Tricky und sein Altes HB Wie weiter?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 18

3. viele

4. Waren schon bei zärtlichen küssen am ersten tag des treffens

5. Sie hat mehr oder weniger investiert und ich hab mist gebaut genauer erleutet:

Wir trafen uns am Samstag wieder nach langer Zeit. Ich hatte sie gelöscht seit ca. einem Monat und kein kontakt gehabt. Samstag hat sie angerufen(als ich in der Bar saß), haben uns am abend(nacht) noch getroffen. Ich hab zum Kuss angelegt, aber sie hat sich zurück gezogen, wegen ihrem Freund. Hab mich net aus der ruhe bringen lassen, versuch ichs halt wann anders wieder. Hab es dann natürlich garnicht geschafft.

Als ich sie nachhause brachte, erzählte sie von ihrem Freund, das sie ihn ja so liebt usw. Da sagte ich dann: Hey ich finds cool das du ihn so liebst und sicher er dich auch, aber wieso hast du dich damals nochmal von ihm getrennt? ''er hat mich geschlagen und ist mir auch mit einer anderen Fremd gegeganen, aber nur weil ich zu erst fremd ging'' - Geschlagen also? - ''Ja aber er ändert sich! oder hat sich geändert!'' Daraufhin hab ich ihr die Geschichte mit dem Frosch und dem Skorpion erzählt. Das es von ihm einfach genauso die Natur ist und sich sowas nicht ändert. Iwann kommt es wieder. Aber wie ich schon sagte er liebt dich bestimmt, ist sicher nur etwas verwirrt noch.

Dann meinte sie nur: Tricky Bitte umarm mich und halt mich nur fest.

Das tat ich dann auch 2minuten

Dann war funkstille der tag ging zu ende. Sonntag ging auch zu ende. Am abend klingelte dann mein Handy, 2mal hab ich es verpasst beim dritten mal hab ich dann abgnommen, sie war dran. Haben dann bisschen geredet, hab dann gesagt '' hast mich so sehr vermisst hm?'' - ''ja schon ein wenig'' ''Du kannst echt süß sein'' Dann meinte sie ich solle reden, damit sie einschläft weil sie immer müde wird, wenn ich anfange zu reden. Dann hab ich ironisch gesagt: ach is das so? Ja dann tschüss, nix mehr mit treffen. - 'NEEEIN bitte nicht'' dann wollte sie auflegen irgendwann, ich hab dann noch schnell iwas gesagt worüber wir 2minuten sprachen und dann hab ich gesagt das ich jetzt auflegen muss *tricky tricky*

Dann rief sie mich bei der Arbeit wieder an. Da sagte sie dann irgendwann, ich sei nur ein lückenfüller für ihren Freund(im scherz). Daraufhin sagte ich: ach is das so? Lückenfüller? Kennst du schon den Piepton? und hab einfach aufgelegt. Selbst wenn es ein Scherz war. Dann schrieb sie eine sms die ich ignorierte weil nur !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sowas drin stand und dann kam noch eine, dass wäre ja nur spaß gewesen und sie denke natürlich an mich nur melde ich mich wohl nie, nur immer sie. Daraufhin sagte ich: Danke, ich machs wieder gut, meld dich später.

Dann rief sie WIEDER mal an ... wir sprachen belangloses zeug iwann meinte sie ''ich will dich als meine decke'' -beim zelten. Natürlich war klar das ich da net mitgehe. Aber ich fands cool das sie sowas sagte. Dann ging die verbindung weg, dann rief sie wieder an, ich musste kurz auflegen, dann rief sie wieder an und dann sagte ich wieder ''bitte ruf mich in 5minuten wieder an, wirklich tut mir echt leid, muss aber was erledigen'' Musste ich auch wirklich wegen der Arbeit. Dann rief sie aber nicht an und schrieb auch keine sms, erst um 1uhr nachts rief sie an.sprachen wieder bisschen dann meinte sie wieder iwie ich wäre ja voll die geldverschwendung(wegen geld auf handy)

Daraufhin hab ich wieder aufgelegt. Ich glaube, ich hab es krass übertrieben mit dem bestrafen(Ich muss da halt immer an den satz von mystery denken:Du musst riskieren die Frau zu verlieren wenn du sie haben willst. Oder so ähnlich) ...Hätte lieber auf c&f umsteigen sollen, aber egal. Geschehen ist geschehen

6. Die fragen sind: Was denkt ihr? bin ich noch gut im rennen? (ich habe bis jetzt kaum investiert, dummerweise!)

Seht ihr eine gute chance für mich?

Und was würdet ihr vorschlagen, wie ich weiter machen soll.

Also ich werde denk ich versuchen mich wieder mit ihr zu treffen, bzw. sollte das garkein problem sein.

mFg Tricky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden