Sammelthread: Ausgefallener Sex

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hoi Leute,

mir ist aufgefallen dass in unserem Forum ein Thread fehlt, indem man Möglichkeiten für ausgefallenen Sex beschreibt. Im Internet findet man oft Aussagen wie „Jede Art von Bondage ist geil“ oder „Versucht mal mit Rollenspielen“, aber jemand der keine Erfahrung mit Bondage hat, wird auch sich schwer tun und einige Fehler machen bevor er weiß was wie Funktioniert, oder jemand der nie Rollenspiele beim Sex hatte hält es möglicherweise für albern, weil er im Endeffekt keine Konkrete Vorstellung hat. Auch nicht jeder hat die Zeit und die Phantasie sich etwas zu erfinden.

Es sollte also in erste Linie eine Sammlung von dem sein, was geht und wie es am besten funktioniert. Wenn man diese Sammlung als Anregungen für eigene Experimente und Versuche nimmt ist es eine andere Geschichte.

Wichtig ist die Einhaltung der Regeln dieses Threads:

1. Die von mir vorgegebene Struktur einhalten (dazu einfach meine ersten Beispiele ansehen)

2. Keine Phantasien, sondern nur etwas was man schon ausprobiert hat und den Fieldtest überstanden hat.

3. Es soll keine Ansammlung von Techniken werden. Solche Themen wie z.B. „richtig lecken“ oder „richtige Technik beim Analsex“ oder „welches Spielzeug verwende ich?“ gehören hier NICHT rein.

4. Keine Diskussion über Sinn oder Funktion starten - wer denkt etwas ist nicht sein Fall, einfach weiterlesen. Aus Regel 2 folgt ja, dass es irgendjemand bereits erfolgreich angewendet hat.

5. Keine Geschichten erzählen sondern eine Anleitung schreiben - wie der Name des HB war, mit der ihr es zum siebten mal gemacht hat interessiert recht wegnige ^^

Dann fang ich mal an:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Lusttier

Kategorie: Bondage, mit oder ohne SM

Ausrüstung: Halsband mit Kette oder Leine, Fesseln, Augenbinde

Prinzip: Der eine Partner bestimmt fast komplett den Sex. Er oder Sie benutzt den anderen Partner für seine Lust. Wer besonders sinnlich werden will kann den gesamten Sex ohne ein einziges Wort geschehen lassen. Alternativ dazu ist z.B. Dirty Talk möglich. Wer von den beiden Partnern das "Lusttier" spielen muss ist egal.

Ablauf:

Tier fangen: Zu Beginn wird der Devot schnell und etwas grob ausgezogen. Halsband umlegen und an das Bett fesseln. Anschließend wird diesem eine Augenbinde umgelegt.

Tier zähmen: Nun beginnt das eigentliche Vorspiel. Der dominante Partner betrachtet seine Beute indem er diese streichelt und abtastet. Man kann auch mit Sexspielzeug oder seidenen Bändchen über die Haut fahren. Um die volle Dominanz zu zeigen kann man den Devot küssen und den Kuss so abbrechen, dass er oder sie noch wenige Augenblicke mit den Lippen nach der Luft greift. Das Selbe kann man auch mit Oralverkehr machen – kurz anfangen und schlagartig abbrechen. Man kann auch Analspielzeug einführen. Wenn man mit Ketten fesselt, kann man mit der kalten Kette auf der Haut spielen. Wer SM haben will kann z.B. Peitsche und Route benutzen, Brustwarzen-Kneifen verwenden oder heißen Wachs auf die Haut tropfen lassen.

Tier nutzen: Der dominante Partner beginnt erst jetzt sich auszuziehen. Der Devot wird vom Bett gefesselt, jedoch das Halsband mit der Kette und eventuell auch einige Fesseln bleiben dran (z.B. Handschellen). Auch die Augenbinde muss nicht abgenommen werden. Nun kann der dominante Partner das Tier das machen lassen was er will. Sehr gut eignet sich das Heranziehen der Lippen des Devot am Halsband sich in den Schritt für Oralsex oder zum Küssen. Um die Dominanz zu steigern sollte das Halsband immer straff gespannt sein. Es eigenen sich die Stellungen a Tegro (von hinten) und Löffelchen am besten.

Von der Leine lassen: kurz vor dem Höhepunkt kann man das Tier von der Leine lassen, das heißt Kette oder Leine vom Halsband lösen, alle Fesseln aufmachen (nicht unbedingt abnehmen) und falls noch nicht geschehen die Augenbinde abnehmen.

Der freigelassene Devot kann sich nun austoben, indem er oder sie z.B. die Stellung wählen. Meistens kommt in diesem Moment eine Flut von feuchten Zungenküssen ^^

Manchmal ergreift der freigelassene Devot die Initiative und legt den Partner in Ketten um die Rollen zu tauschen und das Spiel beginnt von vorn.

Bemerkungen:

Meine Handfesseln, Fußfesseln und Halsband habe ich selber gemacht indem ich Gurtbände mit weichem Fleece „ummantelt“ habe und anschließend D-Ringe und Klettverschluss dran nähte. An jeden D-Ring habe ich ein Karabiner befestigt, so dass man viele Variationen und Möglichkeiten hat – an Ketten anbringen, als Handschellen, Fußfesseln mit Handfesseln verbinden, etc. Außerdem kann man Dank der Karabiner schnell zwischen den Möglichkeiten wechseln.

Buntes Durcheinander

Kategorie: softcore Fetisch

Ausrüstung: Fingermalfarbe, altes Bettlaken, Baufolie (im Baumarkt kostet weniger als 5€)

Prinzip: man beschmiert sich mit dem Parnter gegenseitig mit bunter Farbe. Durch diese ungewöhnliche Situation spitzen sich die Sinne. Außerdem ist es eine humorvolle und lustige Abwechslung.

Ablauf:

Vorbereitung: Zuerst wird die Baufolie auf dem Bett ausgebreitet, danach wird darüber ein altes Bettlaken gespannt (da die Baufolie sich oft kalt und unangenehm auf der Haut anfühlt). Die Fingermalfarbe ist eigentlich für Kinder gedacht. Sie ist absolut ungiftig und unbedenklich. Selbst wenn sie in die Vagina gelangt kann sie einfach ausgewaschen werden. Allerdings ist diese mit Bitterstoffen versehen, wie die Farbe in Paintballs. Dies kann man neutralisieren, wenn man der Farbe genug Zucker untermischt. So ist es nicht störend, falls etwas Farbe an die Zunge gelangt. Außerdem trocknet die Fingermalfarbe sehr schnell aus und wird bröcklig. Dies kann man verhindern indem man etwas Öl (z.B. Sonnenblumenöl oder Gleitmittel) in die Farbe mischt.

Vorspiel: Wie man es sich denken kann, kann man sich als Vorspiel gegenseitig bemalen oder mit Farbe bekleckern. Es ist auch eine sehr lustige Angelegenheit – man lacht viel, es entspannt und macht riesigen Spaß. Oft wird damit ein positiver Anker aus der Kindheit ausgelöst. Ruhig viel Farbe verwenden – Es muss ein matschiger, bunter Sex werden.

Hauptteil: Meine Tests haben ergeben, dass beide Partner wirklich schnell kommen und der Orgasmus bombastisch ist. Ansonsten macht man da nichts anderes als bei normalem 0-8-15 Sex.

Nachspiel: Gemeinsam Duschen und weiterlachen.

Bemerkung: Ich garantiere – diesen Sex vergisst niemand so schnell. Ich habe mit einer Frau nie so viel gelacht und gleichzeitig so guten Sex gehabt.

Du bist unser Spielzeug

Kategorie: Rollenspiel für Dreier

Ausrüstung: Halsband oder Dienstmädchenoutfit für den Sklaven

Prinzip: Bei einem Dreier wird einer der Beteiligten zum Sex-Sklaven. Bei einer Mann-Frau-Frau wird es eine Frau, bei einem Mann-Mann-Frau ein Mann. Die beiden anderen sind dann das Besitzer-Pärchen, die Sex haben und sich auf ihre Lust konzentrieren. Dabei benutzen sie den Sklaven als Spielzeug. Sinn macht es, wenn die beiden die ein Geschlecht vertreten Bisexuelle Neigungen haben, was für die meisten (inklusive mich selber) die Konstellation Mann-Mann-Frau ausschließen könnte.

Ablauf:

Vorspiel: Der Sklave muss neben dem Bett stehen und zusehen wie das Pärchen mit dem Vorspiel beginnt, als ob sie nur zu zweit wären. Dem Sklaven soll verboten werden sich zu berühren oder zu masturbieren. Zwischendurch sollte das Pärchen immer wieder die Aufmerksamkeit dem Sklaven widmen, z.B. so: (Wenn Sklave weiblich ist) „Schau mal sie ist schon ganz feucht“ und mit der Hand im Schritt reiben. Oder so: „Na, gefällt dir was du siehst, willst du mitmachen?“ und dabei mit der Hand über die Brust in den Schritt streichen.

Irgendwann darf der Sklave mitmachen – er wird aufgefordert z.B. einen der beiden anderen Oral zu Befriedigen während das Pärchen sich lustvoll weiter küsst oder anfangen zu masturbieren während das Pärchen ihm dabei zuseht und bestimmt was und wie der Sklave es machen soll – Sextoys können hier Nützlich sein ^^.

Hauptteil: Die Rollenverteilung bleibt weiterhin erhalten – das Pärchen hat Lustvollen Sex und der Sklave wird darin eingebunden, wobei ihm beide Befehle erteilen dürfen: „Los, leck meine Brust“ oder „Ich will dass du mit die Eier massierst“. Auch eine gute Verwendung für den Sklaven ist es, wenn er die Bank spielen muss – er stellt sich auf alle vier, die Frau setzt sich ihm oder ihr auf den Hintern und macht die Beine breit, und der Mann auf den Knien stehend stößt zu - abwechselnd Frau und Sklavin.

Schlussteil: Wenn das Pärchen soweit fertig ist, schmeißen sie sich über den Sklaven her und verwöhnen diesen Gleichzeitig bis er oder sie mindestens einen Orgasmus hat. Somit hatte am Ende jeder seinen Spaß.

Bemerkung: Manchmal ist es bei einem Dreier sehr wichtig, dass einer den Sex koordiniert um die Beteiligten nicht versehentlich zu vernachlässigen. Manchmal wiederum läuft es wie von allein. Mit diesem einfachen Rollenspiel lässt sich die Koordination leicht über die Bühne bringen, da sie ja eigentlich das Rollenspiel selber ist, ohne jemanden zu benachteiligen.

bearbeitet von Spaßfaktor
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein was hab ich noch aufgeschrieben:

Exotik in der Badewanne

Kategorie: Petting, Erotik

Ausrüstung: Badewanne oder einen größeren Vertreter, Exotische Früchte, Cocktail oder Sekt, Shisha, gut riechender Schaum- oder Ölbad, Kerzen, entspannende Musik.

Prinzip: Man lässt eine völlig entspannte, ruhige und sinnliche Stimmung entstehen, welche nach und nach in Sexuelle Lust umgewandelt wird und am Ende mit leidenschaftlichem Petting endet.

Ablauf:

Vorbereitungen: Das Bad muss sauber sein - Dreckiges Bad ist und wirkt unhygienisch und turnt ab. Man schneidet die Früchte auf ein Teller, Mixt den Cocktail, prepariert die Shisha, lässt Wasser in Wanne einlaufen und stellt eine entspannte sinnliche Playliste zusammen.

Vorspiel: Bei Kerzenlicht, Musik und Shisha setzt man sich mit dem Partner in die Badewanne. Wie die beiden drin sitzen ist egal - ob gegenüber oder beide in eine Richtung - ich habe beide Varianten ausprobiert und beide Funktionieren. Man lässt sich Zeit, genießt den Cocktail, raucht Shisha, nascht von den Früchten, liebkost den Partner - Küsst z.B. den Hals und kauf an Ohrläppchen, Streicht mit der Hand über Brust und Innenseite der Oberschenkel. Zeit lassen ist hier wirklich das A und O, erst wenn die erotische Spannung wie der Shisharauch im Kerzenlicht durch das Bad schwebt sollte man mit dem Hauptteil beginnen.

Hauptteil: Man beginnt den Partner an den Genitalien zu stimulieren, wenn der Platz es bietet auch Oral. Meistens kann nur ein Parner stimuliert werden, demzufolge sollte man es abwechselnd machen. Ruhig auch sagen: "Entspann dich, ich bin danach dran", nicht dass euer Partner krampfhaft versucht gleichzeitig auch euch zu stimulieren, was nicht so gut klappt in einer Standart-Wohnblock-Badewanne. Wers hat, kann selbstverständlich auch Spielzeug verwenden.

Nachspiel: sollte genauso aussehen wie das Vorspiel.

Bemerkungen:

Wie man es sich denken kann eigent sich dieser Ablauf auch ideal als ausgedehntes Vorspiel. Eine Ablagefläche auf Höhe der Badewanne erleichter die Sache mit Sekt und Früchten ungemein. Das Wenden in der Badewanne ist meistens mit "Anstrengung" verbunden und macht ein "Knick" im "erotischem Fluss" - wenn ihr euch einmal plaziert habt, ändert die "Stellung" so selten wie möglich. Direkter GV in der Badewanne erwies sich bei mir zwar als möglich, aber nicht wirklich gut - Das Plätschern des Wassers und die Enge in der Badewanne waren kein Vorteil für die Stimmung - von da her empfehle ich die Petting-Variante.

Thema Musik: Ich bevorzuge Musik meißt ohne Text. Meine Favoriten sind "Fable" von Robert Miels, "Sandstorm" von Darude, "Greater than the Sun" von Covenant, "Nothing Else Matters" von Apocalyptica, "Electric Cafe" von Kraftwerk. Auch viele ambiente Soundtracks von Filmen und PC-Spielen sind genial geeignet - Tombraider 3 und 4, Silent Hill, Borderlands.

Thema Badezusatz: Ich kann persönlich die Badekugeln von Lush empfehlen (www.lush-shop.de). Die kosten zwar viel und sind ein bissel spießig, aber sie sind es tatsächlich wert. Die Mädels die es kennen werden vor Freude aufquietschen, und die anderen werden zutiefst beeindurckt sein.

bearbeitet von Spaßfaktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebesspiel im Wald

Kategorie: Erotik, Natur

Ausrüstung: schönes Wald oder Wiesenstück, grosse Decke, Getränke, Massageöl, Sexspielzeuge, ect.

Ablauf:

Vorbereitungen: Also ich habe direkt vor der Haustür einen Wald. Evtl. alleine im vorhinein den Wald besichtigen und schöne Ort auskundschaften. Anschliessend Rucksack packen mit verschiedenen Utensilien (siehe oben).

Evtl. Partner darüber informieren, oder einfach Partner an der Hand nehmen und los spazieren.

Vorspiel: Das schöne Platzchen betretten, Decke auspacken, evtl. kleines Picknick mit verschiedenen Früchten und Sekt. Sich zusammen hinlegen und geniesen.

Hauptteil: Grosse Erklärung ist hier überflüssig. Evtl. halt nicht nur Spiele auf der Decke, sondern mal nen Baum oder Baumstrunk. Fantasie freien lauf lassen.

Nachspiel: Naja entweder alles wieder zusammenpacken, oder das ganze nochmals von vorne. Natürlich kann auch noch bisschen dagelegen werden und die Vögel beobachten.

Bemerkungen:

Darauf achten, ob eine Frau dies mag. Kann gut sein, dass sich die Frau nicht fallen lassen kann und denkt, dass jemand euch beobachten könnte.

Kann auch gut bei Nacht passieren, dann halt irgendwo spazieren gehn und kurz auf ne Bank oder halt aufm Boden.

Der Rest sollte eigentlichg klar sein.$

Viel Spass ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.