anderes game bei hb aus freundschaftlichem verhältnis?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi community,

folgende frage an euch:

ich treffe mich heute abend zum vortrinken bei einer freundin (target) zusammen mit anderen freunden aus der uni. Mein target kenne ich nur relativ flüchtig, dh. kurze gespräche, wir waren erst auf einer party zusammen und wir hatten bisjetzt nur leichtes kino und haben meist nur mit anderen leuten zusammen gesprochen.

wie kann ich in so einer situation verführen? mir geht es nicht darum sie nur zu layen sondern ich würde gerne eine ltr mit ihr aufbauen, unsere freunde sind dabei auf meiner seite, jedenfalls habe ich es zweien erzählt.

ich hatte vor alles im gesellschaftlichen rahmen zu halten und dann im club zu isolieren an die bar und einen KC versuchen. Comfort und Rapport ist auf jedenfall vorhanden, ich denke dass ich mit so einer "gröberen" eskalation auch attraction gewinne.

was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde hier keine Unterschiede machen, außer das ich im Hinterkopf behalte, dass sie mir nicht wegrennt. Also noch unterschwelliger zeigen, dass sie mein Target ist. Wenn Sie aber verbal oder nonverbal vermittelt, dass du ihr Target bist, kannst du schneller eskalieren.

Bau ordentlich Attraction durch Social Proof, C&F usw. auf. Leite ein wenig die Gespräche, setz mal nen guten Spruch ab und zeig ihr leicht, dass du an ihr interessiert bist - aber nicht zu offensichtlich. Sie sollte dich am besten via Preselection aus der Gruppe gewählt haben, bevor ihr in den Club geht. Fahre den ganzen Abend Kino und steigere es im Club. Sobald genug Attraction aufgebaut ist kannst du ein paar Compliance Tests machen und langsam Comfort fahren.

Wenn möglich isolieren und Makeout.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich treffe mich heute abend zum vortrinken bei einer freundin (target) zusammen mit anderen freunden aus der uni.

Lass den Alk weg. Du bist kein Vorglühe-Teenie. Sei anders als die anderen. Das ist schon mal ein Attraction-Boost.

wie kann ich in so einer situation verführen? mir geht es nicht darum sie nur zu layen sondern ich würde gerne eine ltr mit ihr aufbauen

Hirnwichs. Du solltest sie layen wollen. Ein junger Mann sollte an die Möse einer Frau wollen, um seinen steifen Schwanz benutzen und seine prallen Eier leeren zu wollen. So dachte sich das die Natur, als sie Dir einen Dödel und einen Beutel gab. Hätte die Evolution gewollt, dass Männer losziehen, um eine LTR zu suchen, dann hätte sie Dir den Schwanz auf den Kopf wachsen lassen - aufgestellt bedeutet: suche eine LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange du niemanden etwas versprichst was du nicht halten willst kann man sich auch im Freundeskreis austoben. Sind ja alles erwachsene Menschen.

Beim Game gibt es da keinen großen Unterschied, du hast es höchstens leichter weil es sich nicht um wildfremde handelt.

Unangenehm wird es nur wenn man dir (zu Recht) vorwerfen kann du würdest Frauen "verarschen".

bearbeitet von TR-PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... So dachte sich das die Natur, als sie Dir einen Dödel und einen Beutel gab. Hätte die Evolution gewollt, dass Männer losziehen, um eine LTR zu suchen, dann hätte sie Dir den Schwanz auf den Kopf wachsen lassen - aufgestellt bedeutet: suche eine LTR.
Ich schmeiss mich weg .. ;-)

Da hat die Natur definitiv Mist gebaut :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden