4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Holla,

auch mal wieder am Start.

1. 21

2. 18

3. keine Dates. Arbeitete bei uns zwecks Praktikum in der Firma, 1 x beim Ausgehen getroffen.

4. gab öfters Kino, aber nicht eindeutig sexuell

5.:

Eigentlich ist das Ganze schon ne geritzte Sache. Nachdem ich dem Mädel für nen DJ- Gig von mir Freiakarten organisiert hatte, meinte sie im Nachhinhein, dass sie sich mit ner Massage revangieren möchte...

Das Treffen wurde nach kurzem FB Geschreibsel auf irgendwann diese Woche vereinbart.

Um was es mir geht ist möglichst elegant vom massiert werden zum FC zu gelangen.

Ich hätte daran gedacht, mich irgendwann umzudrehen und sie meinen Oberkörper weiter massieren zu lassen und sie langsam runterzuführen.

Oder sie im Gegenzug zu massieren und so weiter vorzudringen.

Was mir aber ehrlich gesagt etwas "kopfzerbrechen" bereitet ist die Tatsache, dass noch kein KC stattfand. Ich war noch nie in der Situation, dass mir ne Frau ein so scheinbar eindeutiges Angebot macht ohne, dass wir vorher ein Makeout hatten. (Deswegen meine leichte Unsicherheit?)

Also, zuerst zum KC eskalieren, dann massieren lassen - oder umgekehrt - oder gar nicht?

Her mit euren Tips, Tricks, Massage-Routinen oder mit was auch immer ihr mir dienen könnt. ;-)

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass die meisten Männer hier immer meinen dass es so arg auf einen Kuss ankommt.

Das spielt doch keine Rolle, nur in Hollywood- Filmen mein Freund ;-)

Geschrieben hätte ich auch nicht mit ihr sondern Telefoniert, kurz mit ihr ein Treffen vereinbart und

mich dann zu einem kühlem Bier massieren lassen. Du solltest die Sache locker angehen und genießen, mit

deinem mindfuck im Vorfeld wird das eh nichts, enjoy it! Wenn du schon so ein Angebot bekommst dann genieß es ohne dir Druck zu machen.

Das ist natürlicher und echter, und wenn dir dannach ist und sie dich ordentlich massiert dann lasse die Situation etwas "eskalieren"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden