Nach dem 1. Date ist immer Schluss

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin neu hier beschäftige mich seit ca über einem Jahr hin und wieder mit Pickup. Zuvor hatte ich zwei 3 langjährige Beziehungen... Das Ansprechen, Nrn kriegen hat jetzt auch ein paar mal ganz gut funktioniert. Dh. ich spreche nicht ständig Frauen an aber wenn dann habe ich eine ganz gute Quote.

Jedoch habe ich folgendes Problem. In den meißten Fällen kannte ich die Frauen vielleicht 30 Minuten. Nach ein paar SMS oder so schlage ich immer ziemlich schnell ein Date vor und es wird meistens eingewilligt... Beim Date selber verhalt ich mich eher so wie ein Kumpel mach ein wenig KINO und zwei drei Negs. Rede das übliche gewürzt mit ein paar Dingen mit von denen Normalo sonst nicht spricht, z.B. statt was machst du beruflich frage ich Sie zuerst was Sie als kleines Mädchen werden wollte etc wie in den Büchern bekannt... Mit den Dates war ich zB was Trinken oder Einkaufen... Ich hatte eigentlich immer in gutes Gefühl während und nach den Dates. Nur leider trifft dass wohl nicht zu. Danach ist der Kontakt eher träge und schläft dann bald ein. An ein zweites Date bin ich per Pickup noch nie gekommen.

Hat irgendjemand eine Idee was ich anscheinend immer falsch mache?

Vielen Dank

Ach ja hatte ich vergessen: Es geht hier um ca 10 Dates

Was ich zudem als sehr komisch empfinde. Ich wurde bestimmt bei der Hälfte davon gefragt, als ich zB mal auf die Uhr kuckte ob ich heute noch ein Date hätte.

bearbeitet von Isbell79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum neggst Du? Wie reagieren Sie darauf?

Mhm? Ich negge weil ich denke man soll das so machen. In der Regel lachen Sie. Ich weiss, der Neg soll nicht beleidigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst versuchen eine verbindung von date 1 mit date 2 zu machen.

Usw.

Beispiel, ich mache musik.

Ein hb das interessiert ist und ich zeigen uns gegenseitig bei mir youtubevideos, weil wir einen ähnlichen musikgeschmack haben. Daraufhin zeig ich ihr einen filmausschnitt von einem bluesfilm in der die biografie eines gitarristen gezeigt wird der ein lied recordet. Sie findet es gut und ich erzäle ihr ein bisschen vom film.. Und mitten im satz unterbreche ich meine rede und schlage vor: weißte was? Scheiß drauf! Ich zeig dir den film. Hab ich zwar gerade verliehen aber der wird dir gefallen.

Jetzt haste nen super zweites date wenn sie einwilligt.

Nur als beispiel, ich könnte ihr als musiker auch sagen. In der aufnahme siehst du ein musikstudio aus den 70ern... Das und das würde heute anders ausehen, tonbänder werden auchnicht mehr benutzt und... Ach weißte was? Haste lust am kommenden wochenende in ein studio? Dann zeig ich dir das einfach.

Du musst das in deine situation anpassen.

Oder was bei mir immer geklappt hat. Sofort neim ersten date eskalieren. Und ein tipp den ich immer mache, wenn ich den eskalationszeitpunkt verpasse, oder es nicht dazu kommt. Das ist quasi plan b: bei der abschiedsumarmung im letzten moment den kopf zur seite drehen und sie küssen, die meisten frauen reagieren mit einem grinsen und sind leicht perplex. Aber dann gehts eigentlich gut. Küss sie dann wie einmann. Halt sie gut an den hüften fest. Und dann ist die sache geritzt.

Quasi wie ein wiederhaken. Dann kannste ihr leine lassen und sie kommt schon auf dich zu.

Kann auch totaler schwachsinn sein, aber ich sprech von meinen erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, du hast nicht geantwortet wie viele Dates es waren. Wenn es sehr wenige waren, können es auch einfach nur statistische Ausrutscher sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stell Dir mal eine Frage: warum sollte sich irgendeine ein zweites Mal mit Dir treffen? wie sieht es mit Deiner Verführung aus? schaffst Du eine Verbindung zwischen Euch? bist Du sexuell und machst ihr deutlich, dass Du ein Mann bist? hat das Treffen sonst irgend etwas einzigartiges - was sie nicht auch von tausend anderen Kerlen bekommen kann?

also, was glaubst Du: warum sollte sich irgendeine Frau mehr als einmal mit Dir treffen wollen?

bearbeitet von Dr. Go

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
stell Dir mal eine Frage: warum sollte sich irgendeine ein zweites Mal mit Dir treffen? wie sieht es mit Deiner Verführung aus? schaffst Du eine Verbindung zwischen Euch? bist Du sexuell und machst ihr deutlich, dass Du ein Mann bist? hat das Treffen sonst irgend etwas einzigartiges - was sie nicht auch von tausend anderen Kerlen bekommen kann?

also, was glaubst Du: warum sollte sich irgendeine Frau mehr als einmal mit Dir treffen wollen?

Ich habe das Oben ergänzt.

Es geht hier um ca 10 Dates

Was ich zudem als sehr komisch empfinde. Ich wurde bestimmt bei der Hälfte davon gefragt, als ich zB mal auf die Uhr kuckte ob ich heute noch ein Date hätte. Hat einer sowas schon erlebt?

@Tamgram

Is ja witzig ich mach auch Musik. Aber es ist doch nicht jede Frau auch so an Musik interessiert, dass Sie das von Dir beschriebene interessiert. ???

@Dr. Go

Wie gesagt ich habe mir schon Mühe gegeben über andere Dinge zu sprechen. Sie Fühlen zu lassen oder etwas ausgefalleneres als Kaffetrinken zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt komisch. Ist sehr schwer soetwas zu analysieren. Hast du sehr gute Freunde, die dir Tips geben könnten? Wir kennen dich ja nicht.

Das mit der Uhr ist ein guter Hinweis. Normal ist das in dieser Form nicht. Sind dir noch andere Dinge aufgefallen?

Machst du den Eindruck, als wenn du keine Zeit hast? Warum guckst du auf die Uhr? Wirkst du vielleicht gelangweilt?

Versuche mal voll durchzueskalieren beim ersten Date.

Du könntest auch mal die Mädels fragen, woran es gelegen hat. Vielleicht kriegst du da auch Hinweise.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ich zudem als sehr komisch empfinde. Ich wurde bestimmt bei der Hälfte davon gefragt, als ich zB mal auf die Uhr kuckte ob ich noch ein Date hätte

ich hatte beim Lesen sofort den einen Gedanken: sie hatte(n) das Gefühl, dass Du nur ein Programm abfährst.

deshalb vorhin auch meine Fragen nach den Besonderheiten und deshalb auch gleich meine nächste Frage(n): hörst Du ihr wirklich zu? und gehst Du auf ihre Themen auch mal ein?

ansonsten finde ich Idee von Robin888 Klasse:

Du könntest auch mal die Mädels fragen, woran es gelegen hat. Vielleicht kriegst du da auch Hinweise.

wenn ihr Euch verabschiedet habt, drehst Du Dich halb weg und sofort wieder zurück und fragst "sag mal ich hatte das Gefühl, Du magst Dich nicht so recht öffnen. woran hat es gelegen?" ... na oder so ähnlich ... und dann hörst Du genau hin - auch wenn Du manches was sie sagt erstmal für Bullshit hältst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ich zudem als sehr komisch empfinde. Ich wurde bestimmt bei der Hälfte davon gefragt, als ich zB mal auf die Uhr kuckte ob ich heute noch ein Date hätte. Hat einer sowas schon erlebt?

Klingt nach einem übertriebenem Playerimage. Vielleicht zu viel Preselection?

Und wie wärs mal mit durcheskalieren? Einige wollen vielleicht auch Sex und du laberst nur :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhm? Danke für die ersten Antworten.

Das mit "sag mal ich hatte das Gefühl, Du magst Dich nicht so recht öffnen. woran hat es gelegen?"

werd ich auf alle Fälle mal probieren wenn ich eine der Damen mal zufällig wieder treffe.

Meint ihr wirklich ich bekomme da nützliche Infos. Ich meine Mystery sagt was eine Frau denkt was sie will und worauf sie abfährt sind völlig unterschiedliche Dinge.

Schwierig, ich habe eigentlich viele Freunde, auch ein paar gute aber die sind überwiegend alle in festen Beziehungen vom Pickup Ding haben die daher keine Ahnung...

Bei so nem Date schau ich halt mal nach 2 Stunden auf die Uhr. Finde ich ganz normal mach ich ja sonst auch wenn ich was anderes mache. Ich kann mir das nicht erklären ich wurde das tatsächlich von genau 9 Dates 4 mal gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beispiel, ich mache musik.

Ein hb das interessiert ist und ich zeigen uns gegenseitig bei mir youtubevideos, weil wir einen ähnlichen musikgeschmack haben. Daraufhin zeig ich ihr einen filmausschnitt von einem bluesfilm in der die biografie eines gitarristen gezeigt wird der ein lied recordet. Sie findet es gut und ich erzäle ihr ein bisschen vom film.. Und mitten im satz unterbreche ich meine rede und schlage vor: weißte was? Scheiß drauf! Ich zeig dir den film. Hab ich zwar gerade verliehen aber der wird dir gefallen.

Offtopic: Der Film wird wahrscheinlich Cadillac Records heißen und von DER Blueslegende Muddy Waters ( McKinley Morganfield) handeln, isn't it?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha voll ins schwarze getroffen. Cadillac records. Damit hab ich mein zweites date gehabt haha

bearbeitet von Tamgram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

1.

Was ich zudem als sehr komisch empfinde. Ich wurde

ich hatte beim Lesen sofort den einen Gedanken: sie hatte(n) das Gefühl, dass Du nur ein Programm abfährst.

Das Gefühl hatte ich auch. Ich würde dir als Tipp geben den HBs auch wirklich richtig zuzuhören und die Gesprächsthemen zu vertiefen. Es bringt nichts (bzw. nur wenig), wenn du die Hbs fragst, was sie früher mal werden wollten und auf deren Antwort nicht tiefer eingehst. Behandel deine Gesprächsthemen ausführlicher und gucke den HBs dabei in die Augen.

Vll. ist der Grund dafür, dass sie dich fragen, ob du noch ein Date hast, dass sie bemerken, dass du nicht wirklich 100% bei der Sache bist. Um das zu vermeiden, wie gesagt einfach das oben Genannte anwenden. Du könntest dir auch überlegen "The Cube" oder eine ähnliche Routine anzuwenden.

Ansich ist die Frage, ob du noch ein Date hast, ja eig. gar nicht so schlimm. Kurz mit C&F "Ja. Du bist heute schon Nummer 4 und ich hab noch 3 vor mir. Aber die wollen eh alle nur meinen Körper." oder etwas Ähnliches antworten.

2. Wie Dr. Go schon geschrieben hat: Warum sollte sie ein 2. Date wollen? Bilde Rapport, Gemeinsamkeiten etc.

Und KC sie mindestens bzw. versuch es zumindest. Du hast nichts zu verlieren (Ein KC--Block bedeutet nicht, dass sie keinen KC will, sondern nur, dass sie ihn noch nicht will oder dass es die falsche Location au Grund von sozialen Druck o.Ä. ist). ;)

So das ist meine Meinung aber das ist schwer zu beurteilen, da wir dich nicht persönlich kennen und dein Game noch nie miterlebt haben.

Good luck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.