lisadummy 1 Beitrag melden August 15, 2011 erstellt 1. 222. 183. 34. Sexuelle Berührungen5 u 6 siehe TextAlso......... bin im Moment ziemlich down........Das Hb vor ungefähr einen guten Monat in einer Bar kennengelernt. KC, NC und alles super.In diesem Monat nur 3 mal getroffen (aus Zeitgründen etc.). 3 mal treffen in einem Monat kommt mir auch irgendwie etwas wenig vor, doch die 3 mal waren echt gut!!! 1. Date: zusammen am See gechillt, was getrunken, anschließend noch in eine Bar. Schon am See geküsst und lief einfach super. 2. Date: zusammen bei mir gekocht. Lief auch super, mega Spaß gehabt, danach romantisch auf der Couch gekuschelt, rumgemacht, doch kein Sex, da sie die Tage hatte.3. Date: im Park spazieren gegangen, auf der Liegewiese Erdbeeren gegessen, geküsst alles super. Anschließend bei mir ne Tk-Pizza gegessen, weil es schnell gehen musste. War nen Freitag und wir sind danach beide noch voneinander getrennt Party machen gegangen. Wieder auf der Couch geküsst, gestreichelt und auch wieder intensiver Abschiedskuss (kein Sex, da sie Antibiotika genommen hatte, wegen einer Bauchkrankheit)Eigentlich hätte heute das 4. Date folgen sollen....... eigentlich :(Sie hätte mich mal in ihre Wohnung eingeladen. Gestern hat sie dann geschrieben, dass es heute erst etwas später wird, da sie nachmittags mit ihren Freundinnen was unternimmt. Eigentlich hätte der Freundinnen-Nachmittag gestern sein sollen, doch da war ein Mädl auf einmal verhindert. Gut, als hab ich mich auf ne spätere Uhrzeit eingestellt. Jetzt dann kommt ne SMS nach dem Motto "es hat jetzt doch länger gedauert und bis ich jetzt daheim wäre, wäre es zu spät, dass es sich nicht mehr rentieren würde. sorry"........ BAM! nen Schlag ins Gesicht. Eigentlich wollte ich sie heute layen... fuck Off. Ich hätte mir acuh ne LTR mit ihr vorstellen können. Ich hab geantwortet, nach dem Motto "erst gestern noch auf etwas später, weil der Mädlsnacmittag auf heute verschoben wird, und dann auf einmal wird es so unvorhersehbar zu spät. ich hoffe, dass es sich doch noch rentiert heute!"ihre antwort "abholen wolltest du mich nicht und das wetter is acuh so scheiße. mit den öffentlich brauch ich halt mal so lang und ich kann ja auch nicht einfach früher abhauen von dem mädlstag. ich muss morgen halt früh aufstehen"...... (das mit dem abholen, sie hat gestern geschrieben ich könne sie auch von ihrer freundin abholen mitm auto, doch das wären für mich 30 km umweg gewesen, außerdem kommt das zu afc-like)ich wollte sie dann anrufen und sagen, sie braucht das nciht mehr bei mir abzuziehen und das Wetter ist ja mal äußerst ne schlechte Ausrede. Zumal wenn wir was ausgemacht haben, sollte man das so einplanen, dass man es nciht auf den letzten Drücker absagen muss. Eiskalter Flake......Ja, an den Anruf von mir eben ist sie natürlich nicht hin. Auf die SMS von ihr mit "wetter und kann nicht einfach gehen und abholen wolltest nicht" hab ich nciht geanwortet, wollte es ja per Tele klären.Jetzt sitz ich da wie nen begossener trauriger Pudel.... Klar ist, sie muss jetzt investieren. Ich werde mich nicht mehr melden. Richtig?Doch was hab ich falsch gemacht? Ich versteh es nicht. Es gab zwischen dem 1. und 2. Date verschiedene Datevorschläge, alle von meiner Seite aus, doch sie hatte wenig Zeit wegen Arbeit / freundinnen. Es mag HBs geben, die wenig Zeit haben, doch es ist ja noch zum 2. und 3. Date gekommen. Also ging schon noch was. Doch wieso jetzt sowas??? Liegt der Fehler an meiner Seite oder einfach fucking HB?Andere Sache. Das HB fährt in 2 Wochen in einen Kurzurlaub nach Türkei mit einer Freundin. Bis dahin wollte ich auf jeden Fall mit ihr geschlafen haben. Doch jetzt gerät eh alles aus der Bahn. Wollte bis dahin acuh mal mit ihr über "Treue" reden, doch jetzt.......... ich fühl mich richtig verarscht......... traurig..... :(FUCK..... irgendwie hab ich mich in das HB verliebt.... hab mich schon gefragt, wieso es in 1 Monat zu nur 3. Dates gekommen ist. Eskalieren konnte ich ja nicht wegen Tage / Krankheit, sonst hätte ich schon am 2. Date durcheskaliert. Also am Nicht-Eskalieren kanns nicht liegen. Doch woran dann.......6. Fühl mich echt scheiße und hoffe ihr könnt mir sachlich erklären wie ich weitermachen soll (FreezeOut ist richtig oder?) und wo evtl der Fehler liegt, den ich nicht sehe.Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lisadummy 1 Beitrag melden August 15, 2011 geantwortet (bearbeitet) Also kurzum. 3 Dates in 1 Monat. Liefen alle super, sie hat IOIs gezeigt und bis auf Sex alles super. Sie auch sehr offen über Verhüten usw. geredet, also echt super. Dann gestern lädt sie mich auf später (weil ich nen Datevorschlag für heute Nachmittag gemacht hätte) zu sich ihn ihre Wohnung ein.Heute dann diese Scheiße. Sie versetzt mich wegen ihren Freundinnen - angeblich. Ist so nen Flake nen Shittest oder ist das nen Zeichen von fehlender Attraction. Doch die hatte ich definitv. Sonst keine 3 Dates und die liefen echt super. Fuckkkkkkkkk ey.......Ich mach mich fertig, richte mich her, freu mich auf nen geilen Abend incl Lay. Dann schreibt sie verspätet so ne Scheiße.......... ey der Wahn. August 15, 2011 bearbeitet von lisadummy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
in elegance 10 Beitrag melden August 15, 2011 geantwortet Ich bin hier noch ein ziemlicher Neuling, aber ich finde einen Freeze Out angebracht.Was mich aber wundert ist die Sache mit der Treue. Wieso wolltest du sie vor dem Urlaub auf das Thema ansprechen? Du hast doch bisher keine Beziehung mit ihr.Falls es noch soweit kommt und das Runder noch umgerissen wird von dir, kann das ziemlich deine Attraction killen. Kommt für mich besitdenkend und needy rüber wenn du sie vorm Urlaub darauf ansprichst und ihr noch keine Beziehung habt.lgin elegancePS an die Profis: Falls ich falsch liege, zerreißt mir den Arsch, damit ich das nächste mal meinen Mund halte :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lisadummy 1 Beitrag melden August 15, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich bin hier noch ein ziemlicher Neuling, aber ich finde einen Freeze Out angebracht.Was mich aber wundert ist die Sache mit der Treue. Wieso wolltest du sie vor dem Urlaub auf das Thema ansprechen? Du hast doch bisher keine Beziehung mit ihr.Falls es noch soweit kommt und das Runder noch umgerissen wird von dir, kann das ziemlich deine Attraction killen. Kommt für mich besitdenkend und needy rüber wenn du sie vorm Urlaub darauf ansprichst und ihr noch keine Beziehung habt.Du hast Recht. Doch als PUA spricht man ja nie als erster drüber ala "Sind wir jetzt zusammen / in einer Beziehung?". Also muss dieser Schritt von der Frau kommen oder wie? Na ja egal. Das mit der Treue ist jetzt eh hinfällig, weil ich nicht weiß, wieso sie mich heute so hart geflaked hat. Einfach nur hart.Ich sitze hier, fertig geduscht / angezogen und gepflegt für nen Lay und sie sagt mir ab...........**einen meinen Fehler kenne ich selbst ein. Dass ich mir die Zukunft mit einem HB ausmale, doch irgendwie ist das doch normal. Ich mein, wenn die Dates wunderschön sind dann phantasiert man schon etwas.. aber an dem Fehler liegt es nicht, das hab ich ihr ja noch (hätte es mit der Treue-Kacke versaut) nicht anmerken lassen. Also, wo liegt der scheiß Fehler oder hat man nach so nem Flake überhaupt noch Chancen? Ich mein, nen AFC hätte vll geschrieben "Ach das ist schade, gut dann ein ander mal. Wünsch dir ne gute Nacht". Ich habe eher gegenteilig geantwortet.. August 15, 2011 bearbeitet von lisadummy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 562 Beitrag melden August 15, 2011 geantwortet auf die Schnelle fällt mir auf, für mich sind das Ausreden (kein Sex). Antibiotika und "die Tage" Hast du das Thema angesprochen oder sie? Hast du bist zum Block eskaliert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 562 Beitrag melden August 15, 2011 geantwortet auf die Schnelle fällt mir auf, für mich sind das Ausreden (kein Sex). Antibiotika und "die Tage" Hast du das Thema angesprochen oder sie? Hast du bist zum Block eskaliert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 562 Beitrag melden August 15, 2011 geantwortet (bearbeitet) dp August 15, 2011 bearbeitet von Robin888 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lisadummy 1 Beitrag melden August 15, 2011 geantwortet auf die Schnelle fällt mir auf, für mich sind das Ausreden (kein Sex). Antibiotika und "die Tage" Hast du das Thema angesprochen oder sie? Hast du bist zum Block eskaliert?Und warum sollte das HB solch Ausreden benutzen? Schlechte Einstellung der Sexualität ggü?Ne ich hab erst gar nicht versucht bis zum Sex zu eskalieren, wieso auch, wenn sie davor schon sagt "Tage / Antibiotika".... hab mich mit sinnigen Küssen und Kuscheln und Streicheln zufrieden gegeben.Mich würde halt nur interessieren ob so nen Flake nen Shittest sein kann oder nen eindeutiges Zeichen, dass sie mich schon abgeschrieben hat? Freezeout solange, bis sie wieder investiert / sprich mcih erneut einlädt mich sehen will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lisadummy 1 Beitrag melden August 15, 2011 geantwortet (bearbeitet) sorry, ebenfalls doppelpost. seite spinnt. August 15, 2011 bearbeitet von lisadummy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 562 Beitrag melden August 15, 2011 geantwortet (bearbeitet) auf die Schnelle fällt mir auf, für mich sind das Ausreden (kein Sex). Antibiotika und "die Tage" Hast du das Thema angesprochen oder sie? Hast du bist zum Block eskaliert?Und warum sollte das HB solch Ausreden benutzen? Schlechte Einstellung der Sexualität ggü?Ne ich hab erst gar nicht versucht bis zum Sex zu eskalieren, wieso auch, wenn sie davor schon sagt "Tage / Antibiotika".... hab mich mit sinnigen Küssen und Kuscheln und Streicheln zufrieden gegeben.Mich würde halt nur interessieren ob so nen Flake nen Shittest sein kann oder nen eindeutiges Zeichen, dass sie mich schon abgeschrieben hat? Freezeout solange, bis sie wieder investiert / sprich mcih erneut einlädt mich sehen will.Also, alles weiss ich auch nicht. Also das man nicht mit Antibioka vögeln kann, ist mir neu. Ich halte das eher für einen Shit- Test, genau wie "die Tage". Hättest trotzdem bis zum körperlichen Block eskalieren sollen. (sie nimmt deine Hand weg). Warum sie das macht? keine Ahnung ist aber auch irrelevant. Hast wegen fehlender Eskalation auf jeden Fall an sexuellem Frame eingebüsst.Keine Ahnung, ob der Flake ein Shittest war oder nicht, eher nicht. Es ist aber ganz übles Verhalten. Das würde ich ihr auch persönlich mitteilen, dass sowas nicht geht. Alternativ Freeze out.P.S.:du bist mit einer Frau zusammen, wenn ihr mehrmals Sex hattet. Denn kannst du ihr sagen: ich hab heute beschlossen, dass wir beide ein Paar sind. Du führst! August 15, 2011 bearbeitet von Robin888 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade Beitrag melden August 15, 2011 geantwortet Eigentlich hätte heute das 4. Date folgen sollen....... eigentlich :(Sie hätte mich mal in ihre Wohnung eingeladen. Gestern hat sie dann geschrieben, dass es heute erst etwas später wird, da sie nachmittags mit ihren Freundinnen was unternimmt.An der Stelle hätt ich schon gesagt, dass sie den Tag mit ihren Freundinnen genießen soll und es doch viel weniger stressig ist, wenn wir uns einfach ein anderes mal treffen. Punkt und warten bis sie sich meldet. Einfach cool bleiben. Du willst das Ding zu dringend eintüten und wirst dabei nervig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
satsang 3362 Beitrag melden August 15, 2011 geantwortet den Flake mit SMS hätte ich ignoriert und unbeantwortet stehen gelassen, und mich um meine Dinge gekümmert.Beim nächsten Treff normal weiter eskaliert.Du hast schon zuviel in die Zukunft projiziert, dadurch bist Du bedürftig. Vielleicht riecht sie Deine Bedürftigkeit und testet Dich. PeaceSat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lisadummy 1 Beitrag melden August 15, 2011 geantwortet Eigentlich hätte heute das 4. Date folgen sollen....... eigentlich :(Sie hätte mich mal in ihre Wohnung eingeladen. Gestern hat sie dann geschrieben, dass es heute erst etwas später wird, da sie nachmittags mit ihren Freundinnen was unternimmt.An der Stelle hätt ich schon gesagt, dass sie den Tag mit ihren Freundinnen genießen soll und es doch viel weniger stressig ist, wenn wir uns einfach ein anderes mal treffen. Punkt und warten bis sie sich meldet. Einfach cool bleiben. Du willst das Ding zu dringend eintüten und wirst dabei nervig.Hätte man machen können, ja, doch ich wollte sie mal wieder sehen und endlich komplett verführen. Das ist jetzt schon so gelaufen. Kann man es noch gut machen?Mir kommt das "nur 3 dates in 1 Monat' eh schon wenig vor, deshalb wollte ich sie heute...@ Robin888: ja, das wollte ich ihr ja beim vll etwas voreiligen Anruf, den sie nicht angenommen hat, sagen. Doch jetzt schreib ich nix mehr. Sie wird schon wissen dass das bullshit ist. Sprich ich freezeOut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lisadummy 1 Beitrag melden August 15, 2011 geantwortet den Flake mit SMS hätte ich ignoriert und unbeantwortet stehen gelassen, und mich um meine Dinge gekümmert.Beim nächsten Treff normal weiter eskaliert.Du hast schon zuviel in die Zukunft projiziert, dadurch bist Du bedürftig. Vielleicht riecht sie Deine Bedürftigkeit und testet Dich. PeaceSatMit dem flake von heute testet sie? Ja wie kann ichs gutmachen - freezen oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
satsang 3362 Beitrag melden August 15, 2011 geantwortet den Flake mit SMS hätte ich ignoriert und unbeantwortet stehen gelassen, und mich um meine Dinge gekümmert.Beim nächsten Treff normal weiter eskaliert.Du hast schon zuviel in die Zukunft projiziert, dadurch bist Du bedürftig. Vielleicht riecht sie Deine Bedürftigkeit und testet Dich. PeaceSatMit dem flake von heute testet sie? Ja wie kann ichs gutmachen - freezen oder?genau bis zu dem Zeitpunkt freezout, wo wieder mehr Invest von ihr kommt. Allerdings nicht sofort, sondern den ersten Vorschlag ablehnen und späteres Datum fixieren.PeaceSat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden August 15, 2011 geantwortet (bearbeitet) "erst gestern noch auf etwas später, weil der Mädlsnacmittag auf heute verschoben wird, und dann auf einmal wird es so unvorhersehbar zu spät. ich hoffe, dass es sich doch noch rentiert heute!"Stark Junge! Du hast ihre Planung voll im Blick und lässt sie auflaufen. Du bist so ein Fuchs. Ein richtiger Detektiv....Achja: Die bekommen selten Sex, weil needy. Keine Antwort hätte deine Chancen auf jedenfall nicht so sehr geschmälert wie diese beleidigte Pussy SMS... damit wärst du bei 7 von 10 Frauen ja mal sowas im Off. Vielleicht hast du Glück... Und für dein Mindset:Du hast eh immer besseres zu tun als dich mit einer Ollen zu treffen, wenn sie also nicht wollen ist das ihr Pech und ganz bestimmt nicht deins, mr Sherlock! August 15, 2011 bearbeitet von fjun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade Beitrag melden August 15, 2011 geantwortet @SatsangWieso unbeantwortet lassen? Was ist der tiefere Sinn dahinter? Verstehs wirklich nicht. Sorgt doch nur für dicke Luft/ Beef und macht den Kontakt nicht mehr easy. Hätte man machen können, ja, doch ich wollte sie mal wieder sehen und endlich komplett verführen. Das ist jetzt schon so gelaufen. Kann man es noch gut machen?Mir kommt das "nur 3 dates in 1 Monat' eh schon wenig vor, deshalb wollte ich sie heute...Klingt doch gut, du magst sie. Du darfst nur nicht so besitzergreifend rüberkommen. Keine Ahnung ob dus bist, aber du weißt ja wies heißt. Liebe lässt frei. Stell dir einfach vor, wie es umgekehrt wäre. Du hast was mit deinen Kumpels vor und das Mädel sagt mit einem echten Lächeln im Gesicht: "Hey cool, wünsch dir viel Spaß" Ich weiß nicht, wie das für dich klingt, für mich klingt es nach einer potentiellen Traumfrau.Genauso ist es umgekehrt. Einfach cool bleiben und dich für sie freuen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lisadummy 1 Beitrag melden August 16, 2011 geantwortet "erst gestern noch auf etwas später, weil der Mädlsnacmittag auf heute verschoben wird, und dann auf einmal wird es so unvorhersehbar zu spät. ich hoffe, dass es sich doch noch rentiert heute!"Stark Junge! Du hast ihre Planung voll im Blick und lässt sie auflaufen. Du bist so ein Fuchs. Ein richtiger Detektiv....Achja: Die bekommen selten Sex, weil needy. Keine Antwort hätte deine Chancen auf jedenfall nicht so sehr geschmälert wie diese beleidigte Pussy SMS... damit wärst du bei 7 von 10 Frauen ja mal sowas im Off. Vielleicht hast du Glück... Und für dein Mindset:Du hast eh immer besseres zu tun als dich mit einer Ollen zu treffen, wenn sie also nicht wollen ist das ihr Pech und ganz bestimmt nicht deins, mr Sherlock!Keine Antwort ist doch erst recht beleidigt... man muss ihr doch sagen "so gehts nicht. Erst ausmachen, dann flaken". Meinst du ist der flake nen gemeiner shittest?True @ mindset.@juwelade. Mir kam halt 3 mal in 1 Monat so wenig vor u eben weil ich sie mag, will ich sie wieder sehen / öfters. U eben Sex mit ihr haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lisadummy 1 Beitrag melden August 16, 2011 geantwortet Ich versteh nicht recht, einerseits soll man dem hb ihre Grenzen aufzeigen. Gut, sie lädt mich ein, druxt rum und flakt im letzten Moment. Andrerseits sollte ich ihr beim Uhrzeit nach hinten setzen ihren Schachzug spielen lassen u das date verschieben. Dann hätte sie ja gewonnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 562 Beitrag melden August 16, 2011 geantwortet Ich versteh nicht recht, einerseits soll man dem hb ihre Grenzen aufzeigen. Gut, sie lädt mich ein, druxt rum und flakt im letzten Moment. Andrerseits sollte ich ihr beim Uhrzeit nach hinten setzen ihren Schachzug spielen lassen u das date verschieben. Dann hätte sie ja gewonnen.Sehr gut bemerkt. Das habe ich auch schon öfter gedacht.Also, wenn sie so kurzfristig absagt, ganz klar sagen das es völlig unangemessenes Verhalten ist. Man lässt sich das soch auch nicht beim Kumpel durchgehen!!!!Wenn man was mit dem Kumel vereinbart und der sagt denn fünf Minuten früher ab, ist man doch auch sauer und sagt es ihm normalerweise.(andere sehen diesen Punkt aber auch anders)Oder alternativ keine Antwort auf die SMS und Freeze Out!Jetzt, da der Vorfall etwas her ist, kannst du nur noch einen FO machen, da du jetzt mit einer Zurechtweisung ihrerseits, ihr nur zu viel Bedeutung gibst. (du bist halt noch einen Tag später stinkig.)Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RNezi 4 Beitrag melden August 16, 2011 geantwortet Ich finde grundsätzlich hast du alles richtig gemacht. Freeze out hätte ich auch an diese Stelle gesetzt.Aber so wie das für mich tönt hast du dich ein bisschen reingesteigert. Du schreibst, dass du verliebt bist. Nach 3 Dates nur?!?..Oneititis?Du musst das ein bisschen lockerer sehen. Wenn sie halt nicht will, dann gehst du einfach weiter zu einem anderen HB. Wenn sie halt nicht will, ist das ihr Pech. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade Beitrag melden August 16, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich versteh nicht recht, einerseits soll man dem hb ihre Grenzen aufzeigen. Gut, sie lädt mich ein, druxt rum und flakt im letzten Moment. Andrerseits sollte ich ihr beim Uhrzeit nach hinten setzen ihren Schachzug spielen lassen u das date verschieben. Dann hätte sie ja gewonnen.Merkst du was? Du kämpfst mit ihr um irgend einen imaginären Preis, den nur einer von euch beiden gewinnen kann. Der andere ist in dieser Konstellation zwangsläufig der Verlierer. Wieso willst du eine zwischenmenschliche Begegnung auf einen Machtkampf reduzieren? Das macht doch gar keinen Spaß.@juwelade. Mir kam halt 3 mal in 1 Monat so wenig vor u eben weil ich sie mag, will ich sie wieder sehen / öfters. U eben Sex mit ihr haben.Wie sah denn das Investmentverhältnis aus? Ging alles von dir aus, oder hat sie wenigstens mal Kontakt aufgenommen? Falls sie keinen Kontakt aufgenommen hat, wie war die Compliance auf deine Vorschläge? Wie oft hast du nach Treffen gefragt, und sie hat zeitbedingt abgesagt? Oft? Oder hat sie Dinge vorgeschlagen und du mußtest absagen? Wenn du abgesagt hast, hast du ihr zu verstehen gegeben, dass du sie wirklich gern gesehen hättest? Hast du bei jedem Treffen zum Sex eskalieren wollen (Großer Fehler! Wenns beim ersten Date keinen Sex gibt, warte einfach bis zum Dritten und verleg das zweite Treffen nach draußen; 2 Schritte vor einer zurück)? Das wären Dinge, die man sich noch überlegen könnte. Grundsätzlich mußt man manchmal Dinge einfach akzeptieren. Wenn sie halt zu ihren Freundinnen will, ist das so. Das bedeutet idR, dass deine Attraction irgendwo gelitten hat oder sie einen ganz normalen Test fährt. In beiden Fällen ist es die richtige Reaktion, cool zu bleiben. Attraction wieder her zu stellen ist weitaus einfacher als kaputten Comfort wieder in die richtige Bahn zu lenken.Du hast eigentlich gar keine andere Wahl als ruhig zu bleiben und ihr viel Spaß zu wünschen. Hör bitte nicht auf dieses ganze Man-muß-Frauen-Grenzen-aufzeigen Geseier und Fehlverhalten- bestrafen Bullshit. Das ist totaler Schwachsinn. Erst recht in der Anfangsphase eines Kennenlernens. Das gilt vielleicht fürs zusammen wohnen, aber nicht dafür, wenn jemand, den man 4 Wochen kennt seinen Freiraum für sich beansprucht.In deinem Fall hätte es locker gereicht, dich einfach rar zu machen, sie bei ihren Freundinnen zu lassen und zu warten, bis sie sich meldet. Das hätte sie dann schon verstanden und du warst immerhin cool genug ohne Ausraster auszukommen. Das gibt +2 Value. Ein Punkt fürs bei ihren Freundinnen lassen, einen fürs nicht mehr melden.Anderen Leuten auf den Sack gehen gibt immer Minuspunkte. Egal wie sehr du dich im Recht fühlst. August 16, 2011 bearbeitet von Juwelade Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden August 16, 2011 geantwortet Ich versteh nicht recht, einerseits soll man dem hb ihre Grenzen aufzeigen. Gut, sie lädt mich ein, druxt rum und flakt im letzten Moment. Andrerseits sollte ich ihr beim Uhrzeit nach hinten setzen ihren Schachzug spielen lassen u das date verschieben. Dann hätte sie ja gewonnen.Und ich verstehe nicht wie man so wenig Empathie an den Tag legen kann. Grenzen zeigen schön und gut, aber es geht hier um soziale Umstände und die ändern sich nicht in dem du ihr ihr Fehlverhalten aufzeigst. Damit drängst du sie in die Ecke und das ist sicherlich nicht in deinem Interesse. Also entweder du antwortest garnicht oder nur sehr kurz&freundlich und dann freezt du sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 562 Beitrag melden August 16, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich versteh nicht recht, einerseits soll man dem hb ihre Grenzen aufzeigen. Gut, sie lädt mich ein, druxt rum und flakt im letzten Moment. Andrerseits sollte ich ihr beim Uhrzeit nach hinten setzen ihren Schachzug spielen lassen u das date verschieben. Dann hätte sie ja gewonnen.Und ich verstehe nicht wie man so wenig Empathie an den Tag legen kann. Grenzen zeigen schön und gut, aber es geht hier um soziale Umstände und die ändern sich nicht in dem du ihr ihr Fehlverhalten aufzeigst. Damit drängst du sie in die Ecke und das ist sicherlich nicht in deinem Interesse. Also entweder du antwortest garnicht oder nur sehr kurz&freundlich und dann freezt du sie.Wenn eine Frau kurzfristigst absagt ist es absoluter disrespekt. Ich würde es nicht durchgehen lassen. Ein Beispiel:Ihr nehmt euch Freitag abend für ein Date frei. 18 Uhr ist Treffen vereinbart. Wolltet gemeinsam kochen. Habt den Einkauf organisiert, Wein kalt gestellt usw. 18.30 Uhr schreibt sie eine SMS:"oh sorry mach was mit meiner Freundin."Denn antwortet ihr:"kein Problem viel Spass" und freezet denn, obwohl ihr zurecht sauer seit. Naja könnt ihr gerne machen.Ich finde bei solch einem Einsatz sollte man der Frau schon sagen, dass es absolut scheisse ist so ein Verhalten, und dann freezen. Jede Frau weiss das solch ein Verhalten indiskutabel ist! Von J. gabs mal einen Kurzfilm zu dem Thema. August 16, 2011 bearbeitet von Robin888 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden August 16, 2011 geantwortet Wenn eine Frau kurzfristigst absagt ist es absoluter disrespekt. Ich würde es nicht durchgehen lassen.Ihr versteht das nicht. Es ist nicht respektlos. Die Kleine fühlt sich einfach nicht genug zu euch angezogen und anstatt euch eure mangelhafte verführung deutlich ins Gesicht zu sagen, erfindet sie eine ausrede. Ist doch wirklich nett oder?Ein Beispiel:Ihr nehmt euch Freitag abend für ein Date frei. 18 Uhr ist Treffen vereinbart. Wolltet gemeinsam kochen. Habt den Einkauf organisiert, Wein kalt gestellt usw. 18.30 Uhr schreibt sie eine SMS:"oh sorry mach was mit meiner Freundin."Denn antwortet ihr:"kein Problem viel Spass" und freezet denn, obwohl ihr zurecht sauer seit. Naja könnt ihr gerne machen.Wenn du dir einen Freitag Abend für ein Date frei nimmst und alles schon so akribisch vorbereitest, selber Schuld!Ich finde bei solch einem Einsatz sollte man der Frau schon sagen, dass es absolut scheisse ist so ein Verhalten, und dann freezen. Jede Frau weiss das solch ein Verhalten indiskutabel ist! Von J. gabs mal einen Kurzfilm zu dem Thema.Das mag sein, sie kann euch (um bei dem Beispiel zu bleiben) auch früher absagen, aber stört euch wirklich der Zeitpunkt zu dem sie absagt oder doch eher die Tatsache dass sie absagt? Für letzteres siehe oben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen