Situation mit HB7 - Wie soll's weiter gehen?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte jetzt einige Monate mit einer HB7-8 "zu tun". Ich hab sie durch Freunde kennengelernt (Party) und wir haben uns super verstanden, KC, NC, date bis zum FC. Sie hatte aber fast nie Zeit etwas zu machen. Aber sie hat sich jeden Abend gemeldet, meinte dass sie mich liebt, dass ich etwas besonderes bin..etc. Immer (nicht wirklich oft) wenn wir uns gesehen hatten, hatte sie ihre Tage B-), aber war immer so geil auf mich dass sie sich andere Dinge einfallen lies. :D Über die Ferien schrieb sie mir sogar Briefe und alles, meinte dass sie bemerkt hat wie sehr sie mich liebt und dass ihr alle anderen Typen die ihr das sagen nichts bedeuten und sie immer an mich denken muss...(Das mag jetzt alles vllt echt überheblich klingen, ist aber alles wahrheitsgemäß passiert :P) Sie wollte aber keine Beziehung weil sie "keine Zeit dafür hat". Sie ist schulisch echt schlecht und muss jetzt viel lernen damit sie nicht durchfällt, meinte sie.

Das letzte mal als wir uns gesehen haben, wie kanns auch anders sein: sie hatte ihre Tage ;-), verlief alles irgendwie echt Scheiße. Ich hab mich irgendwie total Afc mäßig benommen und und und -.-. (Am Tag danach hab ich ihre beste Freundin geaddet (Facebook) und NC gemacht, war wohl keine Gute Idee :/) Nach diesem Treffen mit ihr (HB7) hat die sich auch nicht mehr gemeldet. Sie hat mir dann, als Hb7 und ihre Beste Freundin sich trafen von dem Handy ihrer Besten geschrieben: "Heyy TheMen, machst dich jetzt an meine Beste ran..? ;) Hb7". Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr, sie hat mich auf Fb als Freund entfernt und is jetzt, bzw. war in einer Beziehung mit einem Typen den sie nur übers Internet kennt und noch nie gesehen hat, die nur 3-4 Tage angehalten hat und jetzt vorbei ist. Das Problem ist halt dass ich anscheinend was für sie empfinde. Ich muss echt oft an sie denken und das regt mich schön langsam auf :angry: Ich überlege auch ihr wieder zu schreiben, glaube aber dass das nicht hilft weil ich die jetzige Situation mit ihr irgendwie nicht richtig einschätzen kann...

Glaubt ihr es gibt noch irgendeine Möglichkeit das Alles wieder irgendwie "umzudrehen" oder sollte ich sie einfach vergessen -> was ich glaub ich nicht so einfach schaffen werde...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden