Soll ich oder Soll ich Nicht???

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey wunderschönen guten abend,

hab folgende bauchschmerzen, und zwar war ich gestern bei na alten freundin , hatten also nix gehabt mit einander. Hatte sie ungefähr 4 jahre nicht mehr gesehen, und dachte mir so jetzt gehste mal nach langer zeit bei den eltern klingeln, vater macht tür, hab ihn gefragt ob sie im hause wäre, daraufhin der vater sie wohnt hier nicht mehr..... hatte mich aber reingebeten, hat mir nen bissel über probleme erzhält die er mit seiner tochter hatte also mit ihr, und das sie jetzt bei nem reichen schnösel wohnt, nur jetzt kam der hammer, da kam auf einmal die schwester die treppen runter, und saß gegenüber mir und war das Gespräch mit am hören, hatten uns vorgestellt , nur leider wurde weiter nix weil sie gehen musste, jetzt ist meine frage soll ich nach einem tag auszeit mal bei ihr klingeln und fragen ob sie rauskommt zum spazieren, um mein game zu fahren?????

vielen dank euer

levis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vater macht tür

Schonmal super, Schreiner kann man in der Verwandtschaft immer gebrauchen...

hatte jetzt ist meine frage soll ich nach einem tag auszeit mal bei ihr klingeln und fragen ob sie rauskommt zum spazieren, um mein game zu fahren?????

Aufs Klo kannst du aber selbst, oder? Was ist das denn für eine Frage? Willst du hier jetzt unser Einverständnis haben, oder wie sehe ich das? OK, ist abgelehnt. Und jetzt? Lässt du es jetzt bleiben?

Im Ernst: Ich sehe das Problem nicht, probiers halt einfach mal. Wieso musst du dafür nachfragen?

€: Oder gehts dir mehr um das Vorgehen an sich? Nach deinen Erläuterungen kennst du die Schwester kaum/gar nicht. Sie wird da auf so ein Instantdate kaum einsteigen, sie kennt dich ja quasi gar nicht. Kannst du vielleicht einfädeln, dass ihr euch mal "zufällig" irgendwo trefft?

bearbeitet von OmegaZed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden