Attraction is not a Choice...

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf Bitte, hier ein kleiner FR von gestern.

Chris und ich sind in der Stadt unterwegs, gehen in nen Subway.

Vor uns HB7 aus Portugal mit ihrer Tante, wie sich rausstellte und deren Freund.

Hier kommt der ultimative, neue Über-Opener wieder zum Einsatz :D

Läuft meistens so ab: Man tippt dem HB auf die Schulter, so dass sie nichts merkt. Meist kommt ein "Hallo?!" zurück, daraufhin fragt man sie, ob sie immer fremde Leute anspricht und ist drin :rolleyes:

Chris macht den Opener...

Nach dem Opener hüpft das HB kichernd zu ihrer Tante und sagt ihr irgendwas auf portugiesisch.

HB stellt sich wieder hintendran, ich mache den Opener erneut, selbe Reaktion, nur dieses mal noch krasser.

Ich mach ein bisschen Spaß, muss dazu sagen, dass wir einander 0,0 verstanden haben, weil ich weder portugiesisch noch italienisch kann...

Bekomme von diversem Kino, das ich mache, ziemlich gut was zurück:

Ich nehm sie in Schwitzkasten > sie fährt an meinem Rücken runter und greift mir in Arsch :lol:

> Ich massiere ihre Brust "schönes Muster hast du auf dem Shirt"...

Wir merken, sie ist gut drauf > Chris klaut ihr die Sonnenbrille, noch krassere Reaktion, she's on :D

Er gibt mir die Brille, ich nehme sie hinter meinen Rücken.

> Sie umarmt mich, lehnt ihren Kopf gegen meine Brust :lol:

HIER hab ich's vercheckt, sie zu küssen.

Wollte später mit ihr ein Treffen für später ausmachen, ohne Tante + Freund, aber wir konnten uns 0,0 verständigen.

An's küssen hab ich danach auch nichtmehr gedacht.

Fazit:

+ alles lief über EC BL Kino

- den KC verpennt (sie befeuchtete sich auch mehrmals die Lippen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unbelievable. Im Subway an der Kasse, oder wie?

Air-Jordan is back! :)

Ok, hier mein Fragenkatalog, da ich die Story (so, wie sie bisher geschrieben steht) sehr ungewöhnlich finde...

- Woher wusstest du, dass sie Portugiesin ist, und italienisch spricht, wenn du sie 0,0 verstanden hast?

- In welchem zeitlichen Rahmen spielt es sich ab?

- Wo, an der Kasse?

- Wer hat "gebeten", das zu schreiben?

- Wer ist "Chris"?

- Wie findet sich jemand mit port. und ital. in Deutschland zurecht? (insbes. bei der Bestellung vom Subway-Sandwiches...)

- Wie habt ihr mit dem "Opener" Attraction erzeugt, indem sie euch nicht verstand?

- Du nimmst sie an der Kasse in den Schwitzkasten, massierst ihre Brust, sie umarmt dich? Wie hast du das geschafft? Du musst ein Meister sein. Jedoch scheinst du dir der nonverbalen Sprache nicht bewusst zu sein, ihr müsst euch also doch verstanden haben.

Neugierig, J1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chris ist Chris, der Pole.

Genauso, wie DerDave der Engländer ist.

:rolleyes:

Wie findet sich jemand zurecht, der kein Wort italienisch spricht in Italien? OMG warst du schonmal im Ausland? Mit meinen paar Brocken italienisch kann ich mir auch bei McDonalds ein Maxi-Menü bestellen. Also daran solls nicht scheitern.

Man erzählt sich sogar, dass es weit, weit hintern den Bergen evtl. sogar schon bei den sieben Zwergen, Überlebende der PISA-Katrastrophe geben soll, die ein bisschen Englisch sprechen.

Weißt du übrigens, wie viele Menschen mit Migrationshintergrund es in Deutschland gibt? Hab auch mal gehört, die arbeiten alle bei Subway. :lol:

Hanno befingert jeden und alles. Extrem-Kino nennt er das :lol:

Auf der Zeil meinte sogar eine: Wenn du nicht aufhörst sie anzufassen, zeig ich dich an! Also sogesehen geht da einiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chris ist Chris, der Pole.

Einverstanden, aber der Rest deines Posts ist leider unbrauchbar.

Es dürfte ein geniales Game gewesen sein, weshalb ich den Autor um Details bitte, denn ohne diese ist es noch nicht nachvollziehbar, ... ;)

Lernbegierig, J1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft meistens so ab: Man tippt dem HB auf die Schulter, so dass sie nichts merkt. Meist kommt ein "Hallo?!" zurück, daraufhin fragt man sie, ob sie immer fremde Leute anspricht und ist drin :rolleyes:

Hey H2O,

das versteh ich nicht. Wenn HB vom Antippen nichts merkt, wie kann sie dann darauf reagieren? Und wo liegt der Sinn eines Openers, der keiner ist?

Oder meintest du Antippen, so dass sie es merkt, aber nicht, dass du bzw. Chris es waren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey H2O,

das versteh ich nicht. Wenn HB vom Antippen nichts merkt, wie kann sie dann darauf reagieren? Und wo liegt der Sinn eines Openers, der keiner ist?

Oder meintest du Antippen, so dass sie es merkt, aber nicht, dass du bzw. Chris es waren?

Korrekt. Du kennst das ja sicher noch aus dem Kindergarten, wo man den Leuten auf z.B. die linke Schulter getippt hat, während man rechts steht. Die schauen dann erst mal verwirrt in der Gegend rum. :lol:

Dazu kann man auch noch aufgerollte Zeitungen oder Eiswürfel nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JacksonOne, es ist Sonntag, das Wetter ist geil, ich poste einen kleinen FR, verabrede mich zum Basketballspielen, kehre zurück und antworte... bittesehr:

Unbelievable. Im Subway an der Kasse, oder wie?

Air-Jordan is back! :)

Ok, hier mein Fragenkatalog, da ich die Story (so, wie sie bisher geschrieben steht) sehr ungewöhnlich finde...

> Hiermit schaffe ich "Aufklärung" :rolleyes:

- Woher wusstest du, dass sie Portugiesin ist, und italienisch spricht, wenn du sie 0,0 verstanden hast?

Mein Fehler. Wir haben uns 0,0000001 verstanden. Aus ihrem Gebrabbel konnte ich das Wort "Portugal" entnehmen... von ihr vermutlich auf portugiesisch zum Ausdruck gebracht

- In welchem zeitlichen Rahmen spielt es sich ab?

unser "Gespräch" ging 5-10 Minuten...

- Wo, an der Kasse?

Im Subway Aschaffenburg, Herstallgasse 13(?) ...

- Wer hat "gebeten", das zu schreiben?

Dir vermutlich unbekannte Leute, die ebenfalls PickUp betreiben.

- Wer ist "Chris"?

"Chris" ist Chris... willst du ihn kennenlernen? Er hat hier gepostet...

- Wie findet sich jemand mit port. und ital. in Deutschland zurecht? (insbes. bei der Bestellung vom Subway-Sandwiches...)

Sie meinte was von "Ferien" ... Ihre Tante, welche einen deutschen Freund hat und vermutlich hier lebt hat bestellt; hätte sie gerne gefragt, ob sie das noch nicht selber kann, aber meine Sprachkenntnisse sind nicht so gut

- Wie habt ihr mit dem "Opener" Attraction erzeugt, indem sie euch nicht verstand?

Den Links-steh-und-rechts-auf-die-Schulter-tipp-Opener "versteht" selbst der 2-jährige Bruder meines Kumpels

- Du nimmst sie an der Kasse in den Schwitzkasten, massierst ihre Brust, sie umarmt dich? Wie hast du das geschafft?

Gibt da sowas, das heißt PickUp... vieles funktioniert eben nonverbal, mein Lieber...

Du musst ein Meister sein. Naja, wir wollen mal nicht übertreiben...

KingKoitus, wenn du was postest, dann die erfolgreichen Anwendungen :lol: von Extrem-Kino, kurz XKay© liegt bei mir und <DerDave>...

Jedoch scheinst du dir der nonverbalen Sprache nicht bewusst zu sein, ihr müsst euch also doch verstanden haben.

Hierzu kann ich dir leider nichts sagen, weil ich den Satz nicht verstehe.

Neugierig, J1

Hoffe ich konnte deinen Fragenkatalog ausfüllen.

Temptation, zu deiner Opener-Verständnisschwierigkeit:

Ich laufe z.B. eine Straße entlang, links von mir läuft 1HB vorbei; DIREKT nachdem sie an dir vorbei ist, tippst du ihr mit deinen langen Armen auf ihre rechte Schulter...

Sie dreht sich nach rechts um, checkt erstmal nichts, weil rechts von ihr ist ja niemand :lol:

Die ganz klugen HBs checken, dass das der gutaussehende Mann war, der ihnen sowieso schon ins Auge gefallen ist...

Wenn du das im Vorbeirennen machst, funktioniert das natürlich nicht^^.

Viele HBs sprechen dich dann an, du weißt natürlich von nichts .... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte, kein Ding.

Wenn wir schonmal bei Opener sind:

HB geht an dir vorbei, kurz davor musst du gähnen :rolleyes: und streckst deine Arme... am besten sagst du noch "Ah, diese Müdigkeit heute" und klaust ihre Sonnenbrille, sofern sie die im Haar trägt.

Alternativ kannst du ihr übern Kopf streicheln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was ist wenn sie sagt: Hey, wer bist du überhaupt, gib mein Brille du Idiot...

Dann sag ich: Ein bisschen höflicher vielleicht und setz ne böse miene auf *g*...ne kp was kann ich da dann antworten?...

Genauso heute..., Hier der Report:

..also, Ich schreibe gerade, da klaut mir ne tuss den Stift aus der Hand und sagt, mit dem wollte ich gerade schreiben...dreht sich weg und sagt danke...

Dann hab ich gesagt: Beim nächsten mal vorher fragen!..

was wär besser gewesen?..

Mit freundlichen Grüßen,

Divine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die "Tante", die ihre Tante war, und der "Freund", der deren Freund war haben die Bestellung gemacht.

Da ist man schon ganz gut mit beschäftigt, vor allem weil einem die Subway-Leute die Wörter im Mund umdrehen...

Divine, du lässt dir das einfach so bieten?

Hab ja nichts dagegen, wenn sich Leute nen Stift aus meinem Mäppchen nehmen, aber doch nicht den Stift, mit dem ich gerade meine geistigen Ergüsse niederschreibe...

Möglichkeit 1: HB festhalten, ihr Manieren beibringen "Kleines, man klaut keine Stifte von anderen Leuten, hat dir das deine Mutti nicht beigebracht? Das musst du wiedergutmachen" > Lass dir n Küsschen geben, n Eis ausgeben, whatever...

Möglichkeit 2: HB festhalten, ihr (playful) den Arsch versohlen "böses Mädchen"

So müde, wie ich heute war, hätte ich ihr "Fotze" hinterhergerufen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die "Tante", die ihre Tante war, und der "Freund", der deren Freund war haben die Bestellung gemacht.

Fein, fein. Das erklärt vieles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit dem brustmassieren finde ich krass. wie jetzt? so direkt tittenkneten? oder eher am brustbein rumreiben? in jedem fall nicht schlecht. und das alles im subway AB? da muss ich auch mal hin.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden