'tante' will meine zwei "HBs" verraten!

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Brüder,

habe ein problem. eben erreicht mich über facebook diese nachricht:

Hey XY,

ich weiß du kennst mich zwar nicht, aber ich kenne zwei von deinen "freundinnen", nämlich [1] und [2]. Du bist echt das größte arschloch, was ich je gesehen hab. bring das in ordnung oder ich tu es.

mit 1 bin ich seit ca 6 monaten "zusammen" - wir haben nie drüber geredet... irgendwie empfinde ich auch nicht soo viel, es läuft halt so.

mit 2 hab ich mich vor kurzem mal getroffen, bisschen geküsst.. gegesssen.. mehr wollte ich aber nicht, weil sie noch Jungfrau ist.

beide sind 20, ich ich (27)

wie reagiere ich nun auf sie?

ihr die luft rausnehmen? ala

- "hi, ist ja nett, dich auf diese weise "kennenzulernen", aber wer bist du und was willst du genau von uns"?

- machst du gerne menschen unglücklich

- vor 1) diese mail vorlesen und drüber lustig machen?

- ignorieren?

- 1) weiss dass ich mit 2) mal was unternommen habe

- du kennst Freundin 3 und 4 garnicht? (die gibts tatsächlich *g*)

- bis du eifersüchtig?

- freundschaftsantrag stellen :) (naja dann postet sie mir sowas auf die pinnwand muss echt nich sein)

- blockieren

bitte um ratschläge!

(denke eher die unprovokativeren sind besser, will ihr einfach gekonnt den wind rausnehmen, ... )

cheers

bearbeitet von KissTheGirl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schließ mich der "tante" an, bring das in ordnung! was du machst ist nicht in ordnung.

edit: moment, habe etwas überlesen. mit 1 bist du also nicht offiziell zusammen? wie sieht sie das denn? wenn das ganze als FB deklariert ist kannst du natürlich tun und lassen was du willst. so könntest du es der "tante" dann auch schreiben.

bearbeitet von PeterPan2011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

also ich war zwar bisher immer monogam in einer Beziehung, aber ich sag mal so: Was du machst und tust ist ganz allein deine Sache. Wenn du schon Beziehungen mit 2 Mädels gleichzeitig führst, dann muss es dir ja iwo scheiss egal sein, sprich sie sind dir nur fürs Vergnügen da.

Und wenn es eh nur zum Spaß ist, ist es ja auch kein Problem irgend eine neue HB kennenzulernen.

Wenn dir halt echt nicht wirklich was an denen beiden liegt (was ich glaube), dann scheiss auf die Mail von der "Tante".

Weil so Mädchen zum Spaß kannst du ja überall kennenlernen ohne, dass du iwas emotional entwickeln willst.

Kannst iwie mit C&F antworten, worauf du grad lieber Lust hast oder du ignorierst sie einfach komplett und machst einfach weiter.

Und eins noch, wenns rauskommen sollte, dann steh anschließend dazu !!!

Und wenn sie nicht damit klar kommen, was dir ja anscheinend eh egal ist, dann such dir halt wieder irgendwelche neuen.

mfg Michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo, danke für eure antworten. ich werde 1) die grade bei mir ist, morgen die mail zeigen und fragen ob die tussi immer so drauf is ;)

und 2) werde ich die mail wohl auch schicken mit der gleichen frage, .. nur 2) weiss, zumindest nicht von mir nichts von 1) .. also dass ich 1) auch kenne.

-> ich geh damit also völlig offensiv um, dann macht sich die tante lächerlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Gelegenheit das mit der Nummer1 mal klar zu machen.

Klingt so als wenn sie denkt, dass ihr zusammen seid und monogam lebt.

Wenn das aber soweit klar ist, schreib der Tante einfach das du aktuell in keiner Beziehung bist. Was du machst geht sie einen Scheiß an, aber es ist sinnlos, das zu schreiben.

Und vorher quatschst du noch mit 1, dass du dich mit einer Frau getroffen hast und so eine komische Tante per FB ausgetickt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Brüder,

habe ein problem. eben erreicht mich über facebook diese nachricht:

Hey XY,

ich weiß du kennst mich zwar nicht, aber ich kenne zwei von deinen "freundinnen", nämlich [1] und [2]. Du bist echt das größte arschloch, was ich je gesehen hab. bring das in ordnung oder ich tu es.

mit 1 bin ich seit ca 6 monaten "zusammen" - wir haben nie drüber geredet... irgendwie empfinde ich auch nicht soo viel, es läuft halt so.

mit 2 hab ich mich vor kurzem mal getroffen, bisschen geküsst.. gegesssen.. mehr wollte ich aber nicht, weil sie noch Jungfrau ist.

beide sind 20, ich ich (27)

wie reagiere ich nun auf sie?

ihr die luft rausnehmen? ala

- "hi, ist ja nett, dich auf diese weise "kennenzulernen", aber wer bist du und was willst du genau von uns"?

- machst du gerne menschen unglücklich

- vor 1) diese mail vorlesen und drüber lustig machen?

- ignorieren?

- 1) weiss dass ich mit 2) mal was unternommen habe

- du kennst Freundin 3 und 4 garnicht? (die gibts tatsächlich *g*)

- bis du eifersüchtig?

- freundschaftsantrag stellen :) (naja dann postet sie mir sowas auf die pinnwand muss echt nich sein)

- blockieren

bitte um ratschläge!

(denke eher die unprovokativeren sind besser, will ihr einfach gekonnt den wind rausnehmen, ... )

cheers

Ich bin nicht von der moralischen Fraktion, Abteilung Gott im Himmel.

Es gibt keinen Grund Schuldgefühle aufzufahren, nur wenn eine dritte über FB denkt, sie komme zu kurz.

Ich würde es entweder ignorieren, oder reframen ala:

"Hei, nur weil Du mich nicht kennst bedeutet es nicht, dass Du mich Arschloch nennen kannst.

Bring Deine Gepflogenheiten in Ordnung, oder ich tue es"

Ich tendiere aber eher zu "ignorieren"

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu, was Du tun musst, aber Du weisst schon, dass ich für Dein Scheiß-Leben nicht verantwortlich bin, oder??

Bitte nie wieder anschreiben. Unterhaltung beendet.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB
Tu, was Du tun musst, aber Du weisst schon, dass ich für Dein Scheiß-Leben nicht verantwortlich bin, oder??

Grüße,

PP

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Grüße,

PP

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tjaa frauen können so nett zueinander sein...

1) schrieb mir:

ich sitze seid fünf minuten vor meinem laptop und weiß nicht,was ich schreiben soll.

enttäuschung,wut...du hast mich gedemütigt.

eigentlich wollte ich dir eine hass-mail schreiben,aber den gefallen tu ich dir nicht,mich zu hassen.

du kannst dich zwar nicht mehr dran erinnern,aber ganz am anfang unserer beziehung (für mich war es immer eine beziehung,auch wenn ich gestern "ich weiß nicht" gesagt habe, aber ich war einfach so baff) habe ich dich gebeten,mich bitte nicht zu verletzten.

kannst du dich noch an meinen ersten rückzieher erinnern. da habe ich dir erzählt,dass ich ziemlich verletzt wurde und gerade keine neue bindung eingehen kann. und ich kam zurück. und du hast mir versprochen,mich nicht zu verletzen.

du kannst dich nicht mehr dran erinnern? hm...ohne worte. danach habe ich angefangen,dir zu vertrauen.und für was?damit du mich doch verletzt und betrügst?

jetzt steh ich wieder am gleichen punkt,wie vor einem halben jahr.

ich wurde enttäuscht,verletzt,benutzt...

es ist aus!

und weißt du,wer mich wie jedes mal auffangen wird. meine freunde! richtige freunde! hast du richtige freunde? warum hast du keine richtigen freunde?

mit diesen fragen,lass ich dich alleine,für immer.

eine hast du nämlich eben verloren...aber du wirst darüber hinwegkommen,war deiner meinung nach ja sowieso nur sex und später nicht mal das

gruß ###

P.S.: danke für den schönen geburtstag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja.. da hast du voll in die Sch... gelangt.

Ob du das mit der Frau je wieder glattziehen kannst weiß ich nicht.. wenn ja wird es schwierig...

Aus ihrer Sicht wart Ihr in einer monogamen "LTR", aus deiner Sicht "FB"s. Solche Sachen solltest du "glattziehen" bevor du andere Frauen küsst.

Sieh mal eine andere Sichtweise: aus Sicht deiner "1" wird sie stark gedemütigt wenn sie glaubt in einer LTR mit dir zu sein während man dich mit anderen Frauen rumknutschen sieht... das setzt sie dem Verdacht aus "nicht Frau genug" für dich zu sein.

Ich glaube umgekehrt wärst du da auch nicht begeistert.

Wenn eine Frau anfängt mit "verletz mich nicht" empfiehlt es sich nachzuhaken und zu verstehen was sie genau fürchtet / welche Handlungen sie verletzen würden.

Mir ist in deinem Alter etwas Ähnliches passiert.. ich habe daraus gelernt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Opfer zu Tätern werden..

TE, du bist selbst Schuld, wenn Du so verletzte Rehe verführst.

Irgendwann klatschen sie Dir ihre verletzte Welt so um die Ohren,

dass es Dir gefälligst nie wieder gut zu gehen hat, so wie ihnen.

Aber scheinbar haben ihre wahren Freunde ein Auffangnetz aus Kryptonite.

"ich habe Dich gebeten, mich nie zu verletzen" ist ein Doublebind, der langfristig in die Hölle führt.

Verführe das nächstem mal Frauen, die wissen, wie der Hase läuft und überlasse diese "La Boom" Mädchen den

Rosenkavalieren von Planet Liebe.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verführe das nächstem mal Frauen, die wissen, wie der Hase läuft und überlasse diese "La Boom" Mädchen den

Rosenkavalieren von Planet Liebe.

???

Sie hat ihm doch zu verstehen gegeben das es für sie eine monogame LTR ist.

aber ganz am anfang unserer beziehung... ...habe ich dich gebeten,mich bitte nicht zu verletzten.

... du hast mir versprochen,mich nicht zu verletzen.

das war der punkt an dem du den mund hättest aufmachen können und ihr sagen können was du möchtest. aber um sie zu halten hast du einfach nur zugestimmt, was die sache für dich natürlich leichter macht.

Von daher ist er ganz einfach fremdgegangen, er hat scheisse gebaut und sie verletzt. Das kann auch PU nicht schön reden.

Lass die Frau jetzt in Ruhe und breche in Zukunft nicht die Spielregeln.

bearbeitet von PeterPan2011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Verführe das nächstem mal Frauen, die wissen, wie der Hase läuft und überlasse diese "La Boom" Mädchen den Rosenkavalieren von Planet Liebe."

Ich hab gerade wohl das halbe Haus wachgelacht :D

bearbeitet von TimTetem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das auch eher wie Peter Pan: bei dem Satz "versprich mir, mich nicht zu verletzen" hätte er hellhörig werden müssen,

nachhaken, herausfinden was genau sie damit meint, und wenn eine Frau bei so einer Nachfrage keine konkreten Beispiele aus ihrem Leben nennt sondern Nebelkerzen abbrennt weiß man woran man ist .. und erspart sich das Theater.

Wenn beim Nachfragen herauskommt dass ein Natural sie ins Bett gelogen hatte, ihr LTR vorspielte und parallel andere Häschen beglückte kann man sich überlegen ob man direkt in eine monogame LTR mit ihr rein will oder die Sache lieber lässt.

(Der zweite Fall ist ziemlich häufig... heißt per se nicht unbedingt dass die Frau nicht LTR Fähig wäre... )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke jungs für eure antworten. das problem ist dass ich in sowas noch nicht so sehr erfahren bin. hatte zwar schon viele mädels im bett, aber oft ging es so oder anders in die brüche.. meist nicht sehr egelant ;) nix gelernt ;)

ich mach mir hier nur einen riesen vorwurf: ich hätte ihr diese mail von ihrer storyteller-freundin sofort mit lachen vorlesen sollen, dann hätte nichtmehr viel passieren können.

nun schreibe ich ihr eine mail in der ich ihr einfach mal sag, was sache war... mit 2) lief nämlich tatsächlich garnix, hab sie zu nem konzert mitgenommen, was 1) aufgrund der facebookfotos ja schon gesehen hat... dann haben wir uns noch 2x getroffen aber da ich kein positives gefühl hatte, hab ichs sein gelassen. daher muss es hier auch so sein, dass 2) irgendwas erzählte, was so nicht stimmen kann.

für 1) war ich auch "der erste".

bearbeitet von KissTheGirl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich mach mir hier nur einen riesen vorwurf: ich hätte ihr diese mail von ihrer storyteller-freundin sofort mit lachen vorlesen sollen, dann hätte nichtmehr viel passieren können.

nun schreibe ich ihr eine mail in der ich ihr einfach mal sag, was sache war... mit 2) lief nämlich tatsächlich garnix, hab sie zu nem konzert mitgenommen, was 1) aufgrund der facebookfotos ja schon gesehen hat... dann haben wir uns noch 2x getroffen aber da ich kein positives gefühl hatte, hab ichs sein gelassen. daher muss es hier auch so sein, dass 2) irgendwas erzählte, was so nicht stimmen kann.

Ist das dein Ernst? Sie ist anscheinend sehr verletzt von der Tatsache dass du andere hast weil sie davon ausgeht dass ihr zusammen seid/wart. Daran würde sich sicher nichts ändern wenn sie das anders erfahren hätte. Und jetzt willst du sie zurückbekommen indem du ihr sagst dass mit der ja gar nichts lief (aber dafür mit 2 anderen?)? Falls du das schaffst wirst du sie nur erneut verletzen und es wird noch schlimmer für sie sein. Du hast wohl auch gar nicht vor daraus zu lernen, es sogar klingt fast so als würde es dir Spaß machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es macht vielen Leuten auch Spaß andere zu verletzen. Der Grund ist meistens ein schlechtes Selbstwertgefühl und eine eigene Aufwertung durch die "Macht" jemandem weh zu tun. Ich musste das auch sehr schmerzlich erfahren, das ist das Problem wenn man sich mit Leuten einlässt, die kein gutes Selbstwertgefühl haben.

Und "nix gelernt ;)" passt hervorragend dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@KissTheGirl: dann lern wenigstens dieses Mal etwas dazu.

Deine Vorstellungen die du hier zum Thema äußerst sind weit weg von der Realität !

"1)" wollte eine monogame Beziehung mit dir. Das hast du nicht geblickt (an dem Teil der Kommunikation seid ihr beide schuld, nur

weißt du dass sie ihre Vorstellungen von "wahrer Liebe" aus der Gesellschaft / Hollywood/ Groschenheften hat, während sie

nicht ahnen kann dass du PU MLTR Theorien ernst nimmst... ). Jetzt da das aber klar ist solltest du es berücksichtigen... du hast

in der Öffentlichkeit mit einer anderen Frau rumgeknutscht und ihr damit sehr weh getan. Punkt. "Halb so wild, da lief nix" wird nicht viel

bringen sondern nur Salz in die Wunde streuen.

Folgende Frage zuerst: was tut dir leid.. dass du ihr unbeabsichtigt weh getan hast, oder dass du verpetzt wurdest.

Im zweiten Fall: arbeite mal an deinem Umgang mit dir und anderen und lasse in der Zeit erst mal die Finger von Frauen.

Leute mit dieser Denkweise sind nämlich eine der Hauptursachen dafür dass es so viel "beschädigtes Material" gibt.

Wenn die zweite Antwort, dass es dir leid tut dass du sie verletzt hast stimmt, dann gibt es folgende Möglichkeiten:

a) du willst sie als LTR und bist bereit monogam zu sein => erkläre ihr das Missverständnis, mache ihr klar dass du gelernt hast

und sage ihr dass du die Beziehung retten willst. Wenn sie es dann nochmal mit dir probiert hast du Glück gehabt, wenn nicht

lässt du sie in Ruhe.

b) du willst eine FB. Dann wäre es ein guter Stil dich bei ihr für die Verletzung zu entschuldigen, und dann gamest du andere Frauen

und meidest sie erst mal. Andere Frauen auch möglichst dort "gamen" wo sie nicht ist da sie offensichtlich in dich verliebt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau, dann hättest du sie nämlich weiter verarschen können. das gefällt dir, ne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Verführe das nächstem mal Frauen, die wissen, wie der Hase läuft und überlasse diese "La Boom" Mädchen den Rosenkavalieren von Planet Liebe."

Ich hab gerade wohl das halbe Haus wachgelacht :D

So muss es auch sein ! Wer sein Leben zu sehr ernst nimmt, der braucht sich nicht wundern, wenn ihn das Leben zu sehr ran nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wo genau ist jetzt das Problem das Tages??

Wenn Du mit der anderen nichts hattest, dann sag ihr, dass sie nicht so ein Drama veranstalten soll, Du auf Konzerte gehen kannst mit wem Du willst - auch ohne sie vorher um Erlaubnis zu fragen - und das sie das nächste Mal mit Dir reden soll, bevor sie Schluss macht, die ganze Welt zusammenflennt und der ganzen Stadt erzählt, was für ein Arsch Du bist. WENN da tatsächlich nichts lief!

Lass Dich nicht zu sehr in den "ich hab Dir vorher gesagt, Du sollst mich nicht verletzen, deswegen hab ich jetzt 100 Wünsche frei"-Frame ziehen.

Stabil bleiben, das ganze mit C&F und Hammer-Sex vom Tisch nageln.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden