Beim HB verloren, weil zu needy/AFC

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist mein erster Post mit diesen Regeln hier in diesem Bereich, also bitte reisst mir nicht gleich den Kopf ab :-D

Hoffe mal, ich habe nichts vegessen:

1. 25 ich

2. 22 sie

3. 7 oder 8, 9 (kp, ich habe sowas bisher nie gezählt, geht jetzt über ca. 1 - 2 Monate) "Dates" (auch 2, 3 längere über den ganzen Tag) (meist irgendwelche Cafes)

4. 1+2 Etappe erledigt ...

5.

Vorgeschichte:

Alsooo...ich bin ja recht neu hier und das ist eine der Geschichten, die ich wohl verloren glaube, weil ich wie früher eigtl. immer viel zu naiv ohne jeden Plan an die Sache herangegangen bin. Ich habe mir also keine Gedanken über mein Verhalten gemacht und war ganz ich selbst. (siehe mein allererster Thread) Lief mal gut, mal schlecht. Jetzt bekomme ich langsam eine Ahnung warum -.-

Dieses Mädel habe ich in einer Bar/Tanzbar (halt gemütlicher) kennengelernt. Wie eigtl. immer läuft für den Anfang alles sehr gut, da ich recht offen bin und keine Probleme mit Unterhaltungen etc. habe. Wir quatschen ein bischen, man berührt sich ab und an (mal Zufall, öfters natürlich absichtlich) usw. usf..

Nun war das wieder eins von den Mädels, die ich ganz toll fand bzw. zu denen ich mich stärker hingezogen fühle und ich würde Sie ganz objektiv vielleicht als HB 8 oder HB 9 einstufen (sofern mir eine objektive Bewertung möglich ist). Dann habe ich angefangen auch mit ihr zu texten, weil sie mir halt nicht mehr aus dem Kopf ging und so wie es meine blöde naive offene Art ist (war), habe ich auch direkt immer getextet wie toll sie ist und dass sie klasse aussieht und ich sie mag etc..

Anfangs hat sie auch zurückgeschrieben, dass Sie mich mag, aber sie hat da schon erwähnt, dass sie mir wohl noch nicht ganz vertraut bzw. mich nicht einschätzen kann (da fing es an wieder komisch zu werden, obwohl ich manchmal vielleicht tatsächlich etwas undurchsichtig war. Ganz nach dem Motto "Ein paar Geheimnisse hat ja jeder").

Sie schreibt normalerweise auch recht fix zurück oder ruft an, aber ich habe in letzter Zeit gemerkt, dass ihr Interesse wohl immer mehr nachlässt. Sie schreibt kaum noch zurück. Wenn dann sehr spät. Ihre SMS sind kurz und abgehackt und auf meine letzte SMS, die ich mir leider nicht verkneifen konnte, hat sie gar nicht mehr geantwortet (2 Tage her). Inhalt war wie gehabt grob, dass ich sie toll finde und sie mal wieder gerne sehen würde. Sie geht normalerweise gerne raus und heute ist hier der strahlendste Sonnenschein, aber ich will nicht schon wieder mit einem Anruf nerven oder sonstiges, wo sie mir auf die letzten beiden Male schon nicht geantwortet hat und langsam leicht genervt wirkte.

Ich vermute nun (nachdem ich dieses Forum gefunden habe und mich etwas durchgearbeitet habe), dass ich einfach viel zu sehr am Ende den AFC habe heraushängen lassen, bzw. dass ich zu needy war.

Falls sich da in den nächsten Tagen nichts tut, würde ich die Sache einfach zu den Akten legen, bzw. denke dass die Sache zu Ende ist.

6.

Fragen:

Aber da ich ja wie gesagt noch recht neu bin und ich die leise Hoffnung habe, dass mir ein Experte hier ein paar Tipps geben kann, hier meine Fragen:

- Meint Ihr die Sache ist nun erledigt, weil ich zu needy war?

- Sollte ich Ihr übehaupt nochmal schreiben/sie anrufen, falls Sie sich nicht mehr meldet?

- Wie soll ich mich verhalten, falls sie doch wieder schreibt? Vielleicht erstmal nicht sofort zurückschreiben oder sie auf einen anderen Tag vertrösten? Vielleicht kann ich das uder ja noch rumreissen? ;-)

- Wie sollte meine Strategie dann aussehen, falls ich nochmal die Mölichkeit bekomme Sie zu treffen?

Und vor allem: Sonst irgendwelche Ratschläge? Ich weiß schon, dass meine offene Art am Ende schlecht war, aberich habe sicher noch viel mehr übersehen? -.-

Vielen Lieben Dank schonmal für die Mühe, die man sich hier gibt. Ich habe gesehen, dass hier viele Leute sehr engagiert sind und finde sowas immer toll ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, eigentlich hast du es schon verkackt in dem du so offen dein ernstes Interesse zeigst.

Dein Invest ist im Moment sehr hoch (SMS, sie schreibt nicht, TRAGÖDIE!!) und ihres wird immer weniger. Mach dich attraktiv, geh dahin wo sie auch hingeht, flirte mit anderen Frauen, wenn sie sich anspricht sei kurzum. Nicht hinterher laufen!!!

So wie du es bisher gemacht hast war es sicher nicht so, dass sie denkt "geiler Kerl" sondern eher "Hündchen wau wau".

Auch dieses doofe SMS Geschreibe führt zu nix - treffen, geil machen, klarfahren - wenn du das kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Deine Einschätzung CreativeOne.

Das mit dem "Hingehen wo Sie hingeht" wird wahrscheinlich nicht klappen, da Sie mal hier und mal dort ist. Einen dritten gemeinsamen Kumpel, den man fragen könnte wo Se hingeht, gibt es leider nicht. Und Sie direkt zu fragen und "zufällig" dort aufzutauchen wäre ja eh Blödsinn, zuma Sie ja vielleicht auch gar nicht antworten würde. Also die Möglichkeit fällt wohl weg.

Ich kann also nur Deinen Rat befolgen und nicht hinterherlaufen (was ich ja jetzt eh nicht mehr vor hatte). Bzw. wenn Sie mich anschreibt, anruft, was könnte man dann sagen/machen? Distanziert sein und Sie auf einen anderen Tag vertrösten oder sowas?

Und gib es sonst vielleicht noch Einschätzungen? Nichts für Ungut, aber ich höre immer gerne mehrere Meinungen ;-)

In jedem Fall dank Dir CreativeOne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden