Ein Schritt zurück nach vorn

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Falls das hier der falsche Themenbereich sein sollte, möge das doch bitte ein Moderator verschieben. Aber für mich gehört es einfach in den Bereich Persönlichkeitsentwicklung.

So jetzt muss ich hier mal was zum Gefühl usw. schreiben:

Geht das euch auch so:

EGAL WAS IHR GERADE MACHT, ALLES SCHLÄGT FEHL!!! OHNE EINZIGE AUSNAHME! TAGELANG!!!

Ihr scheint nur noch Rückschritte zu machen und und euch fehlt jeglicher Hinweis was ihr wirklich GANZ ANDERS machen sollt,

obwohl ihr ja wirklich alles mögliche ausprobiert. Und dann fühlt ihr euch nicht mehr gut.

Und dann bekomme ich Lust das ganze einfach sein zu lassen. Aber zwei Monate will ich am Stück noch durchziehen, was ich mir vorgenommen habe. (s. dazu weiter untern).

Zumindest geht es mir so.

Ich glaube dass

meine Attraction Phase sehr schlecht ist.

wenn ich z.B. mit einem Wing Game und er macht die Eröffnung ...

mein Comfort Game sehr gut ist.

kann ich die Sets gut halten,

und eigentlich alles anstellen was ich will. Und wenn ich das Set 6 Stunden lang halten muss mit 3 Frauen, auch das funktioniert.

ich viel zu wenig Push & Pull mache,

obwohl ich das locker kann

Was ich unternommen habe:

- Ich hab jetzt eine Typberatung machen lassen, erstaunlicherweise stehen mir viel engere Hosen doch ganz gut.

Haare ganz kurz

Bei den Farben lag ich schon richtig. Alles was von meinem roten Kopf ablenkt ist potentiell richtig.

Fieldtest: Hab das am selben Abend dann noch getestet (sehr teure Klamotten):

Laut mir und meinem Wing, haben ALLE Frauen nur noch ganz kurz geguckt.

Also wenn man das nicht genau beobachtet hat,

hätte man gedacht alle schauen wirklich weg.

Ausnahme: Eine einzige (die auch vom Stil her ganz anders angezogen war wie andere - High Class Chick - hat mich wirklich blickgefickt. ;-)

Obwohl sie mit ihrem Freund unterwegs war.

- Einiges an guten Cremes usw. rausgesucht unter anderem auch mit Q10 Wirkstoff. (wollte meinen roten Schädel loswerden, den ich seit Geburt habe...)

Insgesamt habe ich schon den Eindruck dass das jetzt besser aussieht.

Was passiert ist bzw. ich machen will:

- Am Anfang hätte ich gesagt ich bleibe stehen. Aber jetzt kommt es mir momentan so vor, als mache ich Rückschritte.

- Was ich mir jetzt vorgenommen habe:

ist 50 Sets zu machen (nach Möglichkeit jeden Tag), aber zeitlich befristet: 2 Monate lang.

Ziel ist:

Ohne Erwartungshaltung rangehen zu können. Spaß zu haben. Und wenn sich was ergibt das beste versuchen rauszuholen.

Wenn ich mal merke, dass nichts funktioniert, so viele Körbe wie möglich zu holen. Danach ist Pause, solange oder kurz ich will.

- Wenn mich wieder mal eine Frau anspricht:

(was ja viele von euch Eliteplayern live mitbekommen habt, wenn ihr mit mir unterwegs wart), etwas daraus zu machen.

Ich lehn die meistens immer ab, weil sie nicht so wirklich mein Typ sind. Aber UGs sind das ja auch bei weitem nicht. s. Köln,

als mich ne Berlinerin angesprochen hat (laut meinem Wing eine 7,5)... :good: Also Chance nutzen. :-D

Auch wenn kurzhaarige Frauen bei mir normalerweise ein 100%iges NO-GO ist.

- Mehr Ü30 Parties (be-)suchen. Leider bei mir in der Gegend arg schwierig. Die meisten wurden abgesetzt.

Jeden Tag 150 km fahren für eine Richtung ist leider außerhalb meiner Möglichkeiten wegen der Arbeit.

Also: Job in anderer Stadt suchen.

Ich würde meine so bewerten: (0 - schlecht oder nicht vorhanden, 10 - perfekt, besser ist unmöglich)

Attraction: 3

Rapport (Geimeinsamkeiten generieren): 7

Comfort: 9

c&f: 8

und beim Rest bin ich mir noch gänzlich unsicher. ;-)

Gebt mir Feedback und beschreibt mal wo in welcher Phase bei euch die Stärken und Schwächen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann das sein, dass du dich zu wichtig nimmst um in einer Gesellschaft zu funktionieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
EGAL WAS IHR GERADE MACHT, ALLES SCHLÄGT FEHL!!! OHNE EINZIGE AUSNAHME! TAGELANG!!!

Das ist allein davon abhängig, was für eine Zielvorgabe du dir selbst gesetzt hattest. Welche wäre das? SMART, bitte (google den Begriff).

Abgesehen davon finde ich diesen Thread sehr seltsam.

Ansonsten gilt wie immer:

My game is a 10.

So long,

B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bismarck:

Das ist etwas schwierig den Begriff zu googlen in Deinem Sinne. SMART gibt es für viele Sachen. Im Zusammenhang mit Persönlichkeitsentwicklung habe ich da kein Akronym gefunden, falls Du das meintest.

Das genaue Ziel lautet gezielt Frauen anzusprechen, mit dem Hinblick auf Date oder späteren Lay.

Beziehung möchte ich momentan keine mehr.

Außerdem möchte ich in der Attraction Phase besser werden.

Versucht habe ich in Google folgendes:

SMART acronym -auto -Reporting "personal development"

was folgenden Link ergab:

http://www.google.de/#sclient=psy&hl=d...680&bih=834

und Variationen davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Klick!

Hattest es ja quasi schon gefunden.

Wie du sicher erkennen wirst, scheitert der Versuch "in der Attraction-Phase besser zu werden" vor allem daran scheitern, dass diese nur ein Konstrukt in deinem Kopf ist und kein real ablaufender, klar abtrennbarer Sachverhalt.

Das genaue Ziel lautet gezielt Frauen anzusprechen, mit dem Hinblick auf Date oder späteren Lay.

Das ist kein Ziel.

Du kannst das Ziel haben, X Frauen anzusprechen.

Du kannst das Ziel haben, mit X Frauen zu schlafen.

Du kannst das Ziel haben, X Dates zu haben.

Das sind Ziele. Und dann wählst du die Mittel, um diese zu realisieren. Mehr ist es nicht. Und dabei spielt es auch keine große Rolle, wie ein Ziel erreicht wird. Wenn du mit einer Frau schläfst, die dir gefällt, dann ist das Ziel erreicht. Vollkommen egal, wie deine B-Note in "Attraction" ist oder ob dein Dreifach-geschraubter-Orbital-Opener gezündet hat.

Überhaupt macht es wenig Sinn, Schwächen auszubügeln. Wer das macht, wird irgendwann überall mittelmäßig. Ein Meister wird man sowieso immer nur in einer Disziplin. Und in der hat man meisten eine ursprüngliche Stärke. Also hiev dein "Comfort Game" von der 9 zur 10. Dann hooken zwar tendenziell weniger Sets, diese haben aber eine umso höhere Closingquote hinterher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bismarck:

Ok danke für die Antworten.

Du kannst das Ziel haben, X Frauen anzusprechen.: (s. oben) ist 50 Sets zu machen (nach Möglichkeit jeden Tag), aber vorerst zeitlich befristet: 2 Monate lang.

Überhaupt macht es wenig Sinn, Schwächen auszubügeln. Wer das macht, wird irgendwann überall mittelmäßig. Ein Meister wird man sowieso immer nur in einer Disziplin. Und in der hat man meisten eine ursprüngliche Stärke. Also hiev dein "Comfort Game" von der 9 zur 10. Dann hooken zwar tendenziell weniger Sets, diese haben aber eine umso höhere Closingquote hinterher.

Hmm seh ich nicht ganz so. Es mag vielleicht so sein, dass man manche Schwächen nicht ausgebügelt bekommt, so gesehen stimme ich mit Dir überein.

Aber was spricht dagegen Schwächen ausbügeln zu wollen, wenn man doch seine Stärken auch irgendwann - wenn auch vielleicht unbewußt im Kindesalter - erworben hat?

Auf jeden Fall werde ich mir die Ziele NEU konkret messbar aufschreiben.

Mit Zeitverlauf.

Dann seh ich genau wo ich stehe. Dann kann ich es "S.M.A.R.T." managen. S

oweit ein sehr guter Tipp.

Danke dafür.

Auch damit dass man ein Meister nur in einer Disziplin werden möge stimme ich mit Dir überein, aber warum nicht versuchen den Rest auch auf einen höheren Level zu bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann das sein, dass du dich zu wichtig nimmst um in einer Gesellschaft zu funktionieren?

Genauer bitte: Was meinst Du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauer bitte: Was meinst Du?

ein Beispiel:

Du sprichst von 50 Sets, die du machen möchtest. Geht es Dir dabei um Leistung oder um eine tolle Zeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
Hmm seh ich nicht ganz so. Es mag vielleicht so sein, dass man manche Schwächen nicht ausgebügelt bekommt, so gesehen stimme ich mit Dir überein.

Aber was spricht dagegen Schwächen ausbügeln zu wollen, wenn man doch seine Stärken auch irgendwann - wenn auch vielleicht unbewußt im Kindesalter - erworben hat?

Hier kommt es schlicht und einfach darauf an, was deine eigenen Ziele sind.

Ein einfaches Beispiel:

Ich gebe eigentlich bei jedem, der mich offen danach fragt oder darauf hin anspricht, zu, dass ich keine Kanone im Cold Approaching bin. Es reicht, um in einem gewissen Kontext eine Frau anzusprechen, die mir gefällt. Aber ich könnte nie im Leben behaupten, dass ich auf der Straße oder im Club jedes Set mache. Bei weitem nicht. Mir fehlt einfach die Übung. Und warum? Weil ich es nie nötig hatte, diese Fähigkeit zu entwickeln. Ich habe nicht das Ziel, nicht den Anspruch an mich selbst, alles zu vögeln, was nicht niet- & nagelfest ist. Vielmehr wollte ich einfach ein glückliches und erfülltes Sexleben zu haben. Egal ob ich Single oder vergeben bin.

Und um Abends regelmäßig was mit zu nehmen, war die Perfektion von Cold Approaching nicht notwendig. Bei mir reichte es schon, mich auf meine Stärken (z.B. Dance Game, C&F, Eskalation & Sexual Framing sowie selbstironischer Narzissmus ;-)) zu besinnen und einige Sachen, die hinderlich waren, einfach weg zu lassen. Was das Thema Frauen angeht, bin ich zufrieden. Und das ist das Maß, an dem ich mich selbst messe.

Wer kommt denn in eine Community, wie diese? Großteils Menschen, die unglücklich sind. Die meisten Wünschen sich doch einfach nur mal eine Freundin oder die ersten Erfahrungen. Nicht jedoch, jede haben zu können. Und selbst wenn. Auch dann kann man erst eine nach der anderen umwerfen. In kleinen Schritten. Und dafür ist es erst einmal wichtiger, überhaupt etwas richtig zu machen, als möglichst wenig falsch.

You have to play to win, not to not lose!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer kommt denn in eine Community, wie diese? Großteils Menschen, die unglücklich sind. Die meisten Wünschen sich doch einfach nur mal eine Freundin oder die ersten Erfahrungen. Nicht jedoch, jede haben zu können. Und selbst wenn. Auch dann kann man erst eine nach der anderen umwerfen. In kleinen Schritten. Und dafür ist es erst einmal wichtiger, überhaupt etwas richtig zu machen, als möglichst wenig falsch.

Also mich als potentiell unglücklichen Menschen zu betiteln wäre absolut falsch. ;-)

Aber ehrgeizig auf jeden Fall immer. Und was für dieses Thema vielleicht etwas unpassend ist: perfektionistisch. :-D

Aber mit dem Rest stimme ich vollkommen überein. WORD!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiss nicht, ob c&f neuerdings als eigene phase verkauft wird, für mich ist das immer noch ein attraction-tool, das man auch nicht zu großflächig anwenden braucht, damit es weder in bespaßung umschlägt noch vorhersehbar wird..

ich geb wieder, was the sharkk in seinem thread auf den punkt genau formuliert hat und dem ich voll zustimme:

wenn du die frau ansprichst und sie ignoriert dich nicht, hast du normal schon einiges an attraction, denn dafür hat schon mal nicht jeder die eier.

wenn du dich verbessern willst, dann mach keine unmengen von sets am tag, sondern mach 1-2 täglich und analysiere die daraufhin, ob ein roter faden bei deinen misserfolgen erkennbar wird. dann weisst du, was zu ändern ist. um zu erkennen, ob attraction tatsächlich dein problem ist, achte gezielt auf ioi´s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiss nicht, ob c&f neuerdings als eigene phase verkauft wird, für mich ist das immer noch ein attraction-tool, das man auch nicht zu großflächig anwenden braucht, damit es weder in bespaßung umschlägt noch vorhersehbar wird..

ich geb wieder, was the sharkk in seinem thread auf den punkt genau formuliert hat und dem ich voll zustimme:

wenn du die frau ansprichst und sie ignoriert dich nicht, hast du normal schon einiges an attraction, denn dafür hat schon mal nicht jeder die eier.

wenn du dich verbessern willst, dann mach keine unmengen von sets am tag, sondern mach 1-2 täglich und analysiere die daraufhin, ob ein roter faden bei deinen misserfolgen erkennbar wird. dann weisst du, was zu ändern ist. um zu erkennen, ob attraction tatsächlich dein problem ist, achte gezielt auf ioi´s

Nein C&F ist keine eigene Phase, das hab ich aber trotzdem dazu genommen.

Und 1-2 Sets ist definitiv viel zu wenig auch um zu analysieren.

50 habe ich mir jetzt mal als Ziel gesetzt und dann mal sehen, wieviele wirklich rauskommen. Wenn ein Set hooked, dann bleib ich natürlich länger drin und brech es nicht einfach ab, weil ich 50 schaffen will, es sei denn ich probiere solche Sachen aus, wie die Frau einfach mal stehen zu lassen.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach deine schwächen zu deinen Stärken und wenn dein Comfort game so gut ist, wird der rest von allein kommen.

Nur wichtig ist auch das du mit dir selber ins einklang kommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden