lanvin 2 Beitrag melden August 16, 2011 erstellt 1. Mein Alter 182. Alter der Frau 16/173. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 wirkliche eher Hauspartys4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Küssen, sexuelle Berührungen5. Beschreibung des ProblemsHatte schon 3x was mit der HB.Habe sie auch schon im BH gesehen, echt super Figur... Aber nach dem Küssen meinte sie immer, ich kann das nicht.So als würde sie es kurz danach schon gleich bereuen, sind an einer Party rausgegangen, ne runde spazieren haben uns dann auf ne Bank gechillt und da bisschen mehr Kino gemacht etc.Sie hat mir neulich einen Film genannt und dann meinte ich ja lass den gucken.Sie ja.Dann wollte ich am nächsten Tag einen Termin abmachen und den mit ihr gucken wollte.In der zwischenzeit hatte sie aber ein Gespräch mit ihrem freund und der meinte, sie solle mich erstmal nicht mehr auf Partys sehen und er findet das komisch, dass sie auf den gleichen Partys ist wie ich und sie solle es nicht provozieren.Sie schreibt mich aber jeden Tag bei Facebook und per SMS an.6. Frage/nWie lasse ich am besten ihren Boyfriend verschwinden?Habe kein bock auf ljbf.Boyfrieddestroyer etc hab ich mir schon angeschaut, aber dafür müsste ich sie sehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen