Frau des Cousins

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast O1899S

Guten Abend an Alle.

Mein erster Post hier. Ich hoffe, dass er hier eingiermaßen richtig ist. :)

Wie Eingangs bereits geschrieben.

Ich war voll, ziemlich depri (u.a. Frauen). Dann habe ich IHM geschrieben ob er Lust hat loszugehen. Er war arbeiten, also wusste ich, dass er nicht da ist.

Dann irgendwann gedacht "scheissegal" (habe nicht mehr viel gemerkt) und dort angerufen (ich weiß/wusste, dass sie geil auf mich ist).

Danach also ab ins Taxi und hin.

Dort gewesen bin ich max. eine Stunde meinen Anrufen nach zu urteilen. davon sicherlich 20-30 Min gewartet, da sie noch duschen war usw.

Dann übelst rumgemacht, wenn es aber ums "reinstecken" ging wurde er schlaff (mir war unterbewußt noch klar, dass das nicht richtig ist). Es kam also nicht zum eigentlichen Akt.

Allerdings hatte ich Ihr wohl gesagt, dass man das ja öfter machen könnte und einen Termin zwei Tage später gemcht. Den habe ich allerdings abgesagt.

In der Nacht schrieb sie noch, dass sie Knutschflecke hat.

Das kam ihr wohl entgegen, nachdem ich abgesagt habe . Ich habe natürlich gesagt "Lass ihn das bloß nicht sehen oder dir etwas einfallen".

Sie meinte dann direkt, was sie dafür bekommen würde... Da habe ich gesagt, dass sie dann etws bei mir gut hat.

Dann sagt sie, dass sie ein Tuch trägt, es aber am nächsten Tag nicht tragen wolle, weil es wärmer werden soll und es ihm dann sagen würde...

Das ganze ging dann ewig mit SMS hin und her. Am dritten Tag fragte ich dann wie es aussehen würde. Kurze Zeit später schreibt sie, dass er es gesehen hätte.

Also wieder dutzende SMS und ich versucht sie dazu zu bewegen, dass sie nichts sagt.

Das war morgens, nachmittags/abends schrieb sie dann, dass alles wieder in Ordnung sei. Auf die Frage, was sie ihm denn erzählt hat sagte sie, dass das ja egal sei.... (macht mich etwas stutzig)

Meint sie, was sie davon hätte, ich hätte ja schon den Termin abgesagt usw... Ich natürlich wieder hast was gut usw. Sie so was genau... Ich dann "Kannst dir aussuchen" (o.ä.)

Dann passte es ihr nicht zeitlich, dass ist einige Wochen her. Jetzt vor ein paar Tagen fing Sie wieder an und fordert ein, was Sie gut hat.

Sie schriebt halt wann sie bekommt (ich habe gesagt, dass es im Moment schlecht ist und ihr Ende der Woche Abends vorgeschlagen), was sie gut hat

dass sie total geil wäre (darauf bin ich nicht eingegangen)

was ich mit ihr machen will (darauf bin ich ebenfalls nicht eingegangen, was sie dazu bewog mir zu schreiben, dass ich ruhig antworte könnte).

Die beiden haben Kinder und es ist vor ungefähr einem Jahr schonmal in ähnlicher Form passiert, als ich auch so eine total egal Einstellung hatte und bumsvoll war.

Sie hat über längere Zeit mit einem Bekannten von den beiden was gehabt (weiß ich aus ihren Erzählungen)

Eigentlich finde ich sie eher abstoßend und vermeide es Sie anzuschauen, wenn ich nüchtern bin. Keine Ahnung, ob ich mich bestrafen wollte oder so.

Die Knutschflecke habe ich nicht gesehen, diese wird es aber (in irgendeiner Form) gegeben haben denke ich, da sie das in derselben nacht erstmals erwähnte.

Ob er sie wirklich gesehen hat weiß ich nicht, innerhalb der Familie habe ich nichts gehört. Ich sollte ja schon in derselben Woche zu ihr kommen als er arbeiten war.

Bei dem Treffen (ich habe ihr zwei Parkplätze zur Auswahl gegeben) was nun stattfinden soll will ich sie lediglich davon überzeugen es bei dem Geschehenen zu belassen. Ich räume mir so größere Chancen ein als per SMS.

Notfalls werde ich Ihr allerdings sagen, dass sie es halt sagen soll, denn Sex mit ihr wird es definitiv nicht geben.

Meine Frage an euch. Jemand eine Idee wie ich am Besten aus dieser Nummer rauskomme? Was kann ich sagen?

Ich hoffe es war nicht zu viel und verständlich genug.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

€dit: Man, mir ist klar, dass es etwas wirr wirkt. Da etwas Eile geboten ist habe ich einfach drauf los geschrieben und versucht nichts wegzulassen, was zu Lasten des Leseflusses geht...

@fjun

Meinst, dass mir das nicht klar ist??!! Meinst du nicht, dass ich mich absolut beschissen fühle??!! Aber sehr hilfreich, danke.

bearbeitet von O1899S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu viel ist es nicht.

Zur Verständlichkeit: Während ich deinen Text hier laß fragte ich mich "Ob er beim schreiben auch voll war ?".

Zum Thema und um aus der Sache raus zu kommen:

Unter den Umständen ist es wohl egal ob du es persönlich machst oder per Tel.

Kurz und Bündig und dann Kontaktsperre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Knutschfleck ist ein Unterdruck-Hämatom (Bluterguss), der durch das meist zärtlich gemeinte Saugen oder Beißen an erogenen Körperstellen wie zum Beispiel dem Hals entsteht. Knutschflecke sind insbesondere in den Jahren der ersten sexuellen Kontakte – je nach Träger und Urheber – häufig mit einem Halstuch oder durch Überschminken versteckte Peinlichkeiten oder offen zur Schau gestellte Trophäen.

Knutschflecke entstehen wie „blaue Flecke“ durch das Platzen kleiner Blutgefäße. Das Blut verteilt sich daraufhin im umliegenden Gewebe. Knutschflecke halten sich meist nur etwa eine Woche, teilweise aber auch bis zu vier Wo

Fürs nächste mal: Weniger saugen.

Und bis es so weit ist kannst du ja mal dein Rückgrat suchen gehen. Die eigene Familie durch Geilheit und mangelnde Alternativen bescheißen, dem eigenem Cousin nichtmal sagen dass er mit der Dorfmatratze zusammen ist sondern auch noch selber drüberrutschen wollen. Owei Owei!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.