Clozer 219 Beitrag melden August 16, 2011 erstellt Hi Leute,Diese Woche widme ich meine 3. Woche. Ich werde also nach wie vor 10 Hübsche Mädels ansprechen, die tatsächlich auch daten würde.Ebenso will ich noch meine 8 Komplimente verteilen, die mir noch aus der 1. Woche zählen.An sich nicht die Welt, aber ich habe im Grunde genommen dafür einen Tag Zeit. Warum?Weil ich fürs Wochenende im Holland fahre und während der Woche nur noch bis morgen aus Bremerhaven ausreisen kann, da dann mein Ferienschülerticket ausläuft Wenn ihr es noch nicht wisst. Ich hab letztes Jahr mein Abi abgeschlossen und bin kein Schüler mehr. Das heißt, für mich ist der Schülerferienticket nicht gültig, aber trotzdem fahre ich damit. Wie kann das angehen? Ich will daraus kein Geheimnis machen. Ich bin ein schlimmer Finger und hab da herumgetrickst für das DJBC, da ansonsten alles in diesem Spektrum nicht machbar gewesen wäre. Ich will auch ein bisschen Geld für das Studium haben, damit ich im ersten Semester keine Roten Zahlen sehe, da mit der Bahn 1,5 Monate zu fahren einfach Sau teuer ist. Zweitens ohne dieses Ticket wäre ich meiner langweiligen HB-Losen Rentner Stadt eingekerkert, und ich weiß dann auch nicht ob ich die Aufgaben in diesem Umfang erledigen könnte. Für die nächsten Tage werde ich mir auch was überlegen, wie dann aus der Stadt rauskomme. Es wird sich sicher was ergeben, da es auch eine Frage der Willenskraft ist. Also drückt mir die Daumen und lest euch weiterhin bei mir ein, falls es euch amüsiert. Ach ja, wenn ich bis jetzt soweit gegangen bin, dann werde ich es auch sicher schaffen. Davon bin ich überzeugt lgPsi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Clozer 219 Beitrag melden April 24, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hey ich bin`s wieder Psi!Leider könnte ich das DJBC Nicht durchziehen, da zu der Zeit so viele Sachen in meinem Leben zusammen kamen. Wurde schnell zu meinen Führerschein gezwungen, an der ich keine Motivation hatte ihn zu führen, da ich ihn für meine derzeitige Lebenssituation nicht brauche. Auch wenn einer sagen mag, das ich damit fabelhaft PUA durchziehen könnte, so kann das stimmen, aber dann nur, wenn ich auch hinter her einen Wagen hätte, was nicht der Fall sein würde! Desweiteren musste ich schnell mich immatrikulieren/ Umzug und dann kam dies und das und weil ich früher in einem verfickten kleinen Dorf wohnte musste ich immer Schwarz mit der Bahn zur einer Großstadt fahren damit ich meine DJBC Wochenaufgaben tuen könnte. Das ging eine weile Gut bis ich dann erwischt wurden bin -.-Was man alles ja für PUA-Praxis tut, um unter Menschen zu kommen ...Nun bin ich in Würzburg, aber mein Studium nehmt so viel Zeit, das ich letzten Semester zu garnichts gekommen bin, wirklich zu garnichts..., obwohl ich es so gern wollte!!!Naja dieses Semster könnte ganauso stressig werden. Ist halt so!Ich studieren ganaus das ich was ich will, aber meine 2. Leidenschaft bleibt leider auf der Strecke und das ist wirklich frustrierend...Wirklich Jeder, der in einer Großstadt lebt und Zeit hat und es dann nicht mind. bis Woche 5 durchziehen kann, der läuft avsolut blind durch das Leben.Solchen Menschen könnte man ein haufen Diamanten auf den Boden schmeißen und sie würden es mal nicht hochheben. Traurig ...Wacht auf Leute und nutzt eure Möglichkeiten...Mit Besten GrüßenPsi April 24, 2012 bearbeitet von Psi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen