Absoluter Beginner und mein Belief

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es geht darum, dass ich mit 21 nur 1,72m groß bin. Ich fühle mich für andere Frauen viel zu klein. Ich versuche mir einzureden, dass es nur ein limiting belief ist und ich kenne viele genauso große wie ich und kleinere Männer die Frauen kriegen aber irgendwie hat es sich so fest verankert. Wie ist eure Erfahrung mit pick-up und Körpergröße?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich egal. Außerdem sind doch unsere Erfahrungen nicht dein Problem, sondern deine, bzw. die nicht vorhandenen.

Ich bin groß ich habe da letztendlich keine Ahnung von. Aber wenn jetzt irgendein Troll kommt und sagt, dass das ein Faktor ist hat das doch wohl keine Wirkung auf dich!

Sag du mir lieber inwiefern das ein Faktor ist aber nicht mit irgendeinem Kopfkino. Mich interessiert das wirklich. Geh raus, fang an mit PU, sprich viele Frauen an, alle möglichen, lerne und lerne dazu jedes mal und dann schreib hier in einem Jahr wieder rein welche ERFAHRUNGEN du nun gemacht hast. Alles andere, wie Erfahrungen von Leuten, die du nicht kennst, ist dagegen sehr bedeutungslos.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.