7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab vor ein paar Tagen ein Mädchen, das ich bereits flüchtig kannte, auf einer Party angesprochen. War bereits etwas später und ich deshalb auch ein bisschen angetrunken. Ich hab mich mit ihr unterhalten und bin ihr dabei auch näher gekommen und sie hat mitgemacht. Alles kein Problem, nur ist mir danach aufgefallen, als ich darüber nachdachte, das ich extrem viele Negs machte. Wirklich extrem! Sie "schlug" mich dann immer leicht, wie ihr das evtl auch kennt. Nur denk ich mir jetzt, egal ob sie dann attracted ist, in erster Linie löst man in einer Frau doch schlechte Gefühle aus, wenn man neggt. Auch wenn das Gesagte nicht ernsthaft gemeint sein soll. Wollte eben auf keinen Fall in die LJBF-Schiene. Meine Frage also: Wie sind euere Erfahrungen mit Negs? Sinnvoll oder lieber ganz weglassen?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob es in ihr schlechte Gefühle auslöst hängt von deiner Kalibration und von ihrem Selbstbewusstsein ab. Es gibt Leute, die über sich selbst lachen können und andere, die beleidigt sind, wenn man einen Scherz auf ihre Kosten macht. Wenn sie dich dann, so wie du es beschrieben hast, leicht schlägt und eventuell lacht, dann hast du alles richtig gemacht und deine Attraction gesteigert, ohne ihre Gefühle zu verletzen (Du machst sie höchstens ein bisschen unsicher). Nichtsdestoweniger solltest du das neggen in der Comfortphase etwas zurückfahren, weil sie da beginnen soll, sich sicher zu fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fällt mir ein Spruch zu ein: Fals ihr nicht auf der Schule wart, schlagen ist was gutes! :D

Das ist auch die Kunst finde ich, rauszufinden, wie weit du gehen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst doch ob sie euer Spiel genießt, und ich gehe mal davon aus dass Sie das tut. Es macht Spaß, das ist die Hauptsachet. Solange du ihr alles in allem das Gefühl gibst dass sie sich bei dir wohl fühlt sehe ich kein Problem. Wenn du merkst dass du sie doch mal etwas getroffen hast, musst du halt ein wenig in die andere Richtung rudern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Negs sind ein zweischneidiges Schwert. Es ist eben ein Schritt extremer als C&F und kann falsch aufgenommen werden. Wie bereits gesagt, hängt hier einfach sehr viel von deiner Kalibirierung ab.

Um Bitchshiels zu durchbrechen, können Negs äußerst effektiv sein. Du zeigst der Lady, dass du dich im Gegensatz zu all den anderen Arschkriechern nicht schon von Ihrer bloßen Attraktivität umwickeln lässt. Du hebst dich ab und kickst sie aus Ihrem eigenen gewohnten Frame. Denn schöne Frauen wissen um Ihre Attraktivität.

Gehst du allerdings zu weit oder gerätst an ein LSE Girl, dass sich sehr schnell angegriffen fühlt, dann manövrierst du dich schnell ins Abseits.

Also hängt es immer individuell von deiner Situation und der HB ab, mit der du zu tun hast. Grundsätzlich Negs zu verweigern halte ich für falsch, aber ich rate dir sie eher rar zu säen.

Gewöhne dir auf Dauer besser einen C&F - Frame an, den du grundsätzlich fährst. Wenn die Frau von Beginn an merkt, dass du all Ihre Show und Sprüche nicht ernst nimmst und sie nicht auf ein Podest hebst, sind Negs oftmals nicht mehr nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten, Jungs!

@DonHannibal:

Worin liegt denn überhaupt der Unterschied zwischen Negs und C&F? Ich dachte immer das geht Hand in Hand. Habe eben bei Google gesucht und das gefunden:

C&F...

This is a simple technique.. The basics of it are... make her laugh. lighten the mood... and just to have a good time. Thats the Funny Part. The Cocky means to show her your not the average AFC.

There is a debate ever going on this site about C&F. I think it is a decent technique for newbs for building up. Like everything it needs moderation.

Neg Hits...

This is where the real trouble comes in. C&F is a simple technique to get the hang of. I always warn that Neg-Hits are very dangerous for newbs. Even more experienced DJ's mess up on them. It is a very easy thing to misunderstand the idea and instead of accomplishing it fail because you Insulted the girl. Some people think they are doing it right by mixing up C&F and Neg-Hit. They are good at C&F, and think C&F is neg-hitting. So they tout how easy and beneficial Neg-Hitting is.

To explain this we will look at two quotes... One mine.

"You know when you think your the bomb... all pumped up in your best cloths... struting down the street.... thinking your all that. you could have anyone... then you stumble on something laying on the sidewalk... and all that coolness is gone in an instant... that previous mindset vanishes..you try to keep control of your trip... in that moment...you regain control... but you come back to earth..your walking again...but that coolness from before is gone.... now your just you...normal

This is what a Neg-hit accomplishes. Not making her feel bad about herself. Just letting her know she's human and nothing better then you." ~ Capi

and now the official definition of Neg-Hits.

A negative remark towards a girl designed to break her indifference to you by showing her that you are indifferent to her beauty (or other striking features). Not an insult, that would be bad. More like "Those are interesting nails - are they real?" or "It's really cute how your nose wiggles when you talk - look, there it goes again! <chuckle>". No more than 2 negs on an average HB (7-9/7-9), a maximum of 3 on a super HB (10/10). Negs are pretty much a necessity for 10s or strippers (whether they're 10s or not - simply because they are in an environment which is conducive to them thinking they are 10s).

Nur ganz schlau werd ich daraus jetzt auch nicht. Kann jmd. mit Beispielen den Unterschied erläutern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Nur denk ich mir jetzt, egal ob sie dann attracted ist, in erster Linie löst man in einer Frau doch schlechte Gefühle aus, wenn man neggt. Auch wenn das Gesagte nicht ernsthaft gemeint sein soll. Wollte eben auf keinen Fall in die LJBF-Schiene.

1. Ob sie "attracted" ist oder nicht, ist nicht dein Problem, sondern ihres.

2. Ob sie irgendein Gefühl als "gut" oder als "schlecht" empfindet, ist ebenfalls nicht dein Problem, sondern ihres.

3. Eine "LJBF-Schiene" existiert nur in deinem Kopf. Wenn du glaubst, keinen Sex mit ihr haben zu dürfen, dann ist das nämlich nicht ihr Problem, sondern deins.

4. Wenn ich das Bedürfnis hätte, eine Frau zu beleidigen, dann würd ich mich gar nicht erst mit ihr treffen wollen.

5. Lächeln ist ein Zeichen von Nervosität. Nervös werden sie aber nicht, indem man die ganze Zeit den Clown für sie spielt, sondern indem man sich natürlich und entspannt und glaubwürdig verhält und keine Angst vor ihrer Meinung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden