kriegst noch ne PN von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.