Scherzen über gemeinsamen Sex

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich war schon 1 oder 2 mal in der Situation wo man über gemeinsamen Sex gescherzt hat. Von wegen wollte sich ein Mädchen mit mir treffen, da hab ich iwann mal so Scherzhaft in einer sms angemerkt "Du willst mich doch nur flachlegen!".

Sie ist total drauf eingestiegen (auch vermeintlich scherzhaft). letztens meinnte sie "hey, wir wollten uns doch noch treffen um da und da ne Nummer zu schieben" mit lachsmiley.

was meinnt ihr, ist das echt nur scherzhaft gemeint, oder steckt dort ein fünkchen ernsthafte absichen dahinter?

Bei mir nämlich schon ;).

Wie ist in sonem Fall weiter vorzugehen?

Liebe Grüße

bearbeitet von KayKay91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gummis einpacken, treffen, eskalieren... viel Spaß ! Wenn eine Frau sich dich nicht in ihrem Bett vorstellen kann wird

sie auf solche Anspielungen in der Regel ziemlich negativ reagieren. Wenn sie mitmacht kannst du sie "anbaggern".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steckt meist ein Fünkchen Wahrheit drin. Allgemein ist es immer gut, die Gedanken auf sexuelle Themen zu lenken. Am Anfang geht das sehr gut und unverbindlich mit kleinen Späßchen. Kannst das ganze auch mit c&f oder als Rollenspiel weiter führen, wenn du möchtest. Natürlich auch nicht übertreiben oder drauf versteifen, halt bisserl soziale Intelligenz walten lassen. Insgesamt lieben es fast alle Frauen über Sex zu reden. Kommt halt drauf an, ob der Mann dabei creepy oder natürlich rüber kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden