gerade von freund getrennt-ich spende trost

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. 19

2. 17

3. %% sie unten

4. umarmung, eng getanzt, kussi auf wange

huhu,

soeben hat eine Freundin von mir,damals meine beste Freundin, sich von ihrem Freund getrennt. Wir kennen uns seit ca 4 jahren, leider hat sich unsere Freundschaft ein wenig auseinander gelebt, nun sind wir nur noch gute Freunde. jedenfalls gab es mMn zwischen uns schon immer eine gewisse Spannung im sexuellen Sinne gesehen zwischen uns.

Nun, wie es sein soll, wollte sie sowieso am Donnerstag vorbei kommen, und ich als PU hab mir das Ziel gesetzt, sie aus ihrer Trauer zu holen und ihr ein wenig zu helfen, wenn Ihr versteht, was ich meine :-D.

Hat jemand konktrete Ideen, auf was ich achten sollte, ausser natürlich die "Standarts", also beispielsweiße Kino, was ja nicht sonderlich schwer sein sollte, Augenkontakt und all sowas ?

C&F, Push and pull und so kann ich denke ich erstmal ruhig beiseitelegen, denn sie trauert ja schließlich noch.

Nunja, wer rat von euch ?

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
C&F, Push and pull und so kann ich denke ich erstmal ruhig beiseitelegen, denn sie trauert ja schließlich noch.

Nein. Im Gegenteil. Du lässt Dich nicht in einen Trauer-Frame ziehen und auch nicht in den des tröstenden Niceguys. Ihre Trennung, ihr Ex, ja ihr gesamter Privatscheiss haben nichts auf Eurem Treffen verloren, hast Du verstanden? Ein schöner Abend mit einem souveränen, eloquenten Mann, der im sexuell dominanten Frame des Alpha auftritt und mit ihr knutscht ist die beste Ablenkung für de Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. 19

2. 17

3. %% sie unten

4. umarmung, eng getanzt, kussi auf wange

huhu,

soeben hat eine Freundin von mir,damals meine beste Freundin, sich von ihrem Freund getrennt. Wir kennen uns seit ca 4 jahren, leider hat sich unsere Freundschaft ein wenig auseinander gelebt, nun sind wir nur noch gute Freunde. jedenfalls gab es mMn zwischen uns schon immer eine gewisse Spannung im sexuellen Sinne gesehen zwischen uns.

Nun, wie es sein soll, wollte sie sowieso am Donnerstag vorbei kommen, und ich als PU hab mir das Ziel gesetzt, sie aus ihrer Trauer zu holen und ihr ein wenig zu helfen, wenn Ihr versteht, was ich meine :-D.

Hat jemand konktrete Ideen, auf was ich achten sollte, ausser natürlich die "Standarts", also beispielsweiße Kino, was ja nicht sonderlich schwer sein sollte, Augenkontakt und all sowas ?

Nunja, wer rat von euch ?

MFG

Ja, wenn du nicht nur wie ein Honk auf ihre Hupen glotzen willst, solltest du Augenkontakt ab und zu herstellen.

Sorry, aber der Post ist so unterirdisch, dass ich nur Spiegel spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden