Mr. Perfect 0 Beitrag melden August 16, 2011 erstellt Ich 28Sie 239Alles auser SexLMR wegen VertrauenAusgangsituation ist das Sie schon 2x bei mir übernachtete und ich 2x bei Ihr. Mehre Dates, vom Essen gehn bis Party. Sie möchte auf jeden Fall eine Beziehung. Was ich mir auch gut vorstellen kann. (Sie denkt wir haben schon eine)Es läuft soweit alles gut wir küssen uns heftig Sie liegt nackt neben mir, ist erregt, u. dann LMRSie bringt dann Sätze wie" Eigentlich bräuchte ich es schon mal wieder, habe schon seit 3 Monaten nicht mehr"" Wir folltern uns doch nur beide"" Stöhnt, du machst mich fertig ich kann nicht"Sie erklärte mir Anfangs Sie braucht erst Vertrauen hat was mit ihrem Ex zu tun.Man merkt das sie richtig erregt ist und es selber will, langt sich an die Stirn u. man sieht richtig wie sie sich selber fragtach zum teufel warum lass ich mich nicht einfach ficken.Einmal machte ich es ihr mit der Zunge ein anderes mal blockte sie als ich ihr ins Höschen wollte. (richtige Reihenfolge)Ich mag Sie echt gerne aber es zieht sich jetzt schon 3 Wochen hin, und so eine harte Nuss hatte ich noch nie.Was hat Sie vor warum tut Sie sich das selber an.Vielleicht habt ihr nen Tip wie ich damit umgehn soll ohne das ich mich zum Horst mache. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Famson 4 Beitrag melden August 16, 2011 geantwortet schonmal hose und höschen gleichzeitig ausgezogen. in ekstase merken das die wenigsten ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Perfect 0 Beitrag melden August 17, 2011 geantwortet schonmal hose und höschen gleichzeitig ausgezogen. in ekstase merken das die wenigsten ;)Ich glaub nicht das es daran scheitert hab sie ja schon paar mal nackt gesehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast CASUS Beitrag melden August 17, 2011 geantwortet Blockt sie körperlich oder bringt sie nur Sprüche?Falls körperlich: LMR, kurz Aufmerksamkeit entziehen und wenn sie dann ankommt durcheskalieren bis zum Sex.Falls nur Sprüche: Einfach weitermachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waschbär 47 Beitrag melden August 17, 2011 geantwortet Hmmm, sowas hatte ich auch schon. Bei mir hat es am Ende geholfen, das ich mir viel Zeit genommen habe sie scharf zu machen, vorallem durch Dinge wie: Zum Kuss zu ihr herunter, dann stoppen und wenn sie kommt zurückziehen. Muss sich aber in Maßen halten, das ist meist ne ´Gratwanderung damit es nicht rüberkommt als würdest du sie nur verarschen wollen. Eigentlich müsstest du doch gut wissen wie du sie heiß bekommst?! Gib ihr einfach nicht alles und versuch nicht sie so schnell wie möglich mit ihr zu schlafen. Wenn du es gut machst, dann denkt sie nicht mehr nach und wird dich einfach anspringen. btw. ist sie LSE? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maik2k3 104 Beitrag melden August 17, 2011 geantwortet hmmwie detailliert hast du dich schon mit ihr unterhalten?vielleicht braucht sie einfach nur mal ne extra-ladung comfort?versuch doch mal, ihre leidenschaft heraus zu finden oder frag sie, "wenn du nicht wüsstest wie alt du bist, wie alt würdest du dich schätzen"... usw.das sind so fragen, die dein ernsthaftes interesse unterstreichen und sie automatischvertrauen bekommt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden August 17, 2011 geantwortet Es läuft soweit alles gut wir küssen uns heftig Sie liegt nackt neben mir, ist erregt, u. dann LMRSie bringt dann Sätze wie" Eigentlich bräuchte ich es schon mal wieder, habe schon seit 3 Monaten nicht mehr"" Wir folltern uns doch nur beide"" Stöhnt, du machst mich fertig ich kann nicht"Double Binds!Vielleicht eskalierst du auch nicht richtig.Sie möchte auf jeden Fall eine Beziehung. Was ich mir auch gut vorstellen kann.Sag ihr: "Dass es was festes werden soll mit ihr. Dich dies aber die meisten Frauen erst nach dem 5mal Sex fragen. Und sie sich schon mehr Mühe geben muss um dich bei Laune zu halten."Frauen wollen geführt werden immer. Sie sind da um sich nach uns zu richten. Nur kann es passieren, wenn du eine komplett andere Ansicht hast wie sie, dass sie das nicht mitmachen wird.z.B. HB will umbedingt eine Beziehung, du sagst das du nur bumsen willst.....Du weist ihr den Platz in deinem Leben ein.Ansonsten solltest du nicht Sexneedy werden. Wichtig. Genauso wenig deine Sexualität verstecken.Wie bist du überhaupt mit der LMR umgegeangen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Perfect 0 Beitrag melden August 17, 2011 geantwortet Danke schon mal für die Antworten, also ja sie blockt körperlich ab. Anfangs war sie schon extrem nervös bei Körperkontakt.Wie ich damit umgegangen bin? Natürlich relaxt nen Spruch gedrückt um Ihr die Angst zu nehmen. Ist ja nicht das 1X wo mir das passiert. Normalerweise wenn ich sage wir können es ruhig langsam angehen ist der weg frei u. es geht die post ab. Aber diesmal is irgendwie alles anders. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden August 17, 2011 geantwortet Dir fehlt die Emotionale- Verbindung zu ihr. Im Allgemeinen Comfort/Rapport/Trust/PassionVielleicht erzählst du ihr zuwenig über dich oder gibst ihr zu wenig Sicherheit was die Zukunft angeht. Eventuell zuviel Sprücheklopferei zu wenig Ernst.Wir wissen es nicht.Ist ja nicht das 1X wo mir das passiert.Fehler im Game. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Perfect 0 Beitrag melden August 18, 2011 geantwortet Tja Leute gestern war es soweit Ich sagte ihr einfach so zwischen durch mal das ich es süß finde die Sache mit dem Vertrauen. Danach konnte man schon beobachten wie es bei ihr im Kopf raterte.ca. ne Stunde später als wir am Balkon eine rauchten sagte sie einfach so " süß also findest du das"Ich ging gar nicht auf sie ein u. grinste nur.Danach haben wir ne DVD gekuckt. Als wir ins Bett gingen fing Sie wieder an."Süß also, andere Typen würden mich dafür hassen" ( ich auch)Dann gab ich ihr nen kuss und sagte nur das es ok ist.Und bam meinte sie, ach scheiß drauf und riss mir die Kleider runter und ich vögelte sie. Also Thema erledigt. Mal schaun wie es weiter geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magic! 38 Beitrag melden August 18, 2011 geantwortet (bearbeitet) na siehste,einmal non needy reagiert und kein abblocken mehr. August 18, 2011 bearbeitet von Magic! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen