bananabob 0 Beitrag melden August 16, 2011 erstellt Hallo Leute,hab nach vielen guten Tipps eins meiner Targets mit nem Freeze out erstmal außen vor gelassen, und hab am WE in nem Club ein neues Target ausgewählt. Hat soweit super funktioniert, nach EC + Opener gut durch eskaliert und naja mehrere KC geschafft bzw. HEFTIG rumgemacht XDNun nach 2 Tagen hab ich KOntakt aufgenommen und nach nem Date gefragt. Folgendes kam als Antwort:jaa klar ich würde dich auch gerne wiedersehen. Ehmm in der woche is es immer schlecht mit weggehen, hab kaum zeit. Morgen bin ich in der schule in **** und danach muss ich mit meinem Hund in die hundeschule. Am donnerstag hab ich auch schule und den rest der woche muss ich Arbeiten. Eher so am We oder so, wo ich zeit hab, aber an diesem wochenende gehts bei mir leider nicht aber das nächste We eventuell smile.gifShit Test ? Wie würdet ihr reagieren ??? Schnelle Hilfe wäre superGrußB. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8911 Beitrag melden August 16, 2011 geantwortet Rapportmangel und Attractionkill durch unsichere "Fragerei" nach einem Treffen anstatt souveränem Vorschwärmen aus dem Leben. Das ganze wahrscheinlich noch per sinnloser Textkommunikation. Machs bei der nächsten Frau besser - erzwingen kannst Du hier nichts mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zwilling 0 Beitrag melden August 19, 2011 geantwortet Will hier nicht noch extra neues Thema aufreissen, lohnt wahrscheinlich auch nicht.Vllt. kann Fastlane noch mal seine Meinung dazusagen. Danke1. 332. 263. 14. Leichte Berührungen & KC VersuchSie hat einen BF, den ich kenne. Komplimente wurden von ihr positiv aufgenommen bzw. zurückgegeben.Auf Date Vorschlag ist Sie eingegangen. Tretboot fahren. Konnte nur teilweise guten Rapport aufbauen, sie erzählte ständig von Ihrem Freund. Ich hab nicht weiter nachgefragt, es nahm aber kein Ende. Im nachhinein gesehen, alles nicht sehr gut kalibriert.Kino von Anfang an, aber etwas unsicher. Als sie zurück ans Ufer wieder neben mir saß zum Kc angesetzt und.. verkackt. Sie: "Du weißt doch habe, einen Freund, bla bla". Das klang aber nicht sehr überzeugt, zumal Sie nicht physisch geblockt hat. Hätte nachsetzen sollen, ich weiß, hinterher ist man immer schlauer. Danach bin ich bis zu Ihrer Straße mitgegangen.Rapport war wieder soweit da, habe aber keinen nochmaligen Versuch gestartet.Sie kommt aus einer anderen Stadt, zwar nicht sehr weit entfernt, aber ich habe auch keine Lust ohne entsprechende Aussichtenwieder hinzugondeln. Sie wäre erst wieder in 2 Monaten aus beruflichen Gründen in meiner Stadt. Soll ich irgendwann noch irgendwas hinterherschmeißen oder komplett auf 0 abschreiben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seville 3 Beitrag melden August 19, 2011 geantwortet Kann ich dir auch beantworten.sie erzählte ständig von Ihrem FreundSie sagt damit: Du bist nicht der Typ Mann mit dem ich jemals ins Bett gehen würde, probiere es von daher erst gar nicht.Zu wenig Attraction. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zwilling 0 Beitrag melden August 19, 2011 geantwortet Scheiße, dabei hatte ich mir doch vorher extra den Sack rasiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen