Robin888 563 Beitrag melden August 16, 2011 geantwortet (bearbeitet) Wenn eine Frau kurzfristigst absagt ist es absoluter disrespekt. Ich würde es nicht durchgehen lassen.Ihr versteht das nicht. Es ist nicht respektlos. Die Kleine fühlt sich einfach nicht genug zu euch angezogen und anstatt euch eure mangelhafte verführung deutlich ins Gesicht zu sagen, erfindet sie eine ausrede. Ist doch wirklich nett oder?Ein Beispiel:Ihr nehmt euch Freitag abend für ein Date frei. 18 Uhr ist Treffen vereinbart. Wolltet gemeinsam kochen. Habt den Einkauf organisiert, Wein kalt gestellt usw. 18.30 Uhr schreibt sie eine SMS:"oh sorry mach was mit meiner Freundin."Denn antwortet ihr:"kein Problem viel Spass" und freezet denn, obwohl ihr zurecht sauer seit. Naja könnt ihr gerne machen.Wenn du dir einen Freitag Abend für ein Date frei nimmst und alles schon so akribisch vorbereitest, selber Schuld!Ich finde bei solch einem Einsatz sollte man der Frau schon sagen, dass es absolut scheisse ist so ein Verhalten, und dann freezen. Jede Frau weiss das solch ein Verhalten indiskutabel ist! Von J. gabs mal einen Kurzfilm zu dem Thema.Das mag sein, sie kann euch (um bei dem Beispiel zu bleiben) auch früher absagen, aber stört euch wirklich der Zeitpunkt zu dem sie absagt oder doch eher die Tatsache dass sie absagt? Für letzteres siehe oben.Natürlich ist eine Absage immer irgendwie blöd. Das wird bei dir sicher nicht anders sein, oder freust du dich`?Mich stört in erster Linie der Zeitpunkt der Absage. Wenn sie keine Lust hat, weiss sie das nicht erst fünf Minuten vorher.Ansonsten ist eine Absage natürlich zu resektieren. Hier gehts ja allerdings nicht darum.Ausserdem, wenn ich mich zum Kochen verabrede, bereite ich das auch vor oder holst du denn was von MC Donalds?Also ich persönlich hatte mal so ne fünf minuten vorher Absage. Hab ihr auch gesagt das es scheisse ist. Zwei Tage später hat sie die Schere gemacht. Kann also nicht so falsch gewesen sein. August 16, 2011 bearbeitet von Robin888 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lisadummy 1 Beitrag melden August 16, 2011 geantwortet Wenn eine Frau kurzfristigst absagt ist es absoluter disrespekt. Ich würde es nicht durchgehen lassen.Ihr versteht das nicht. Es ist nicht respektlos. Die Kleine fühlt sich einfach nicht genug zu euch angezogen und anstatt euch eure mangelhafte verführung deutlich ins Gesicht zu sagen, erfindet sie eine ausrede. Ist doch wirklich nett oder?Ich versteh es wirklich nicht, wenn sie mich zum "kannst mich in meiner Wohnung nach dem Mädlsevent besuchen". Und dann kommt verspätet ne Absage, dass es jetzt nicht mehr rentabel wäre. Läuft das jetzt als Shittest oder nicht (war bei Robin888 wahrscheinlich auch so bei der 5-Min-Absage)??Weiß nicht was ich aus der Sache lernen kann... außer, dass ich mir in Zukunft keine Phanatsie mehr mit Frauen für die Zukunft ausmale. Ne Absage nehme ich locker hin, akzeptiere es. Doch so ne "nachträgliche" / man wartet eh schon auf die Uhrzeit wann sie daheim ist / Absage ist unter aller Sau.Wie sah denn das Investmentverhältnis aus? Ging alles von dir aus, oder hat sie wenigstens mal Kontakt aufgenommen? Falls sie keinen Kontakt aufgenommen hat, wie war die Compliance auf deine Vorschläge?Sie hat sich gemeldet (Online oder SMS), da ich mich in der Zeit ohne Dates / Vorschläge rar gemacht habe. Keine needy SMS beginnend von meiner Seite, nur wenn es um Dates ging. Meist aber Telefonanrufe. Die waren auch gut. Hab sie erst am Wochenende noch per Telefon gut zum Lachen gebracht (10 Min. Telefonat und ich hab beendet). Da haben wir ja dann ausgemacht, dass sie Montag für mich Zeit hat. Und gerade dann, wenn man sowas ausmacht und dann kommt so ne äußerst kurzfristige Absage (man kann den Freundinnen doch sagen, heute kommt mich noch einer besuchen), dann muss man mal schreiben, so gehts nicht. Na ja...... ich hab das gestern so gemacht weil ich echt bepisst / traurig war. Kann ich nicht mehr ändern.Du hast eigentlich gar keine andere Wahl als ruhig zu bleiben und ihr viel Spaß zu wünschen. Hör bitte nicht auf dieses ganze Man-muß-Frauen-Grenzen-aufzeigen Geseier und Fehlverhalten- bestrafen Bullshit. Das ist totaler Schwachsinn. Erst recht in der Anfangsphase eines Kennenlernens. Das gilt vielleicht fürs zusammen wohnen, aber nicht dafür, wenn jemand, den man 4 Wochen kennt seinen Freiraum für sich beansprucht.Da magst du Recht haben... ist eher was für ne Beziehung etc. Wie hat nen anderer hier geschrieben "Liebe macht frei" - true. Ihr mal nen schönen Tag mit den Freundinnen wünschen. vll war ich etwas zu voreilig / im HIntergrund der Urlaub... aber!! wenn sie mich für den Tag mit den Mädls danach für ab 2100 Uhr einlädt und dann um 2145 Uhr kommt dann ne SMS "jetzt erst heim, rentiert sich nciht mehr"........ find ich einfach nur hart Meine Frage ist nur, ob das von ihr nen Shit-Test war und ich mir durch den Freezeout noch Chance mit dem HB errechnen soll (keine Hirnwichersei, will nur wissen ob ich sie in meinem Gehirn nexten kann / soll, meine Freizeit ist derzeit anders geplant, doch hänge halt etwas an ihr und muss öfters an sie denken).Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden August 16, 2011 geantwortet Weiß nicht was ich aus der Sache lernen kann... außer, dass ich mir in Zukunft keine Phanatsie mehr mit Frauen für die Zukunft ausmale. Ne Absage nehme ich locker hin, akzeptiere es.Na Fabelhaft. Dann können wir ja jetzt hier dicht machen. Der Teil mit der Phantasie hat mir besonders gut gefallen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lisadummy 1 Beitrag melden August 16, 2011 geantwortet weitere frage: für den Fall, dass ich den Freezeout erfolgreich beenden kann (sprich sie meldet sich wieder, investiert und den ersten Datevorschlag block ich ab und nenn nen neuen Termin), spreche ich das Fehlverhalten dann bei einer ruhigen Minute irgendwann mal an!??!?! Oder tue ich so, als wäre nichts gewesen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lisadummy 1 Beitrag melden August 16, 2011 geantwortet (bearbeitet) Weiß nicht was ich aus der Sache lernen kann... außer, dass ich mir in Zukunft keine Phanatsie mehr mit Frauen für die Zukunft ausmale. Ne Absage nehme ich locker hin, akzeptiere es.Na Fabelhaft. Dann können wir ja jetzt hier dicht machen. Der Teil mit der Phantasie hat mir besonders gut gefallenhaha, aber in meinem letzten langen Post waren doch noch mehrer Themen / Fragen drin. z.B. Shittest oder nicht? Also bitte auf alles eingehen, am besten mit Quote. August 16, 2011 bearbeitet von lisadummy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden August 16, 2011 geantwortet Meine Frage ist nur, ob das von ihr nen Shit-Test war und ich mir durch den Freezeout noch Chance mit dem HB errechnen soll (keine Hirnwichersei, will nur wissen ob ich sie in meinem Gehirn nexten kann / soll, meine Freizeit ist derzeit anders geplant, doch hänge halt etwas an ihr und muss öfters an sie denken).Schau, es gibt nur 2 Gründe warum eine Frau ein Treffen absagt1) Sie hat keine Zeit2) Sie hat kein Verlangen dich zu sehenDazwischen gibt es nicht viel Grauzone. Dazu kommt das sie 18 ist und der nächste Schritt zwischen euch beiden klar sein sollte. Bettsport. Vielleicht ist sie Jungfrau und will sich deshalb nicht mit dir treffen? Vielleicht hat sie in dem Monat einen anderen kennengelernt? Nur um mal so ein paar Möglichkeiten anzusprechen, doch das ist alles scheiß egal, weil nicht dein Bier. Du nextest sie jetzt in deinem Kopf, was jeder wenn er freezt tun muss. Und wenn noch was kommt dann gut wenn nicht, dann nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen