30 tage attraction halten!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Kurz zum geschehen, am letzten wochenende war es wieder soweit, es ging in den nächsten club, nach kurzer zeit tanzte ich mit meinen target ( hb 7,5 ) der KC erfolgte natürlich auch. Sie konnte die finger nicht von mir lassen, es folgten unzählige Komplimente wie toll ich doch sei, als ich einfach mit ihr reden wollte kamen die worte " halt doch einfach mal die klappe und küss mich endlich wieder", also attraction ist sehr hoch. Jetzt wollte ich mit ihr nach hause, sie wollte aber nicht weil ihre freundinnen dabei waren und sie ca 100 km entfernt lebte, wir tauschten nummern.

Am nächsten Tag kam sofort eine sms mit den worten " danke für diese unglaubliche nacht ", naja nun gut, aber jetzt zu meiner Frage.

Sie wird ca mitte September bis auf 40-50km in meiner nähe ziehen, sie sagte das sie sowas eig nicht macht ( ja klar ) aber dann würde das mit den " sehen, küssen, und soweiter ;) " einfacher werden.

Wie kann ich am besten die attraction bis mitte/ende september hoch halten? Denke das sie ein sehr gutes FB werden könnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey

Kurz zum geschehen, am letzten wochenende war es wieder soweit, es ging in den nächsten club, nach kurzer zeit tanzte ich mit meinen target ( hb 7,5 ) der KC erfolgte natürlich auch. Sie konnte die finger nicht von mir lassen, es folgten unzählige Komplimente wie toll ich doch sei, als ich einfach mit ihr reden wollte kamen die worte " halt doch einfach mal die klappe und küss mich endlich wieder", also attraction ist sehr hoch. Jetzt wollte ich mit ihr nach hause, sie wollte aber nicht weil ihre freundinnen dabei waren und sie ca 100 km entfernt lebte, wir tauschten nummern.

Am nächsten Tag kam sofort eine sms mit den worten " danke für diese unglaubliche nacht ", naja nun gut, aber jetzt zu meiner Frage.

Sie wird ca mitte September bis auf 40-50km in meiner nähe ziehen, sie sagte das sie sowas eig nicht macht ( ja klar ) aber dann würde das mit den " sehen, küssen, und soweiter ;) " einfacher werden.

Wie kann ich am besten die attraction bis mitte/ende september hoch halten? Denke das sie ein sehr gutes FB werden könnte!

Lass sie nicht merken, dass du die Attraction unbedingt aufrecht erhalten willst. Leb diesen Monat ein gutes Leben und lass sie das mitbekommen. Kannst auch hin und wieder eine geschickte Luege einbauen, falls das Leben geniessen dir nicht so leicht faellt. recht selten telefonieren und bestenfalls der Erste sein der auflegen muss. Sextalk nicht vergessen, damit die friendzone weg bleibt.

Ist erstmal alles was mir einfaellt

EDIT: Wenn sie so stark attracted war, brauchst du dir keine Gedanken machen. Nach einem Monat geht die Attraction nicht verloren. Mach lieber weniger als mehr, wenn du dir deiner unsicher bist. Ansonsten versaust du villeicht die Attraction

bearbeitet von Kissher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden