Ein Amog und dann die Große Chance

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Demonic Confidence - ein Tag wie jeder Andere: Aufgabe Frage 30 Frauen nach dem Weg.

Nichts leichter als das denke ich geh raus, und entscheide mich nach der Post zu fragen. So hantier ich es auch. Es lief wie geschmirrt nach ca 20-30 Minuten hatte ich bereits 22 Frauen gefragt als Plötzlich folgendes passierte:

PUA (2er Set): Hey wartet mal - wo finde ich hier die Post.

Sie 1: Die Post... blablabla

Aufeinmal schreit mich son Kerl von der Seite an:

Er: Die Post ist dahinten. Wieso Fragst du hier alle Frauen nach der Post, das finde ich sehr komisch und verdächtig!

Ich: (verwirrt und leider zu leise): Ähm...Ich bin ja auch ein sehr böser Mensch...Ich frage Menschen nach dem Weg

Er: Ließ mich stehen und fing an mich zu beobachten, ich nahm eine Seitenstraße und war ihn los...

Dann hab ich die Aufgabe durchgezogen...

Nun ging es heim! Kurz vor meiner Haustür sah ich sie: HB10 mit großer Nase (also 9^^). Die wollte ich schon immer ansprechen, sie redete mit einem 17Jährigen den ich von Früher her kannte. Meine Idee: Wenn er weg ist bringst nen Direkt! Ich drehe mit dem Auto - beide waren weg - FUCK!

Erst wird mein Target von nem 17jährigen Angebaggert (sah so aus) und dann kann ich nicht auch rein!

Ich will heimfahren, steht sie anner Haltestelle, ebenfalls wie ein Freund und einige Leute. Nur das dumme war: Nach dem Amog hab ich mich nicht getraut sie anzusprechen, mir kams so vor als würden es alle mitkriegen und jetzt bereuh ichs schon wieder - FUCK EY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Demonic Confidence - ein Tag wie jeder Andere: Aufgabe Frage 30 Frauen nach dem Weg.

Nichts leichter als das denke ich geh raus, und entscheide mich nach der Post zu fragen. So hantier ich es auch. Es lief wie geschmirrt nach ca 20-30 Minuten hatte ich bereits 22 Frauen gefragt als Plötzlich folgendes passierte:

PUA (2er Set): Hey wartet mal - wo finde ich hier die Post.

Sie 1: Die Post... blablabla

Aufeinmal schreit mich son Kerl von der Seite an:

Er: Die Post ist dahinten. Wieso Fragst du hier alle Frauen nach der Post, das finde ich sehr komisch und verdächtig!

Ich: (verwirrt und leider zu leise): Ähm...Ich bin ja auch ein sehr böser Mensch...Ich frage Menschen nach dem Weg

Er: Ließ mich stehen und fing an mich zu beobachten, ich nahm eine Seitenstraße und war ihn los...

Dann hab ich die Aufgabe durchgezogen...

Nun ging es heim! Kurz vor meiner Haustür sah ich sie: HB10 mit großer Nase (also 9^^). Die wollte ich schon immer ansprechen, sie redete mit einem 17Jährigen den ich von Früher her kannte. Meine Idee: Wenn er weg ist bringst nen Direkt! Ich drehe mit dem Auto - beide waren weg - FUCK!

Erst wird mein Target von nem 17jährigen Angebaggert (sah so aus) und dann kann ich nicht auch rein!

Ich will heimfahren, steht sie anner Haltestelle, ebenfalls wie ein Freund und einige Leute. Nur das dumme war: Nach dem Amog hab ich mich nicht getraut sie anzusprechen, mir kams so vor als würden es alle mitkriegen und jetzt bereuh ichs schon wieder - FUCK EY!

Schau dir die HB-Skala bitte an!

An deiner Stelle hätte ich immer verschiedene Orte ausgesucht, zu denen du sowieso suchst und nach dem Weg gefragt, auch wenn du ihn gekannt hättest, dann könnte man sowas vermeiden.

Ich würde es auch komisch finden wenn jemand bei uns am Hauptbahnhof rumlaufen würde und alle 10 Minuten Frauen nach dem Weg zur Post fragen würde.

Kann dein IG während der Situation nachvollziehen, hätte wahrscheinlich auch so gedacht..

Aber sehs mal so, die anderen haste angesprochen um ne Aufgabe zu machen, die eine hätteste angesprochen um sie kennenzulernen, da wird keiner kommen und sagen "wieso fährst du hier rum und sprichst dann eine Frau an?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blöd gelaufen. Sowas passiert. Auch wenn es sich einfach sagt: lass dich davon nicht beirren oder einschüchtern.

Aufeinmal schreit mich son Kerl von der Seite an:

Er: Die Post ist dahinten. Wieso Fragst du hier alle Frauen nach der Post, das finde ich sehr komisch und verdächtig!

Ich: (verwirrt und leider zu leise): Ähm...

Du: "Pardon, ich höre gut. Schreien Sie doch nicht so. Natürlich weiss ich, wo die Post ist. Jeder weiss das. Meinen Sie, ich spreche hier Frauen an, um die Lage der Post herauszufinden? Quatsch! Ich lerne Frauen kennen! Schauen Sie, ich quatsche einfach fremde Frauen an. Kommen sie mal mit, wir nehmen uns die zwei da vor, das ist ein gutes Set!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich hat er ja Recht, was du da machst, ist nicht ganz normal für die meisten Menschen und ich bin mir sicher, er war nur besorgt um die Frauen, die du da nacheinander angesprochen hast.

Eine mögliche Antwort wäre gewesen:

In eine Richtung zeigen und dann in Zeichensprache ihm etwas vorfuchteln. Dann wird er wahrscheinlich fragen, was das darstellen soll.

Na, das Gehörlosentreffen liegt in dieser Richtung, viel Spaß dir.

Und einfach wegdrehen und weiter mit der Frau sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Demonic Confidence - ein Tag wie jeder Andere: Aufgabe Frage 30 Frauen nach dem Weg.

Nichts leichter als das denke ich geh raus, und entscheide mich nach der Post zu fragen. So hantier ich es auch. Es lief wie geschmirrt nach ca 20-30 Minuten hatte ich bereits 22 Frauen gefragt als Plötzlich folgendes passierte:

PUA (2er Set): Hey wartet mal - wo finde ich hier die Post.

Sie 1: Die Post... blablabla

Aufeinmal schreit mich son Kerl von der Seite an:

Er: Die Post ist dahinten. Wieso Fragst du hier alle Frauen nach der Post, das finde ich sehr komisch und verdächtig!

Ich: (verwirrt und leider zu leise): Ähm...Ich bin ja auch ein sehr böser Mensch...Ich frage Menschen nach dem Weg

Er: Ließ mich stehen und fing an mich zu beobachten, ich nahm eine Seitenstraße und war ihn los...

Dann hab ich die Aufgabe durchgezogen...

Nun ging es heim! Kurz vor meiner Haustür sah ich sie: HB10 mit großer Nase (also 9^^). Die wollte ich schon immer ansprechen, sie redete mit einem 17Jährigen den ich von Früher her kannte. Meine Idee: Wenn er weg ist bringst nen Direkt! Ich drehe mit dem Auto - beide waren weg - FUCK!

Erst wird mein Target von nem 17jährigen Angebaggert (sah so aus) und dann kann ich nicht auch rein!

Ich will heimfahren, steht sie anner Haltestelle, ebenfalls wie ein Freund und einige Leute. Nur das dumme war: Nach dem Amog hab ich mich nicht getraut sie anzusprechen, mir kams so vor als würden es alle mitkriegen und jetzt bereuh ichs schon wieder - FUCK EY!

Ich finde die Übung auch etwas übertrieben. ;-) Sie ist unnatürlich. Wer muss bitte 30 mal nach der Post fragen? Nach drei mal kannst du dich bereits an den nächsten Schritt heran trauen. Aber Nicht so schlimm. Jeder Mensch macht irgendetwas das keinen Sinn ergibt. Ich fände es klasse, wenn du auch darüber lachen könntest und so etwas irgendwann nicht mehr so ernst nimmst.

Ich finde es aber wichtig, dass du das Gefühl des Bereuens wahrnimmst. Wie fühlt sich das an? Ist es eher eine Angst oder eine Aggression?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde die Übung auch etwas übertrieben. ;-) Sie ist unnatürlich. Wer muss bitte 30 mal nach der Post fragen? Nach drei mal kannst du dich bereits an den nächsten Schritt heran trauen. Aber Nicht so schlimm. Jeder Mensch macht irgendetwas das keinen Sinn ergibt. Ich fände es klasse, wenn du auch darüber lachen könntest und so etwas irgendwann nicht mehr so ernst nimmst.

Ich finde es aber wichtig, dass du das Gefühl des Bereuens wahrnimmst. Wie fühlt sich das an? Ist es eher eine Angst oder eine Aggression?

Ja es stimmt ist sie auch, aber hierbei geht es um Schnelligkeit und darum genau diese Ängste zu vergessen: Jeder kricht es mit - genau aus diesem Grund von einer zur nächsten. Ich konnte sogar anfangs über sein Verhalten lachen, nur als diese kleine Hübsche da war, hatte ich diese verdammte AA...

Das Gefühl des Bereuhens ist für mich eine Angst

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Demonic Confidence - ein Tag wie jeder Andere: Aufgabe Frage 30 Frauen nach dem Weg.

Nichts leichter als das denke ich geh raus, und entscheide mich nach der Post zu fragen. So hantier ich es auch. Es lief wie geschmirrt nach ca 20-30 Minuten hatte ich bereits 22 Frauen gefragt als Plötzlich folgendes passierte:

PUA (2er Set): Hey wartet mal - wo finde ich hier die Post.

Sie 1: Die Post... blablabla

Aufeinmal schreit mich son Kerl von der Seite an:

Er: Die Post ist dahinten. Wieso Fragst du hier alle Frauen nach der Post, das finde ich sehr komisch und verdächtig!

Ich: (verwirrt und leider zu leise): Ähm...Ich bin ja auch ein sehr böser Mensch...Ich frage Menschen nach dem Weg

Er: Ließ mich stehen und fing an mich zu beobachten, ich nahm eine Seitenstraße und war ihn los...

Dann hab ich die Aufgabe durchgezogen...

Nun ging es heim! Kurz vor meiner Haustür sah ich sie: HB10 mit großer Nase (also 9^^). Die wollte ich schon immer ansprechen, sie redete mit einem 17Jährigen den ich von Früher her kannte. Meine Idee: Wenn er weg ist bringst nen Direkt! Ich drehe mit dem Auto - beide waren weg - FUCK!

Erst wird mein Target von nem 17jährigen Angebaggert (sah so aus) und dann kann ich nicht auch rein!

Ich will heimfahren, steht sie anner Haltestelle, ebenfalls wie ein Freund und einige Leute. Nur das dumme war: Nach dem Amog hab ich mich nicht getraut sie anzusprechen, mir kams so vor als würden es alle mitkriegen und jetzt bereuh ichs schon wieder - FUCK EY!

ach ich liebe irgendwie diesen AMOG ;-)

1. Antwort Möglichkeit

Sag mal Hand auf seine Schulter wenn du möchtest, komisch und verdächtig finde ich, dass du einen Fremden hier anschreisst

Ich habe kein Problem mit meinem Gehör Bist wohl dass erste mal in der Öffentlichkeit.

2. Antwort Möglichkeit

wegen dem Mädel, kümmere dich nicht um ihn ist mein Kleiner Bruder der meine Aufmerksamkeit will..zu ihm Drehen wie oft habe ich dir gesagt nicht in der Öffentlichkeit

Einfach Locker und gelassen sein

3. Antwort Möglichkeit

Ignorieren :-D

bearbeitet von Neu4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PUA (2er Set): Hey wartet mal - wo finde ich hier die Post.

Sie 1: Die Post... blablabla

Aufeinmal schreit mich son Kerl von der Seite an:

Er: Die Post ist dahinten. Wieso Fragst du hier alle Frauen nach der Post, das finde ich sehr komisch und verdächtig!

DAS IST POTT!!! hahaha..

Wie alt war der Kerl?

Sei doch froh. Du lernst nicht nur Frauen anzusprechen, sondern machst gleichzeitig noch Erfahrungen mit AMOGs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja es stimmt ist sie auch, aber hierbei geht es um Schnelligkeit und darum genau diese Ängste zu vergessen: Jeder kricht es mit - genau aus diesem Grund von einer zur nächsten. Ich konnte sogar anfangs über sein Verhalten lachen, nur als diese kleine Hübsche da war, hatte ich diese verdammte AA...

Das Gefühl des Bereuhens ist für mich eine Angst

Gruß

Ich finde es sehr passend, wenn Du schreibst:

Ängste vergessen

Wenn Du eine Angst vergisst, also nicht mehr spürst, ist die Gefahr groß, dass Du eben nicht lernst damit umzugehen und sie zu überwinden. Eher zögerst Du sie weiter hinaus.

Hast DU Angst abgelehnt zu werden?

Ist das so weil du in DIr drin anderen Menschen einen höheren Wert zuschreibst als DIr selbst?

Fühlst du Dich wohl mit dieser Einstellung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.