Neuer Jahrgang, neue mädchen aber keine opener

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi, ich habe irgendwie die angewohnheit, das ich die perfekten opener und alles bringe, wenn ich besoffen bin. allerdings trinke ich fast nie und kann mich wenn dann net erinnern, was ich gemacht hab um ein mädel zu kriegen.

jetzt bin ich in einem neuen jahrgang, da ich im ausland gewesen bin, aber keine opener. tausende sauheiße mädels, aber keine ahnung wie ich sie ansprechen soll

einige weiß ich, dass sie auf mich stehen und da ist kein opener nötig außer "hey ich hab gesehen, wie du mich angeschaut hast während [unterrichtsfach einfügen] und dachte ich komm mal zu dir rüber... [blablabla]

aber bei anderen weiß ich einfach absolut net was ich sagen soll

MfG Leo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

logisch, nen perfekten gibts net, aber möglichst einer der auch funktionieren kann.

das mit dem perfekten opener meinte ich vonwegen ich brauche 5 minuten in denen ich nur einen satz sage, nämliche den opener und kriegs mädel rum

bearbeitet von Leo La Gran Vida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
logisch, nen perfekten gibts net, aber möglichst einer der auch funktionieren kann.

das mit dem perfekten opener meinte ich vonwegen ich brauche 5 minuten in denen ich nur einen satz sage, nämliche den opener und kriegs mädel rum

Versteh ich nich. Erklär mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Leo

Hi, Leo

ich befinde mich in der selben situation, war für 1 Jahr im Außland und bin vor 4 wochen zurückgekommen.

ich komme auch in eine neue stufe und ich muss sage was da so rum läuft ist echt Lecker!!

Meiner meineung nach verharrst du dich in die opener. Diese mädchen siehst du jeden tag, keine läuft dir davon und mit etwas geschick kommst du an unmengen von gelegenheiten mit den mädchen deiner wahl ins gespräch zu kommen. oder du inszinierst dir welche.

Du bist viel mutiger und offener wen du getrunken hast?? Wenn du das nächste mal auf mädchen zugehst behalte immer im kopf das du ihr überlegen bist.

hier ein paaar beispiele

-du bist eig. ein jahrgang über ihr, bist somit älter und "reifer", mädels stehen bekannterweise auf ältere männer

-du warst alleine für eine längerer zeit im außland, das beeintruckt mädchen

-du bist es gewohnt fremde leute sogar in einer fremdsprache anzusprechen (sprechen frauen nicht auch manchmal eine andere sprache xD)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Beachte die deutsche Sprache und formuliere ordentliche Sätze mit korrekter Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen. Nimm Dir die Zeit - respektiere die anderen!

2. Einlesen. In deinem Fall http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940 und danach einige Threads aus http://www.pickupforum.de/index.php?showforum=321 ( die Dir helfen könnten wie z.B der Opener Thread )

Closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.