'tante' will meine zwei "HBs" verraten!

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@paolo:

mit 2 hab ich mich vor kurzem mal getroffen, bisschen geküsst.. gegesssen.. mehr wollte ich aber nicht, weil sie noch Jungfrau ist.

es lief also was! denn "bisschen geküsst" interpretiere ich jetzt mal als KC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab gerade wohl das halbe Haus wachgelacht :D

In welcher Gegend wohnst Du denn, wo um halb 2 noch gepennt wird??? ^_^

Es macht vielen Leuten auch Spaß andere zu verletzen. Der Grund ist meistens ein schlechtes Selbstwertgefühl und eine eigene Aufwertung durch die "Macht" jemandem weh zu tun. Ich musste das auch sehr schmerzlich erfahren, das ist das Problem wenn man sich mit Leuten einlässt, die kein gutes Selbstwertgefühl haben.

Korrekt, deren Art, sich ein Gefühl des eigenen Wertes zuzuschreiben ist dann eine, bei der man manipulative Spielchen spielt und auf Machtebenen denkt, versucht, den anderen abhängig zu machen, da es das eigene Selbst auf eine höhere Ebene verlagert und man sich daher etwas wert fühlt.

Da kommen dann so Späßchen bei herum wie dass ich die Ex-LTR anrufe, um ihr zu sagen, dass sie eine der beiden Kisten Bier mit in ihre neue Wohnung nehmen kann, sie geht nicht dran, ruft 10min später zurück, ich kann nicht rangehen da ich in der Fitnesshalle für alle bin und habe dann eine SMS auf meinem Handy, welche 40min nach ihrem Anruf eingegangen ist und besagt "Sei mir nicht böse, lass uns lieber nicht telefonieren im mom blaaaaa" :-D

Das ist sowas von stumpf, damit habe ich die gesamte Umkleide unterhalten. Sie fühlte sich zurückgesetzt, da ich nicht auf ihr "Invest" (Anruf) eigegangen bin und verstrickt sich daher, um sich wieder auf eine andere Ebene zu pushen, in fadenscheinigen SMS und versteckt sich hinter schauspielerischen Aussagen...

Also eine sowas von platte Methode ist mir bisher auch noch nicht untergekommen! Warum tut sie das? Erwartet Sie, dass ich anrufe, um zu betteln, dass wir telefonieren? Will sie mich bei den Eiern?

bearbeitet von marcel07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es macht vielen Leuten auch Spaß andere zu verletzen. Der Grund ist meistens ein schlechtes Selbstwertgefühl und eine eigene Aufwertung durch die "Macht" jemandem weh zu tun. Ich musste das auch sehr schmerzlich erfahren, das ist das Problem wenn man sich mit Leuten einlässt, die kein gutes Selbstwertgefühl haben.
damit meinst du die plapperfreundin?

die beziehung wollte ich in dieser form eh schon früher beenden, aber da hatte sie wichtige prüfungen und eben letze woche dann geburtstag. wenn ihre "freundin" meint, ihr einen tag davor das leben vermiesen zu müssen-bitte.

Sie schrieb dann noch emails.

"...ich glaub ich war einfach nur traurig,dass das ganze mir schon ein zweites mal wiederfahren muss.... es wirbelt gerade alles wieder auf und ich frag mich,warum mich keiner lieben kann und warum ich nicht interessant genug sein bin... ich habe gerade schon vor der gesamten verwandtschaft anfangen müssen zu heulen, ich hab das grad nicht mehr unter kontrolle.ich kann nicht mal so tun. ich kanns gerade nicht.......ich werde dich heute abend vermissen,ich werde dich morgen und die nächsten wochen vermissen. aber das leben geht weiter.muss!.....ich habe dich geliebt.ich hab es wirklich.ich habe es dir nicht gesagt,aber ich habs. und ich wusste auch,dass du mich nicht liebst,auch bevor wir angefangen haben,ab und zu über unsere gefühle zu reden. ich wusste es, aber ich hatte immer den eindruck,du hättest gerne.......ich wusste wo ich hingehören.das klingt jetzt total altmodisch,aber ich hatte nie das bedürfnis.ich wollte niemanden anderes.....ich wusste es und hiermit bist du erlöst von mir.

ich glaube,du magst mich sehr,aber mehr wohl nicht, und ich glaube auch,dass dich das sehr beschäftigt.....

warum will man jemanden anderes küssen,wenn man eine freundin hat?

antwort:wenn man damit nicht zufrieden ist,vielleicht flüchten will.nicht die gefühle da sind,die man haben sollte.

normalerweise bin ich immer ein kumpeltyp.also wenn ich über dich hinweg bist und falls du da auch zeit brauchst,du auch...dann steh ich dir immer zur seite.du kannst mich immer anrufen,wenns dir richtig scheiße geht,wenn du beziehungsratschläge brauchst,wenn du einfach mal nur spaß haben willst.

ich werde für dich da sein...aber nichts sofort.wie gesagt,ich muss mich erst mal von dir "entlieben".

auf der tms oder sonst wo,werde ich dich auch nicht ignorieren...ne umarmung ist allesmal drin

eines liegt mir noch am herzen.ich kann mich an unseren letzten kuss nicht erinnern.war es ein flüchtiger,ein schöner?

ich würde mich so gerne dran erinnern...an den letzten kuss von KissTheGirl....

so,dass war jetzt. zeit weiterzuziehen!"

Sie ist schon eine sehr liebenswürdige Frau. Aber es ist wirklich so dass ich sie irgendwie auch langweilig finde, sie tat alles für mich und ist halt kein "böses" Mädchen. Warum treffe ich immer nur solche Girls? Habe ich "Angst" bzw ein zu niedriges Selbstwertgefühl für die "interessanten"? Oder ist das alles nur Einbildung, und man kann mit diesen "bad girls" auf lange sicht nicht glücklich werden? Als Mama der Kinder ist eine "Gute Frau" sicherlich besser! Hilfe, bin glaub in einer (identifikations-....)Krise.

Mit dieser hier täte ich mich schon gerne ab und zu zu UNGEZWUNGENEM Sex treffen, das ist immer viel besser als diese "wir haben eine beziehung aber so richtig glücklich ist keiner".

Aber ich bin da glaube etwas überfordert was das angeht. Umgang mit Menschen und so.. oder rede ich das mir nur wieder ein? Was muss ich noch lernen? :)

wie handel ich das am besten? Hab ne email an sie in er vorlage, in der ich ihr das mit dem früher-schlussmachen erkläre (Prüfung, geburtstag), ..aber wie den ausblick auf die zukunft "ebnen"? sie mal treffen? Ich schrieb ihr schon in einer kurzen mail, dass 15jährige per sms schlussmachen und 20 jährige dann immerhin email?! war da etwas angepisst von ihrem verhalten :)

bearbeitet von KissTheGirl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie ist schon eine sehr liebenswürdige Frau. Aber es ist wirklich so dass ich sie irgendwie auch langweilig finde, sie tat alles für mich und ist halt kein "böses" Mädchen. Warum treffe ich immer nur solche Girls? Habe ich "Angst" bzw ein zu niedriges Selbstwertgefühl für die "interessanten"? Oder ist das alles nur Einbildung, und man kann mit diesen "bad girls" auf lange sicht nicht glücklich werden? Als Mama der Kinder ist eine "Gute Frau" sicherlich besser! Hilfe, bin glaub in einer (identifikations-....)Krise.

Blödsinn, du bist in keiner Krise, sondern weichgespült. Es ist tatsächlich herzzerreissend was die Lady schreibt, ich konnte mich wirklich nur schwer sammeln, und nachdem mir meine Kollegin wieder auf die Beine half mit den Worten "wenn ich es nicht besser wüßte, dann würde ich denken, dass Du Liebeskummer hast" wusste ich sofort, da hat eine Schmalzpotential und zuviel Reich&Schön intus.

Wie alt ist das Mädchen nochmal?

Ansonsten zu Deiner Frage , die Du Dir nur selbst beantworten kannst.

Bist Du es Dir wert, und kannst Du Dich selbst neben der heissesten Braut sehen, die Du kennst?

Bist Du es Dir wert, dir die Modelmädchen auf den Shows dieser Welt zu sichern?

Oder gibst Du Dich mit Heidi von Nebenan zufrieden, weil Du innerlich davon überzeugt bist, für mehr würde es nicht reichen?

Nichts gegen Heidi, aber warum dann nicht Klum?

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
+1

... warum entfernt?

Stabil bleiben, das ganze mit C&F und Hammer-Sex vom Tisch nageln.

das hab ich neulich glatt so gemacht! Wir haben uns getroffen.. zuerst an einem idee, dann schlug sie vor, (wollte sie eigentlich schon vorher, sagte es aber nicht), dass wir in die stadt gehen durch die bars ziehen, uns betrinken.... sie bemängelte (und da hat sie wohl recht), dass sich unsere beziehung in der hauptsache in meiner wohnung abgespielt hat.

wir aßen beim mexikaner, tranken 2 cocktails.. kamen uns näher.. dann gabs bei der "weggabelung" (sie zu mir, ich zu mir an der bahnhaltestelle) noch heftige "LMR" - sie wollte nicht und sagte mehrfach, dass sie nun zu sich geht usw... aber ich habe es geschafft, dass ich dann mit zu ihr bin.. auf dem fußweg haben wir noch etwas verbotenes getan :) und dann gabs mehrmals diesen hammer-sex....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SleepDealer
nun schreibe ich ihr eine mail in der ich ihr einfach mal sag, was sache war... mit 2) lief nämlich tatsächlich garnix, hab sie zu nem konzert mitgenommen, was 1) aufgrund der facebookfotos ja schon gesehen hat... dann haben wir uns noch 2x getroffen aber da ich kein positives gefühl hatte, hab ichs sein gelassen. daher muss es hier auch so sein, dass 2) irgendwas erzählte, was so nicht stimmen kann.

Und wo genau ist jetzt das Problem das Tages??

Wenn Du mit der anderen nichts hattest, dann sag ihr, dass sie nicht so ein Drama veranstalten soll, Du auf Konzerte gehen kannst mit wem Du willst - auch ohne sie vorher um Erlaubnis zu fragen - und das sie das nächste Mal mit Dir reden soll, bevor sie Schluss macht, die ganze Welt zusammenflennt und der ganzen Stadt erzählt, was für ein Arsch Du bist. WENN da tatsächlich nichts lief!

Lass Dich nicht zu sehr in den "ich hab Dir vorher gesagt, Du sollst mich nicht verletzen, deswegen hab ich jetzt 100 Wünsche frei"-Frame ziehen.

Stabil bleiben, das ganze mit C&F und Hammer-Sex vom Tisch nageln.

Grüße,

PP

So und nicht anders! Lass dir den Schuh nicht anziehen von wegen frauenverarschender Weiberheld. :-D

Triff dich mit ihr, sei einfühlsam aber lass dich auch nicht auf ihre Vorwürfe ein. Wenn du dann noch zielgerichtet eskalierst ist bald alles wieder in Butter.

Das Mädel ist total in dich verknallt, sollte nicht alzu schwer sein das wieder hinzubiegen. ;-) (sofern du das willst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie denkt, dass sie eine Beziehung haben hat er definitiv was falsch gemacht.

Es muss ja wohl kaum unbedingt Sex mit genau dieser Frau sein, sonst wärst du wohl kaum hier. Schaff dir lieber genug Alternativen an. Vergewissere dich, dass ihr der Status von euch klar ist und überlege, ob es nicht klug ist die Verantwortung dafür zu übernehmen das ganze zu beenden.

Wenn eine FB verliebt in mich ist und von denkt, dass sie eine Beziehung mit mir hat, die Wahrheit dann raus kommt, sie verletzt ist und ich dann alles dran setze sie weiter ficken zu können würde ich mir wie der letzte AFC vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stabil bleiben, das ganze mit C&F und Hammer-Sex vom Tisch nageln.

das hab ich neulich glatt so gemacht! Wir haben uns getroffen.. zuerst an einem idee, dann schlug sie vor, (wollte sie eigentlich schon vorher, sagte es aber nicht), dass wir in die stadt gehen durch die bars ziehen, uns betrinken.... sie bemängelte (und da hat sie wohl recht), dass sich unsere beziehung in der hauptsache in meiner wohnung abgespielt hat.

wir aßen beim mexikaner, tranken 2 cocktails.. kamen uns näher.. dann gabs bei der "weggabelung" (sie zu mir, ich zu mir an der bahnhaltestelle) noch heftige "LMR" - sie wollte nicht und sagte mehrfach, dass sie nun zu sich geht usw... aber ich habe es geschafft, dass ich dann mit zu ihr bin.. auf dem fußweg haben wir noch etwas verbotenes getan :) und dann gabs mehrmals diesen hammer-sex....

Tickst du nicht ganz richtig?

Was soll das?

Du weißt aber schon, was Sex in Frauen auslöst?

und dann noch so ner plüschigen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll das´n Argument werden?

Du seierst den halben Thread, sie sei dir nicht so wichtig.. abunzu ficken, mehr nich.. und jetzt das?!

Du bist´n kleiner Wicht, der kleine plüschige Mädels knallt, sich an ihrem Unglück ergötzt und sich noch mit nem lustigen "nix gelernt" als Lausbub aufspielt.

Die erste Nummer hätt ich ihr noch gegönnt.. damit sie ma vom rosa Pony steigt.

Aber das jetzt ist sowas von unnötig. Fuck Mann.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SleepDealer

Man sollte nicht vergessen das das Mädel 20 Jahre alt ist und man somit eine gewisse Reife erwarten kann. Sie wusste wohl auch das er sie nicht liebt, hat sie ja selbst geschrieben.

Dennoch oder vielleicht gerade deswegen hat sie sich auch in ihn verknallt.

Ich glaube nicht das der TO ein gefühlskalter "Wichser" ist der unbedingt darauf aus ist Frauen zu verletzen. Er macht sich ja durchaus Gedanken.

Fakt ist sie scheint echt ein liebenswürdiger und netter Mensch zu sein und so solltest du sie auch behandeln. Das du auf "böse" LSE Weiber stehst gibt mir auch irgendwie zu denken. <_<

Triff dich am Besten nochmal mit ihr und sag ihr das es nicht deine Absicht war sie in irgend einer Weise zu verletzen.

Ich an deiner Stelle würde ihr dann einfach meine Ansichten zu Monogamie etc. erklären. Die Wahrheit ist letztendlich immer der beste Weg. Wenn du es menschlich rüber bringst wird sie es verstehen und vielleicht sogar weiterhin deine FB bleiben. Auf keinen Fall solltest du sie anlügen oder ihr irgendwas vorspielen was nicht ist.

Grundsätzlich hast du nichts falsch gemacht, das Mädel hat sich einfach zu viel eingebildet. Hilf ihr dabei damit klarzukommen und sich weiterzuentwickeln. :)

bearbeitet von SleepDealer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube nicht das der TO ein gefühlskalter "Wichser" ist der unbedingt darauf aus ist Frauen zu verletzen. Er macht sich ja durchaus Gedanken.

Natürlich nicht. Er saugt einfach Ego aus der emotionalen Schieflage seiner "Beziehungen". Daran zieht er sich hoch. Dazu bissl verbrasselt stellen und er hat ja nichts zugesagt und alles ist fein, weil er sich objektiv ja nichts hat zuschulden kommen lassen.

Objektiv nicht. Wenn man genauer hinsieht sehr wohl.

Ich mein.. wer bumst denn ne Frau weiter "unverbindlich", die so ne Ansagen zu Beginn macht?

Da ist doch glasklar, daß die Bombe irgendwann platzt.. und dann steht der jute KissTheGirl als umworbener Schwarm da und postet schwülstige Liebesbriefe an ihn in nem Forum.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir schreiben uns grad ein wenig da ich in asien unterwegs bin. hatte ihr am anfang ungewohnt viel aufmerksamkeit geschenkt, dann, seit dem beginn meines meditationskurses bis jetzt dann nichtmehr geschrieben.

positive stimmung.. sie erzählt mir von ihrem leben in der heimat, dass sie oft weg ist, n typ sie auf ner uniparty auf der tanzfläche vor anderen jungs geschützt hat usw :)

anbei ein paar textauszüge, weil ich echt schlecht bin das mit eigenen worten zusammenzufassen.

schreibe ihr vlllt noch kurz, und rufe sie dann einige zeit (woche?) nach meiner rückkehr an um sie zu treffen.

weiss selbst nicht so recht wie ich drüber denken und fühlen soll... vermisse sie schon ein wenig.. um ehrlich zu sein. aber erst nach der "engeren" phase, ihr kennt das... spüre sogar eifersucht wenn sie von anderen erzählt. andererseits glaube ich nicht dass eine "richtige" LTR mit ihr auf dauer mich glücklich macht... shice... aber ich denke anhand ihrer gedanken sieht man, dass sie eine von herzens gute frau ist.. dachte erst krank-lse, aber eher gesund - emotional gesünder als ich mich manchmal halte...

------------

ich muss da mal kurz was klarstellen. ich bin in dieser trennungsphase schon ziemlich weit vorgeschritten,aber ich verkrafte es noch nicht zu hören,wenn du mit irgendwelchen tussen schläfst.

auch wenn das ganze jetzt zwischen uns eine freundschaftliche basis gefunden hat,hast du trotzdem einiges bei mir angerichtet und das kann ich dir so schnell auch nicht verzeihen. mein selbstwertgefühl ist völlig am boden klar!

du hast mein ganzes selbstwertgefühl in eine mülltüte gepackt [...]

und ab und zu bin ich auch richtig extrem wütend...vielleicht auch gerade.

für mich ist sex noch nichts alltägliches,immer noch etwas besonderes...ich verbinde damit nicht nur die lust...nein im gegenteil,das unterstreicht meiner meinung nach die liebe.ich hab da einfach noch so ne romantische vorstellung...ich mein,ich bin erst 21,warum sollte ich nicht an die liebe glauben...ich habe irgendwie das gefühl,dass du das schon aufgegeben hast...

nagut,über unsere ansichten haben wir ja bereits geredet.

also diese info,dass du mit frauen schläfst,bringt mich nicht total aus der fassung--> zeigt also schon,dass ich sehr gut damit abschließen konnte,aber über dein liebesleben zu reden,fällt mir noch etwas schwer.

so,die exfreundin hat gesprochen!

jetzt antworte ich mal auf ein paar fragen:)

... daheim würdest du mir nieeeeeee so viel aufmerksamkeit schenken...und das ist auch mein vorteil.

mehr steckt da eigentlich nicht dahinter.

da hast du jetzt wohl mehr erwartet,tut mir leid.

ich bin glaub ich kurz vor einem neuanfang,aber eben noch nicht ganz.also können wir bald über deine liebschaften reden,aber eben gerade noch nicht...

...jedenfalls bin ich dann mit dem einen typi ... gelaufen und hat gesagt: lass mich raten,du bist gerade single,aber bist auch noch nicht bereit für etwas neues,also nicht verfügbar...

er meinte,man sieht es mir an...faszinierend oder? jedenfalls hat er mich auf der tanzfläche und so immer vor typen bewahrt.das war wirklich ziemlich cool.hat sozusagen auf mich aufgepasst...

das war echt ne schöne erfahrung.

------------

wie ists im tempel oder wo bist du jetzt genau? ist bestimmt total cool...also zumindest eine einzigartige erfahrung!

falls du kein notebook benutzen darfst,liest du es ja erst später...

ansonsten will ich nen kurzen bericht:)

ich hoffe,dir gehts gut!

liebe grüße

XY

--------------

bearbeitet von KissTheGirl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.