LTR ist Schwanger!!!

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo die Herren und Damen,

Ich weiß gar nicht wirklich wo ich anfangen soll bzw was ich gerade genau tue. Ich und meine Freundin sind auf dem Weg Eltern zuwerden.

Vorgeschichte:

Ich: 23

Sie: 20 LSE HD

Beziehungsdauer: 8 Monate mit zwei längeren Freeze outs( etwa jeweils 2-3 Wochen)

Ich und meine Freundin haben uns über Freunde kennengelernt und sind nach cirka zwei Wochen zusammen gekommen. Der erste Monat war wirklich ein Traum,viel unternommen, viel Kontakt, sie hat viel investiert gehabt. Danach flachte alles etwas ab und jeder ist seinen Weg gegangen obwohl wir trotzdem zusammen waren. Sie hatte eine Affäre und ich zwischenzeitlich auch. Das lief weitere zwei Monate so. Bis ich dann die Beziehung beendet habe, aufgrund dieser Zeit. Danach hatte ich viel mit anderen Mädchen doch irgendwie blieb der Kontakt zwischen uns weiterhin bestehen. Ich glaube während dieser Zeit realisierte sie langsam, wieviel ich ihr wirklich bedeutet hatte und habe. Ich musste aus gesundheitlichen Gründen ins Krankenhaus und während dieser Zeit, war sie wirklich für mich da, doch der nachgeschmack unserer Vergangenheit war immer allgegenwärtig.

Daraufhin lief es einige Zeit inoffiziel zwischen uns, doch viele streitereien aufgrund unserer Vergangenheit gab es zu der Zeit.

Irgendwann kam es wieder zu einem längeren Freeze out. Danach traffen wir uns und haben über alles geredet. Seit dem lief es wirklich perfekt, viel sex, sie hat wirklich viel für mich getan beispielsweise: Panncakes auf die Arbeit bringen, überall sex, oft zu mir gefahren( 2 stunden fahrt), alles getan damit es mir gut geht. Es gab nur noch mich, ein wunderbares Gefühl. Wirklich die beste Zeit meines Lebens. Viel gelacht und alles hat gestimmt. Es hat einfach alles gepasst, wir verbalisierten uns unsere Liebe. Zu dem Zeitpunkt haben wir wirklich jeden Tag zusammen verbracht. Nun einige Zeit später fanden wir über einen Test und einen Arztbesuch raus, dass sie schwanger ist ( 10 SSW). Seitdem ist alles anders

Die jetzige Problematik:

Ich will kein Kind mit ihr und sie nicht mit mir, zumindest nicht jetzt. Ich bin mitten im Studium(4 Semester) und sie wollte eigentlich ihre Schule nachmachen, d.h sie hat zur Zeit gar nix. Unsere Beziehung war eher eine "Funbeziehung", das soll nicht bedeuten, das wir uns nicht lieben oder es ernst meinen, aber irgendwo in unseren Köpfen war immer ein Ende vorgesehen. Sie besitzt alle Qualifikationen für meine Freundin aber keines falls alle für die Mutter meines Kindes oder meine lebenslange Partnerin. Nun wird es problematisch, sie kann keinen abbruch vornehmen lassen, da sie so einen schon mal hatte und jeder weitere würde die Wahrscheinlichkeit einer Unfruchtbarkeit enorm erhöhen. Daher ist sie dagegen, nicht weil sie jetzt ein Kind will, sondern weil sie irgendwann doch schon gerne welche hätte. Ich will kein Kind(eher aus Angst) Aber sie hat sich dafür entschieden und ich will, weder sie damit alleine lassen, noch mein Kind.

Also bekommen wir ein Kind!

Familie:

Ein weiteres Problem wird meine Familie sein. Ich wurde nach den Grundsätzen des Islams erzogen. Meine Eltern kannten meine Freundin und tolerierten es aber sahen es ungern. Ein Kind mit ihr zubekommen wäre ein Problem. Ich wusste nicht wie sie darauf reagieren würden. Im schlimmsten Fall würde ich zuhause rausfliegen. Ich will ungern ohne meine Familie das machen, mit ihnen ist es wirklich möglich aber ohne wird es schwer.

Freundin:

Ein weiteres Problem ist meine freundin. Sie hat weder eine Schulausbildung und noch sonstiges. Hat eine eher kompliziert Familie, auf deren Hilfe man nicht zählen kann. Sie ist auch jemand der keinen psychologischen Test 100 Prozent bestehen würde. Einen Haushalt kann sie auch nicht führen. Alles was sie in wenig Zeit lernen müsste.

Geld:

Ein Kind ist teuer und ich bin Student mit halbem Bäfäg und einen Minijob, achja Nebenbei studiere ich einen Ingenieursberuf. Sie bekommt ALG 2 und Kindergeld.

Unsere Beziehung:

Seit der Schwangerschaft hat sich vieles geändert. Wir haben keinen Sex mehr, da sie angst vor mir hat. ( weiß aber nicht warum). Sie traut sich nicht mehr raus aus dem Haus. Alles warum es in der letzten Zeit so gut lief, fehlt aufeimalund wir streiten uns so oft. Ich komme auch nicht wirklich klar mit der Situation.

Tut mir leid das es so viel geworden ist, aber es musste raus. Langsam drehe ich durch. Ich weiss nicht weiter. Helft mir bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun wird es problematisch, sie kann keinen abbruch vornehmen lassen, da sie so einen schon mal hatte und jeder weitere würde die Wahrscheinlichkeit einer Unfruchtbarkeit enorm erhöhen.

Ich rate niemandem zu einem Schwangerschaftsabbruch. Aber das da oben ist medizinisch falsch. Ist bei dem ersten Abbruch irgendwas falsch gelaufen? Lasst euch dringend beraten, es ist in der 10ssw höchste Zeit. oder versucht was zu drehen, dass sie offiziell erst in der 6ten ssw ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun wird es problematisch, sie kann keinen abbruch vornehmen lassen, da sie so einen schon mal hatte und jeder weitere würde die Wahrscheinlichkeit einer Unfruchtbarkeit enorm erhöhen.

Ich rate niemandem zu einem Schwangerschaftsabbruch. Aber das da oben ist medizinisch falsch. Ist bei dem ersten Abbruch irgendwas falsch gelaufen? Lasst euch dringend beraten, es ist in der 10ssw höchste Zeit. oder versucht was zu drehen, dass sie offiziell erst in der 6ten ssw ist.

Bravo, offiziell erst in der 6ten...oh Mann. Na wie dem auch sei. Wenn sie jedenfalls eine Infektion hatte bei der letzten Abtreibung, bestand ein erhöhtes Risiko der Unfruchtbarkeit. Womöglich war es unwahrscheinlich, dass sie erneut schwanger werden würde (vielleicht auch deshalb die schlampige Einnahme der Pille) und nun will sie nicht erneut aufs Spiel setzen, wer weiß.

Lieber TS, wie kommst du denn eigtl darauf, dass es dein Kind sei? Ich bin sonst kein Fan dieser Frage, aber mir ist eure Situation damals nicht so eindeutig, dass ich davon strikt ausgehen würde.

Weiterhin frage ich mich, was mit deiner Freundin los ist: Sie ist 20 und zum zweiten Mal ungewollt schwanger? Mal im Ernst: Selbst wenn man mal die Pille vergisst, passiert das nicht so schnell. In der dritten Woche der Pilleneinnahme kann man bei entsprechender Einnahme sogar zwei oder drei Pillen vergessen ohne ungeschützt zu sein...und das muss man erst mal schaffen.

Außerdem: Erkundigst du dich denn nicht, ob die Frau, mit der du schläfst, die Pille nimmt? Ich nehm diese z.B. immer abends, mein Freund bekommts mit und fragt auch schon mal nach, ob ich dran gedacht hab, wenn wir z.B. den ganzen Tag unterwegs waren und k.o. ins Bett fallen, wobei man u.U. schon einmal vergessen könnte, die Pille zu nehmen, weil man einfach einschläft. Du sagst, ihr habt zeitweise jeden Tag miteinander verbracht. Wunderst du dich da nicht?

Aber selbst wenn man die Pille mal vergessen sollte, weiß man es doch auch?

Habt ihr außerdem mit Kondom verhütet, als ihr mit den anderen gepimpert habt? Wenn ja, verstehe ich nicht, wieos ihr überhaupt danach gleich wieder ungeschützten Verkehr hattet.

Aber nun genug davon.

Eure Situation ist alles andere als günstig, aber das ist nun einmal der Preis eures Tuns. In Ruhe planen können diejenigen, die auch schon zuvor verantwortungsbewusst mit dem Thema Verhütung umgegangen sind. Du kannst jetzt nichts anderes tun, als mit ihr vielleicht ein Beratungsgespräch aufzusuchen etc. Und wenn sie nicht abtreiben will, will sie halt nicht.

Ich weiß nicht, ob das nur für werdende Mütter gilt, aber meine ARbeitskollegin ist schwanger und studiert und wird zumindest ein Jahr lang o. etwas weniger nach Geburtd es Kindes 300 Euro extra pro Monat bekommen - eine zusätzliche Unterstützung für schwangere Studentinnen. Womöglich lässt sich das ja auch als Vater deichseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasst euch bitte von nem Fachmann beraten, das übersteigt die Kompetenz des Forums etwas. Gibt ja genug Einrichtungen, die in so Fällen seelisch und medizinisch behilflich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Das ist eine sehr angespannte Situation und ich kann verstehen, dass Du nicht mehr weißt wo hinten & vorne ist.

Ich empfehle Dir auch, eine (psychologische) Beratung in Anspruch zu nehmen. Diese sollte jedoch von einem neutralen Fachmann sein, ohne ideologischen Hintergrund. Bei dem vorherigen Lebens-Chaos, denke bitte auch mal über dieses Thema nach, das gestern aufkam:

war schwanger, nicht von mir

Wünsch' Dir alles Gute.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Da bei euch mehr gegen die Schwacherschaft steht als dafür und du sicher kein Interesse daran hast, die nächsten 20-25 Jahre unterhalt zu zahlen, für den Fall, dass die Beziehung nicht so lange hält, kann ich euch nur davon abraten!

Ihr solltet euch wirklich fachmännisch beraten lassen, wie hoch das Risiko der Unfruchtbarkeit bei ihr ist. Das ist anscheinend der einzige Grund, warum sie nich abtreiben will.

Und ist das wirklich der einzige Grund?

Sie hat dich damit ziemlich in der Hand. Nicht das sie so gestört ist, die Schwangerschaft durchzuziehen, um dich an sie zu binden bzw. dann Unterhalt zu beziehen. Das spielt zwar jetzt noch keine große Rolle, da du noch nicht viel verdienst. Aber du musst hier echt langfristig planen. Irgendwann wirst du auch Kinder haben wollen - nicht von ihr. Das wäre dann eine Doppelbelastung.

Abgesehen davon ist das auch schon immer eine Belastung für alle folgenden Beziehungen, wenn du bereits ein Kind hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hamed, lass Dich nicht von lauter Angsthasen beunruhigen, die das eigene Wohlergehen im Schwangerschaftsabbruch eines pumperl gesunden Kindes sehen.

Ein Kind kündigt sich niemals ...also merke Dir das ....es kündigt sich niemals zum richtigen Zeitpunkt in Deinem Leben an. Es gibt immer 100erte Gründe, warum das jetzt gerade nicht passieren soll. Aber ein Kind ist eine Bereicherung. und es ist schon in Ordnung, dass Du ein wenig Angst vor der Verantwortung hast. Die kommt aber Schritt für Schritt je näher der Geburtstermin näherrückt.

Eines solltest Du auf alle Fälle rasches ändern. ...Deine Unsicherheit. Die strahlt nämlich auf sie aus,...und das ist nicht OK. Du vergiftest durch Dein "Ich-bin-noch-nicht soweit-Drama" das Vertrauensverhältnis zwischen Euch beiden und in weiterer Folge zum gemeinsamen Kind. Wenn Du das nicht änderst, landest Du früher oder später in der Vater-Entsorgungs-Queue, unterstützt von Ihrer Familie, dem Familiengericht und Jugendamt.

Das solltest Du wirklich schleunigst ändern und Ihr 100% die Sicherheit geben, dass sich alles regeln lässt, wenn man nur seinen fetten Arsch dazu in Bewegung setzt.

Zuletzt: Über einen Schwangerschaftsabbruch darfst Du Dir nur Gedanken machen, wenn es einen Verdacht auf körperliche und/oder geistige Beeinträchtigung gibt. Das entscheiden aber dann die Ärzte im Rahmen der Nackenfaltenuntersuchung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zuletzt: Über einen Schwangerschaftsabbruch darfst Du Dir nur Gedanken machen, wenn es einen Verdacht auf körperliche und/oder geistige Beeinträchtigung gibt. Das entscheiden aber dann die Ärzte im Rahmen der Nackenfaltenuntersuchung.

Bullshit, man darf sich Gedanken machen über was man möchte. Geh doch zur ner tea-Time-Party :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Kind kündigt sich niemals ...also merke Dir das ....es kündigt sich niemals zum richtigen Zeitpunkt in Deinem Leben an. Es gibt immer 100erte Gründe, warum das jetzt gerade nicht passieren soll. Aber ein Kind ist eine Bereicherung.

Alter...

Nach seiner Beschreibung sollte der TE zu dieser Zeit und v.A. mit diesem Mädchen absolut kein Kind haben. Auch wenn er eine große Mitschuld daran trägt und höchstwahrscheinlich unverantwortlich gehandelt hat, ist es doch seine Entscheidung, ob er das Kind will oder nicht und wie er es mit der Freundin geklärt bekommt. Das soll auch keine Abtreibungsdiskussion werden, aber in der konkreten Situation was von "Leben findet seinen Weg, nimm es so hin, Schicksal, trololol" zu labern, halte ich für völlig unangebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lasst euch bitte von nem Fachmann beraten, das übersteigt die Kompetenz des Forums etwas. Gibt ja genug Einrichtungen, die in so Fällen seelisch und medizinisch behilflich sind.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, zu blöd ein Kondom zu benutzen und jetzt jammern. Das jetzt auch noch ein ungeborenes Kind darunter leiden muss in dem es abgetrieben wird ist dann auch noch der Gipfel.

Ich könnte kotzen. Ungewollt schwanger werden in der heutigen Zeit....es ist wirklich unglaublich, wie blöd muss man sein und dann noch nicht einmal die Verantwortung tragen wollen. Wie oben schon erwähnt wirkt Dein Verhalten sehr unmännlich und unsicher, das stößt jede Frau ab.

Ich würde euch empfehlen zu "Profamilia" zu gehen. Vieleicht habt ihr ja auch "Glück" und das ganze trara erledigt sich auf natürliche weise durch eine Fehlgeburt, in den ersten 12 Wochen kann noch viel passieren.

Für die Zukunft solltest Du Dir noch etwas hinter die Ohren schreiben:

PU dient nicht dazu es zu schaffen bei Lieschen Modermöse ins Höschen zu kommen, sondern vernünftige Frauen kennen zu lernen und zu behalten. Wenn ich schon lese was Deine Freundin an qualifikation mitbringt: keine Ausbildung, nix gelernt und Hartzer. Dann wundert es mich nicht das Du Dir sorgen machst. Hättest Du eine Freundin die nen Job hat, Geld verdient , wäre die versorgungsfrage schon zu 50% geklärt.

Was muss eigendlich eine Frau mitbingen die es verdient Deine Zeit mit Dir zu verbringen? Also bei mir sollte Sie schon einen Job haben und selbständig für sich sorgen können, es reduziert zumindest die möglicvhkeit das ich ungewollt zum Versorger werde.

Da Du in Zukunft garantiert mit Deiner Freundin auseinander gehst und Dich in die Reihe der Alimentezahler (evtl.) einreihen darfst, überlege Dir zukünftig mit wem Du Dich einlässt und denk dran das nach Düsseldorfer Tabelle kondome billiger sind. >;o)

bearbeitet von badbone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben es immer mit Kondome gemacht und die Pille genommen hat sie auch regelmäßig. Aber ab und zu ist das Kondomen verrutscht oder gerissen, hab mir aber nie was dabei gedacht, weil sie ja die Pille nimmt. Die wahrscheinlichkeit das jemand anderes der Vater ist, ist sehr gering. Vom Zeitpunkt her, war sie an allen Tagen der vermeintlichen zwei Wochen bei mir oder ich bei ihr. Aber testen werde ich es aufjeden Fall, das weiss sie auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tief in die Scheisse gegriffen und vorallem die falsche Frau ausgewählt, jetzt musst du die Verantwortung tragen und das beste draus machen. Also gib gas, versucht das kind groß zu kriegen und unterstütze deine Freundin, wird schon klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB
Ja klar, zu blöd ein Kondom zu benutzen und jetzt jammern. Das jetzt auch noch ein ungeborenes Kind darunter leiden muss in dem es abgetrieben wird ist dann auch noch der Gipfel.

Ich könnte kotzen. Ungewollt schwanger werden in der heutigen Zeit....es ist wirklich unglaublich, wie blöd muss man sein und dann noch nicht einmal die Verantwortung tragen wollen. ...

Was bist du denn für einer? Diese Schlaumeier-Sprüche helfen dem TE jetzt sicher weiter. :-D

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also wir haben es immer mit Kondome gemacht und die Pille genommen hat sie auch regelmäßig. Aber ab und zu ist das Kondomen verrutscht oder gerissen, hab mir aber nie was dabei gedacht, weil sie ja die Pille nimmt. Die wahrscheinlichkeit das jemand anderes der Vater ist, ist sehr gering. Vom Zeitpunkt her, war sie an allen Tagen der vermeintlichen zwei Wochen bei mir oder ich bei ihr. Aber testen werde ich es aufjeden Fall, das weiss sie auch.

Na, aber es ist ausgeschlossen, dass sie die Pille ordnungsgemäß genommen hat, weil man dann nicht schwanger wird. Und wie gesagt kann man in der zweiten Woche der Pille sogar mal eine vergessen und in der dritten Woche sogar mehrere ohne gleich schwanger zu werden. Riskieren würd ichs nicht, aber man weiß doch, wenn man die Pille vergessen hat. Die Packungen sind ja für Blöde sogar noch mit Tagen beschriftet. Ich versteh das echt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB

CatMurr, jetzt mal ruhig Blut, es gibt keine 100% sichere Verhütung. Auch die Pille kann versagen. Jetzt sofort zu rufen, die Alte ist zu blöde gewesen, halte ich für verfrüht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt die Pille wirkt ja nur zu 99,9 %. Aber dann geht da nur was schief da der Körper die Inhaltsstoffe nicht annimmt. Frau kann das prüfen lassen glaube ich. Dann hast du theoretisch 100% die dir aber keiner geben will weil keiner verklagt werden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich reg mich nicht auf, ich sag nur: Komischerweise sind ungewollte Schwangerschaften fast immer solche, bei denen die Pille nicht gewirkt haben soll. Und pardon, aber wenn ihr das mit 20 bereits zum zweiten Mal passiert, muss man doch über dieses Ausnahmewunder staunen, das trotzt ja jeglicher Wahrscheinlichkeit.

Naja, anyway: Was sollen wir dir raten, lieber TS? Ist blöd gelaufen für dich. Jetzt gilt es, nen klaren Kopf zu bewahren. Du nimmst dir Zeit, bist ja Student und hast auch Semesterferien gerade, da macht ihr jetzt die nächsten zwei Wochen das volle Beratungsprogramm mit. Du setzt dich mit ihr hin und rechnest ihr mal alles vor, auch in dem Fall, in welchem ihr nicht mehr zusammen seid. Ihr lasst euch zeigen wie viel so eine Kinderzimmereinrichtung kostet, was für Basics angeschaffen werden müssen, denn die kosten nicht zu knapp. Und dann setzt ihr euch hin und überlegt euch wie und ob sie es mit 20 hin bekommt, mehrmals pro Nacht aufzustehen, die Bude in Ordnung zu halten (kann sie ja jetzt schon mal proben, da sie das ja nicht drauf hat wie du meintest) usw.

Mit 20 sieht sie das womöglich auch etwas verklärt und sie scheint mir nun nicht die erfolgreichste energischste Person zu sein, die mit Druck umgehen kann, da ihr Lebenslauf ja nicht gerade von großem Ehrgeiz und Elan zeugt (falls ich mich richtig erinnere an den ersten Post).

Da sie jung ist, klär sie doch mal drüber auf, wie v iel sie allein zunehmen wird im Schnitt, solche Dinge. Wenn sie sich über all diese Facts im Klaren ist und glaubt, damit wirklich klar zu kommen und es trotzdem will - dann zieht es durch und steh deinen Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja klar, zu blöd ein Kondom zu benutzen und jetzt jammern. Das jetzt auch noch ein ungeborenes Kind darunter leiden muss in dem es abgetrieben wird ist dann auch noch der Gipfel.

Ich könnte kotzen. Ungewollt schwanger werden in der heutigen Zeit....es ist wirklich unglaublich, wie blöd muss man sein und dann noch nicht einmal die Verantwortung tragen wollen. ...

Was bist du denn für einer? Diese Schlaumeier-Sprüche helfen dem TE jetzt sicher weiter. :-D

Naja, zumindest bin ich einer der weis das der Geschlechtsakt in der Regel ein vorgang zur Fortpflanzung ist und somit das Risiko laufend besteht das die Partnerin trächtig wird. Um das Risiko zu inimieren und eben nicht ungewollt Entbindungsfreuden zu haben, ist es ein großer Fehler nur einem Partner die Verhütung zu überlassen. Wer das nicht möchte sollte dann besser im Vorfeld die Partner besser sondieren oder auf die Paarung verzichten.

Mein Hinweis Beratung bei ProFamilia oder einer ähnlichen Organisation in Anspruch zu nehmen sollte dem Treadstarter als Hinweis durchaus weiterhelfen.

CatMurr, jetzt mal ruhig Blut, es gibt keine 100% sichere Verhütung. Auch die Pille kann versagen. Jetzt sofort zu rufen, die Alte ist zu blöde gewesen, halte ich für verfrüht.

In der Tat ist es zu einfach auch hier nur wieder einem Partner die Schuld zu geben, im Normalfall sind beide für Verhütung zuständig.Und ich wiederhole mich gerne: In der heutigen Zeit wo Aufklärung schon Früh gestartet wird und kein Tabu mehr ist, wo Verhütungsmittel Frei und ohne Probleme überall zu erwerben sind und an allen möglichen und unmöglichen Orten die Ballonautomaten stehen, ist es rein statistisch gesehen nahezu unmöglich ungewollt schwanger zu werden. Wenn der werte Kollege mit seinen Äußerungen recht hat und beide verhütet haben, hat er Pech gehabt. Aber es gibt natürlich keinen 100%igen schutz, den gibt es nur wenn komplett auf den Koitus verzichtet wird und das will von uns wohl keiner. Also sollte jeder dieses Risiko bewusst sein und seinen Partner entsprechend wählen um ein eventuell böses erwachen zu vermeiden.

Was ich natürlich zugebe ist das meine Wortwahl recht rustikal und recht klugscheißerisch rüberkamen. Hiermit enschuldige ich mich bei Dir Hamed. Gleichzeitig möchte ich Dir aber noch sagen das ich die Eröffnung diese Threads recht mutig finde und ich es respektiere das Du so offen mit dem Problem umgehst. Dient es dann hoffentlich auch vielen Lesern als Warnung.

Ich würde Dir auch empfehlen Dich an Deine Eltern zu wenden und offensiv bei ihnen damit umzugehen. Es wird garantiert Theater geben, aber Eltern werden auch immer gerne Großeltern. Du machst Dir nur noch mehr Druck wenn Du das auch noch verheimlichst und das wird Dir auf Dauer nicht gut tun. Studieren kannst Du auch als Vater und genannte Organisationen werden auf jeden Fall weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
Ich reg mich nicht auf, ich sag nur: Komischerweise sind ungewollte Schwangerschaften fast immer solche, bei denen die Pille nicht gewirkt haben soll. Und pardon, aber wenn ihr das mit 20 bereits zum zweiten Mal passiert, muss man doch über dieses Ausnahmewunder staunen, das trotzt ja jeglicher Wahrscheinlichkeit.

Jo, in Wahrheit ist es eben einfach so, dass die Pille nicht genommen wird, absichtlich oder unabsichtlich, die Kondome nerven, schon nichts passieren wird, man dann morgen einfach die Pille danach nimmt aber dann ist es so schön warm im Bett und es wird schon nix passiert sein... und wenn es dann doch passiert, dann erzählt man das selbe wie jeder andere auch. Kondom geplatzt (wie soll das gehen), Pille mal vergessen etc. Wenn man halbwegs weiß wie man verhütet und das auch tut, dann wird ne Frau nicht schwanger.

Aber für dich: Ab zur Beratung. Dazu sind die ja da.

Und für jeden: Aufpassen wem ihr vertraut. Folgenden Frauen niemals vertrauen:

- junge Frauen mit Kind, Schwangerschaftsabbruch, psychischen Problemen wie Essstörungen oder Narben am Arm

- Frauen mit starken Stimmungsschwankungen

- (jungen) Frauen mit großen familiären Problemen

- Frauen die sehr manipulativ sind

- Frauen die sehr unterdurchschnittlich intelligent sind, langzeitarbeitslos sind, keinen Abschluss haben

Immer Kondom nehmen bei denen. Immer immer immer. Ein Kind kostet ca. 120 000 bis es aus dem Haus ist und mit denen wollt ihr keins haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich reg mich nicht auf, ich sag nur: Komischerweise sind ungewollte Schwangerschaften fast immer solche, bei denen die Pille nicht gewirkt haben soll. Und pardon, aber wenn ihr das mit 20 bereits zum zweiten Mal passiert, muss man doch über dieses Ausnahmewunder staunen, das trotzt ja jeglicher Wahrscheinlichkeit.

Und komischerweise ist es auch immer der Schlag "dumme Frau" der sowas passiert.

Es scheint als bekommen die kluge Frauen andere Pillen verschrieben die wirken :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich reg mich nicht auf, ich sag nur: Komischerweise sind ungewollte Schwangerschaften fast immer solche, bei denen die Pille nicht gewirkt haben soll. Und pardon, aber wenn ihr das mit 20 bereits zum zweiten Mal passiert, muss man doch über dieses Ausnahmewunder staunen, das trotzt ja jeglicher Wahrscheinlichkeit.

Und komischerweise ist es auch immer der Schlag "dumme Frau" der sowas passiert.

Es scheint als bekommen die kluge Frauen andere Pillen verschrieben die wirken :)

Und da gibts auch nen einfachen Grund für: Da Frauen ohne Ausbildung nicht rentabel am Erwerbsleben teilnehmen können, bleibt halt nur die karriere als Mutter und das beginnend in jungen jahren.

bearbeitet von JoS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach was, ..die Frau ist nicht dumm. Sie geht nur Ihrem Instinkt der Fortpflanzung und Brutpflege nach. Und da kanns schon passieren, dass die Pille unregelmässig eingenommen wird. Ist auch ähnlich wie bei jungen Müttern, denen die Führsorge das Baby oder Kleinkind weggenommen hat. Schwups die Wups sind die wieder schwanger,...

Und sollte es der eine oder andere Mann noch nicht begriffen haben, die Titten einer Frau sind nicht zum Spielen da sondern dienen ausschliesslich zum Stillen eines Babies.

bearbeitet von maxmusik77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ach was, ..die Frau ist nicht dumm. Sie geht nur Ihrem Instinkt der Fortpflanzung und Brutpflege nach.

+1

und genau deshalb muß man(n) auch selbst für die Verhütung sorgen wenn man auf gar keinen Fall Kinder haben möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
Ich reg mich nicht auf, ich sag nur: Komischerweise sind ungewollte Schwangerschaften fast immer solche, bei denen die Pille nicht gewirkt haben soll. Und pardon, aber wenn ihr das mit 20 bereits zum zweiten Mal passiert, muss man doch über dieses Ausnahmewunder staunen, das trotzt ja jeglicher Wahrscheinlichkeit.

Und komischerweise ist es auch immer der Schlag "dumme Frau" der sowas passiert.

Es scheint als bekommen die kluge Frauen andere Pillen verschrieben die wirken :)

Da ham wir doch ne Hypothese. Die sind fruchtbarer ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.