Pivot aus einer fremden Frau machen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe in meinen Circles 2-3 recht gute Freundinenn mit denen man sehr gut über Frauen usw labern kann. Allerdings haben die zu

selten Zeit für Clubgame. Daher habe ich letztens versucht und auch zukünftig vor aus komplett fremden HBs Privots zu machen.

Versuch 1 - OG - Club:

Ich würde sie als HB6-7 einstufen und sie ist charakterlich absolut in Ordnung, selbstbewusst und soweit auf meinen Privot Versuch eingegangen.

Wie ich vorgegangen bin:

Per OG kennen gelernt - noch am selben Tag ein Treffen vorm Club ausgemacht. (Sie wäre beinahe nicht gekommen da es schon etwas krass spontan war^^)

Direkt mit Umarmung begrüßt. Kurzes blabla über aktuelles Leben und rein.

Sie wusste schon, dass ich dort einige Kollegen von mir waren. Hab sie dann vorgestellt usw. sie hat sich gut integriert und auch meine Freundinnen und Kollegen

haben sie sehr offen emfangen. Zusammen getanzt und geredet. Dabei hab ich festgestellt das wir viele Gemeinsamkeiten haben usw.

Sie hatte dann auch noch Freundinnen gesehen die sie kurz begrüßen wollte. Sie war extrem an mich orientiert. Z.b. Hatte ein Kollege von mir wohl versucht ihr ein Drink

auszugeben (hatte denen erzählt das es nur ne normale Freundin von mir ist) und sie wollte absolut nur mit, als ich ebenso mitkam und wenn ich damit einverstanden wäre. Der

Kollege hat uns beiden einen Drink ausgegeben und wir standen dann noch eine Weile an der Bar und haben geredet. Später wieder öfter zusammen getanzt usw.

Ich bin aber nicht weiter eskaliert. Stattdessen habe ich versucht das Gespräch auf eine sexuelle Ebene zu lenken und dabei subkommuniziert, dass ich sie nicht als Target habe.

Z.B. habe ich gesagt "Na schon nette Typen gesehen..". Darauf ging sie ein. Verneinte aber und meinte ob ich denn schon nette Männer gesehen hätte...

(no HOMO! :D - sie meinte dann neutral betrachtet und ich sagte dann joa son paar nette wären schon dabei). Sie hat scheinbar verstanden, worauf

ich hinaus will und erzählte auch den Rest der Nacht noch viel über die Typen in unserer Stadt.

Ka jedenfalls schrieb sie mir nachher noch, dass sie es nett fand mich kennen zu lernen und es ein lustiger Abend war.

Dieses Game hier ist ca. 1 Monat her. Seither habe ich mich nicht mehr gemeldet. Sie war vor zwei Wochen im Club mit ner Freundin und hat mich begrüßt und sogar süß gefragt ob ich sie noch kenne.

Hab sie auch begrüßt allerdings ihr via Körpersprache vermittelt, dass ich heute keine Zeit für sie habe (natürlich auf nette Art und Weise). Sie sagte dann, dass sie mit Ihrer Freundin zu ner Bar geht und ich

habe sie laufen lassen. Ich hatte an dem Abend einen zu hohen Pegel und war auch mit einigen Leuten da. Gamen wäre hier eher kontraproduktiv gewesen. Habe sie den Abend auch nicht mehr gesehen, weil

mein Kollege kurz danach los wollte und ich bei ihm mitgefahren bin.

Nun das war grob meine Vorgehensweise.

Fragen hierzu:

Wie weit kann man bei der Eskalation gehen? Wenn Sie wie oben was Festes sucht -> wohl eher kein KC und ansonsten wumpe?

Muss man die Attraction aufrecht erhalten?

Sehe ich es richtig den Schwerpunkt auf Comfort und Rapport zu legen?

Sollte ich eventuell direkt nach dem Openen sagen, was Sache ist oder alles über Subkommunikation wie oben laufen lassen?

Warum der ganze Privot Aufwand Kram:

- wenn man mit mehreren HBs den Club betritt und auf den Dancefloor abgeht: Das Gefühl ist der Wahnsinn. Gamen danach fast ein Kinderspiel. Das möchte ich öfter erleben.

- Privots eröffnen einen den Weg in neue Social Circle - vorwiegend weibliche ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey was ist das fürn Schmarn? Wieso Piviots und der ganze Mist? Sie findest dich doch offensichtlich toll und sympatisch. Du musst nichts aufrecht halten, höchstens den Kontakt, dass sie dich nicht vergisst, was ich aber nicht glaube.

Bleib einfach locker und zieh die Eskalation einfach durch, lege keine Schwerpkte und küss sie wenn du denkst es ist zeit sie zu küssen. Du hast sie im Netz kennengelernt sie kam sofort noch am gleichem abend mit, du hast deine Freunde ihr vorgestellt.... ich konnte noch eine Menge Pkte aufzählen, die für mehr sprechen würden

"Ich bin aber nicht weiter eskaliert. Stattdessen habe ich versucht das Gespräch auf eine sexuelle Ebene zu lenken und dabei subkommuniziert, dass ich sie nicht als Target habe.

Z.B. habe ich gesagt "Na schon nette Typen gesehen..". Darauf ging sie ein. Verneinte aber und meinte ob ich denn schon nette Männer gesehen hätte...

(no HOMO! :D - sie meinte dann neutral betrachtet und ich sagte dann joa son paar nette wären schon dabei). Sie hat scheinbar verstanden, worauf

ich hinaus will und erzählte auch den Rest der Nacht noch viel über die Typen in unserer Stadt."

Mit diesem GEspräch hast du absolut ins Blaue getroffen, nur deine Risikofurcht weiter zu gehen bzw. weiter zu eskalieren, hat dich sehr wahrscheinlich gehemmt. nonchalant Talk mit lockeren Andeutung, ich wette du könntest sie mindestens küssen, und das nur an diesem Abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden