7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20

2. 20

3. Keine Ahnung mehr war meine Ex

4. Zurzeit liegen noch alle vor mir

5.

Kurze Einführung zur Situation:

Ich war mit HB 9 für ca 2 Monaten zusammen und hatte dadurch auch alle Phasen der Verführung durch. Eines Tages hat sie durch facebook herausgefunden dass ich diesen Sommer nach Mallorca arbeiten gehen wollte (ich habe es ihr damals nicht gesagt weil es nicht sicher war, leider wurde es mir dann auch ein monat bevor ich dahin sollte abgesagt) Als sie das erfuhr hat sie mit mir schluss gemacht da sie keine im vorraus zeitlich begrenzte Beziehung führen wollte. Habs versucht auf verschiedensten Arten zu erklären dass das nicht so schlimm ist und wir die zeit die wir noch hätten miteinander genießen könnten. Aber sie wollte nicht.

Hatte eine Woche danach nocheinmal einen FC, jedoch zog sie dann entgültig einen Schlussstrich.

Da wir in den selben Lokalen fortgehen, haben wir uns fast jede Woche gesehen. In dieser Zeit hat sie einen Hass auf mich bekommen weil ich fast jedesmal einen KC mit immer anderen HB´s hatte, und sie das mitbekommen hatte. Ausserdem hatte ich damals mein Facebook Profil mit fotos und Komentaren ausgeschmückt auf denen sie erfuhr dass ich auch ohne ihr meinen Spass haben konnte.

Die ganze geschichte ist inzwischen fast ein halbes Jahr her.

Jetzt zu meinem Problem:

Ich will sie nach dieser ganzen Geschichte versuchen nocheinemal zu layen (Ich will dass schaffen weil ich Herausforderungen liebe). Jedoch ist das schwieriger als gedacht weil sie mich ignoriert. (Ein weiteres Problem, sie ist sehr eingebildet und stolz und würde auf Facebook oder SMS nicht antworten)

Meine Frage:

Habt ihr eine Idee wie ich mit ihr am besten wieder in Kontakt treten kann?

Ich freue mich auf Antworten

marvel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, hab ne gute Idee:

Lass es bleiben.

Was soll so ein Scheißspielchen? Du "hast nicht ohne sie Spaß" sondern profilierst dich über deine Abschleppdienste und willst sie damit eifersüchtig machen. Und jetzt willst du sie nochmal ficken bzw. dein Ego will sich nochmal gut einen drauf runterholen. Werd erwachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist dass was du denkst. Obwohl dass es mir hauptsächlich ums ego geht stimmt schon.

Hab vorher auch nicht alles in die Situation reingeschrieben was sonst noch so passiert ist.

Anfangs hatte ich wirklich eine One-Itis und hab deshalb auch mit absicht einige dinge gemacht um sie eifersüchtig zu machen. Jedoch hab ich danach gleich versucht über sie hinweg zu kommen und hab deshalb alles möglich unternommen und erlebt. (zB DC-Programm, Streetgame, Urlaub, ich habe zum wandern begonnen und die schönsten Ausblicke die man sich nur vorstellen kann erlebt)

Aber seit sie mehrmals versucht hat mit meinem besten Freund etwas anzufangen und mit meinem jüngeren Bruder gehts mir bei ihr nur noch ums Ego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist dass was du denkst. Obwohl dass es mir hauptsächlich ums ego geht stimmt schon.

Hab vorher auch nicht alles in die Situation reingeschrieben was sonst noch so passiert ist.

Anfangs hatte ich wirklich eine One-Itis und hab deshalb auch mit absicht einige dinge gemacht um sie eifersüchtig zu machen. Jedoch hab ich danach gleich versucht über sie hinweg zu kommen und hab deshalb alles möglich unternommen und erlebt. (zB DC-Programm, Streetgame, Urlaub, ich habe zum wandern begonnen und die schönsten Ausblicke die man sich nur vorstellen kann erlebt)

Aber seit sie mehrmals versucht hat mit meinem besten Freund etwas anzufangen und mit meinem jüngeren Bruder gehts mir bei ihr nur noch ums Ego

Aber meinst du nicht, dass sie mit deinem besten Freund und deinem jüngeren Bruder etwas anzufangen versucht, absichtlich macht?

Du hast sie versucht eifersüchtig zu machen, jetzt "zahlts" sies dir so heim...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mir schon klar dass sie dass absichtlich macht. Zum glück stehen die beiden zu mir und haben bis jetzt noch nichts gemacht.

Ich weiß es war a bissal unnötig das ich anfangs dauernt versucht hab sie eifersüchtig zu machen.

Aber ich war ziemlich fertig wegen ihr und wollte das es ihr gleich ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist mir schon klar dass sie dass absichtlich macht. Zum glück stehen die beiden zu mir und haben bis jetzt noch nichts gemacht.

Ich weiß es war a bissal unnötig das ich anfangs dauernt versucht hab sie eifersüchtig zu machen.

Halleluja bist du unreif.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halleluja bist du unreif.

Wenn DU das sagst stimmt es bestimmt.. Obwohl es eher auf die jahreszeit ankommt ;)

Aja ich hoffe die Vorstellung dass ich mir einen runterhole hat dich nicht zusehr aufgegeilt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden