6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 24

2. Alter der Frau - 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen, inkl Fingern..

Ich habe nun schon sehr gute Erfahrungen mit Pick Up gemacht, und bislang läufts eigentlich super..

Aber vor kurzem habe ich ein HB kennengelernt, und die macht es mir doch ziemlich schwer..

5. Beschreibung des Problems

Ich habe sie nun schon drei mal gedated, und jedesmal lief das treffen über mehrere Stunden, inkl inigen Küssen und gefummel..

aber wenn ich dann immer dabei bin ihr die Hose auszuziehen, nickt sie mit dem Kopf, oder macht verständlich, dass sie es nicht will.. bislang bei jedem Date das selbe..

Die Basis steht.. Attraction, Raport, Confidence

6. Frage/n

wollt mal eure Meinung dazu hören...

bearbeitet von badjules

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS
...nickt sie mit dem Kopf...

Das heißt doch für gewöhnlich "Ja", oder? ;-)

Kurz Aufmerksamkeit entziehen und wenn sie dann wieder ankommt weiter eskalieren. Problem war schon tausend mal da und Lösung ist immer wieder die gleiche ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nun woran es lag... Die dame leidet stark unter LSE

hatte noch einige weitere dates, wobei ich dachte es läge am Rapport aber das war es definitiv nicht..

Anzeichen für LSE:

Probleme mit Familie

Kulturelle Hintergründe für moralisch geprägte Verhaltensweisen

Probleme mit dem Ex

etc

Das eigentlich Problem ist, das ich sie trotzdem Fclosen möchte.. und auch öfter an sie denke, was allerdings das Risiko erhöht needy zu wirken..

Werde jetzt erstmal freezen, und andere mädels daten...

Jemand noch tips zu herangehensweise mit LSE frauen, speziell für meine Situation ?

vielen dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotz der Tatsache das ich sie freezen wollte, hat sie mich heute mehrmals angerufen, und auch ne sms geschickt, ob ich zeit hätte.. hab dann irgendwann abgenomenn, und wir haben vereinbart das sie zu mir kommen soll..

Sie war bei mir, und ich bin meine Kino routine gefahren... sie war am ende komplett nackt...

Als es dann zur sache gehen sollte.. meinte sie wieder das sie das nicht wolle.. obwohl sie nonverbal genau das gegenteil signalisiert hat...

nach mehrmaligem mini freezeouts, hab ichs nochmal versucht... und kurz vorm eindringen, meinte sie es wäre besser wenn sie gehen würde... also hat sie sich angezogen und ist gegangen....

Habe nichts weiter dazu gesagt, oder nachgehackt.. nach dem motto wenn du gehen willst dann geh..

sie gab mir noch nen abschiedskuss und ist ist dann weg...

mit sowas bin ich nun auch das erste mal konfrontiert worden...

werde sie nun freezen bis sie sich von selbst wieder meldet..

wie soll ich nun bei den weiteren dates vorgehen... weiter mein kino fahren, oder erstmal komplett auf sex verzichtzen ?

bearbeitet von badjules

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leck sie doch oder benutz deine finger und mach sie einfach richtig geil. Wo ist dein Problem. Vorher als du schon die Hose nicht öffnen durftest, hättest du auch mit Presistance und Fingern über der Hose weitermachen können.

Ich würde jetzt beim nächsten Date nicht direkt wieder die gleiche Stimmung erzeugen, wie beim letzten Date. Da wird sie nur viel eher wieder auf die gleichen Gedanken kommen. Geh mit ihr raus, Heavymakeout an einem ungewohnten Ort und dann einfach verabschieden oder Locationwechsel in deine Bude (das würde ich in diesem Fall aber beim übernächsten Date machen) und weiter gehts. Mach sie verrückt , bring sie zum Auslaufen schalte ihren Kopf mit Geilheit aus!

bearbeitet von olDirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden