36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ divine: Ich persönlich finde Caps nicht so toll - lass sie lieber weg :rolleyes: Aber da du auch - wie ich sie auch hatte - ne "langweilige" Haarfarbe hast, würde ich ein bisschen STränchen reinmachen...das gibt ihnen dann optisch einen helleren Charakter. ABer natürlich nicht massig viele STränchen...das wirkt unnatürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane

schwarz is nix.. schwarz siehst du erstens sofort an dass es gefärbt ist und zweitens.... naja... schwarz mit blonden stärhnchen bie nem mann... ja... ich kenn da einen.. der ist stockschwul...

Du bist n Typ der die haare auch etwas länger ( nein nicht schulterlang sondern etwas länger!! ) tragen kann und dir würde das stehen.. Blonde strähnchen rein sit ne gute idee..

deseiteren würd ich dir raten mal im Solarium vorbeizuschauen.. glaub mir. macht dich noch attraktiver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten,..

Ich werd sie dann wahrscheinlich Blond färben lassen und gepflegter Schneiden lassen.., Ich hab die Bilder (wegen dem Soli) vor nem Monat ungefähr gemacht, und um 3 Uhr nachts hat ich auch keine Lust ne Fotosession zu Starten =)..in nem Monat passiert ja nicht soo viel mit den Haaren *g*..

Ich dachte vlt. mehr an sowas (Wobei dann bei mir das Braune überwiegen würde und nicht das Blonde)

kleinercg4.jpg

jzjzjzjzjzjje6.jpg

Aba danke für die Tipps.., Soli hatte ich bis jetzt 3mal für 8 Minuten, wäre vlt. Bräunungscreme die bessere Wahl?..

Mit freundlichen Grüßen,

Divine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane
Aba danke für die Tipps.., Soli hatte ich bis jetzt 3mal für 8 Minuten, wäre vlt. Bräunungscreme die bessere Wahl?..

Mit freundlichen Grüßen,

Divine

naja 3 mal 8 Minuten wirkt nicht wirklich.. aber s.o. bei dem Wetter reichts auch wenn du dich außerhalb des Zimmers/wohnung/Haus rumtreibst.

Was Bräuunscreme betrifft.. Vorsicht! 1. Die meisten Bräunungscremes sind für deinen Hauttyp viel zu heftig und dann siehst aus wie angemalt.. ist extrem unerotisch. gut. was kannst du tun? Bräunungscreme mit normaler Bodylotion mischen. verhältnis sollte mindestens 1:1 sein wenn nicht noch mehr Bodylotion.

das nächste was du da beachten musst ist dass du niemals vergessen darfst die Hände zu waschen. Das Zeug gibt erstens schön gelblichbraune fingernägel. glaub mir das sieht unlecker aus und setzt sich an den Außenrändern auf der Hornhaut besonders gut ab.. fazit : Hände unbedingt direkt nach der eincremesession waschen! Weil der Mist hält sich an diesen stellen extrem lang..

Wenn du zuvor ein Körperpeeling benutzt ist das auch sehr hilfreich

Einwirkzeit beachten und während dessen am besten ohne Klamotten rumrennen.. Gibt unschöne Flecken.

so..wenn du das zum ersten Mal machst dann würde ich dir raten das an einem Tag zu machen an dem du nciht mehr weggehst. Es sei denn du wilst ras Risiko eingehen als Fleckenmonster bezichnet zu werden ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstbräuner ist für die Haut immer die bessere Wahl, gibts jetzt auch als Tagescreme mit leichtem Bräunungseffekt für Männer (Vorteil ist, dass man die nicht so exakt auftragen muss, da man nicht so leicht fleckig werden kann ... Peeling ist aber vorher immer ne gute Idee).

Was auch geht: Mal bisschen Fußball spielen im Park oder so, da gibts ne gesunde Gesichtsfarbe und Fitness obendrein (und man lernt vielleicht noch Mädels kennen dabei ... )

Haare: Was du meinst sind Highlights und Lowlights. Also nicht blond und schwarz (eher oberes als unteres Bild), sondern eine Nuance heller und eine Nuance dunkler als deine echte Haarfarbe. Wirkt besonders natürlich.

Geh zum Friseur deines Vertrauens und lass dich beraten ... auch wegen dem Schnitt. Aber da lässt sich auf jeden Fall was draus machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Dreimal 8 Minuten reicht für manche Hauttypen locker aus, bzw. kann schon zu viel sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab durch des Soli schon ein bisschen gemerkt, dass ich Brauner geworden bin, aba sooo viel bringt das nun nicht..

Ich werde mir wahrscheinlich nen Selbstbräuner zulegen, oder eben so ne Creme die man benutzt und danach ins Soli geht, damits schneller geht, kennt ihr das?..

Ja ich meinte eben wie im oberen Bild, da ist auch einmal Blond von Natur aus, dann helles braun reingemischt, und eben ganz wenig Schwarz...,

Die untere Frisur soll etwa um die 30 Euro liegen...,

Was empfiehlt sich für mich mehr?.. Sowas Funkyges wie unten oder mehr der Normale Schnitt wie oben..?

Ach und zu den Caps..., die hatte ich bloß auf, weil ich oben schon fast nen Pilzkopf habe, deswegn will ich auch schnellstens mal zum Friseur.. *g*..

Ich werd wahrscheinlich zum J-7 gehn, da zahl ich dann halt schon 50 Euro rum, aba hab au was gscheides... =)

Danke nochmal für die Antworten,

Divine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Solarium habe ich immer folgendes Problem:

Ich gehe 1x pro Woche 10 Minuten drauf. Die Haut ist nur minimal brauner (vergleich mit ungebräunter Stellen (Pflaster)). Ein Aussenstehender erkennt keinen Unterschied. Wenn ich 15min draufgehe, bekomme ich aber übelst Sonnenbrand.

Also irgendwie find ich das jetz gar net toll >_>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe 1x pro Woche 10 Minuten drauf. Die Haut ist nur minimal brauner (vergleich mit ungebräunter Stellen (Pflaster)). Ein Aussenstehender erkennt keinen Unterschied. Wenn ich 15min draufgehe, bekomme ich aber übelst Sonnenbrand.

Hi Olli,

welche Intensität nimmst du denn? Nimm doch ne Bank mit schwächeren Röhren, z.B. 500 oder 600 Watt und dann 15 min. Unter ein und demselben Teil können 5 min, wie du selber schon gesehen hast, einen ganz schönen Unterschied machen.

Oder bräunst du dich schon unter einem schwächeren Teil? Dann könntest du die Intensität noch selber regeln, wenn du drunterliegst. Das geht zumindest bei mir (SunPoint).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich. Man muss wirklich nur mal 2 Stunden mit Kumpels/Freunden in der Sonne chilln und man wird nach spätestens 2 Tagen ordentlich angebräunt. Sieht am natürlichsten aus und macht auch am meisten Spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, sorry, aber der Haarschnitt sieht einfach total spackig aus. Sowohl vorher, als auch nachher. Der absolute Hit ist das Foto mit dem Bügelbrett im Hintergrund :rolleyes: Den ,wo du den Hilfiger-Pulli anhast, finde ich noch am besten. Auch der Stil ist ganz cool, nur die Sonnenbrille ist zu groß, lässt dich recht kindlich erscheinen. Probier doch mal was kürzeres mit nach oben gegelten Haaren ala Beckham, Colin Farell oder Brad Pitt aus. Und bloß nicht färben, das wird meistens erkannt und das ist dann auch blöd. Ich benutze übrigens selber Selbstbräuner, und ich kann dir das nur empfehlen.

Abgesehen davon, dass du im Solarium unnötig dein Hautkrebsrisiko steigerst und die Haut schneller altern lässt, kann Selbstbräuner eigentlich ganz natürlivh aussehen - wenn er richtig angewandt wird.

Also, probiere als erstes einen (und einen zum cremen, nicht zum Sprühen) von Nivea aus. Die machen immer ganz gute. Wenn´s nicht klappt, nicht gleich aufgeben, es kann an der Anwendung liegen. Ansonsten gehen auch fast alle anderen. Jeder Hauttyp reagiert halt anders auf die Selbstbräuner. Kannst du englisch? dann schau die Anleitung auf sunless.com an, die ist echt die beste. Vorher bitte nicht auftragen, da das Ergebnis echt bescheuert aussehen kann.

Ich könnte garnicht mehr drauf verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist auch witzig XD...

Der mit der Sonnenbrille bin ich garnicht *g*..les mal genau XD..

Aber trotzdem danke, den Selbstbräuner werd ich mir mal zulegen von Nivea, ma schaun was der Müller so anzubieten hat =)

Mit freundlichen Grüßen,

Divine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Olli,

welche Intensität nimmst du denn? Nimm doch ne Bank mit schwächeren Röhren, z.B. 500 oder 600 Watt und dann 15 min. Unter ein und demselben Teil können 5 min, wie du selber schon gesehen hast, einen ganz schönen Unterschied machen.

Oder bräunst du dich schon unter einem schwächeren Teil? Dann könntest du die Intensität noch selber regeln, wenn du drunterliegst. Das geht zumindest bei mir (SunPoint).

Hi,

naja ich geh immer bei uns im Fitnessstudio unter die Sonnenbank. Die haben zwei Stück (Baugleich) von Ergoline. Infos dazu hier: http://www.day-night-sports.de/sonnen_si.htm

Da sind soviele Knöpfe dran, wenn man sich drauf legt. Hab damit mal ein bisschen rumgespielt. Also zwei Stück sind für die Ventilatoren, funktioniert auch super. Der andere Knopf ist für die Intensität glaub ich. Wenn ich da aber auf - drücke, gehen die Punkte nicht nach unten sondern der oberste blinkt nur... naja vielleicht war der auch im Arsch, ich nehm nächstes mal die andere Bank. :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schwarz is nix.. schwarz siehst du erstens sofort an dass es gefärbt ist und zweitens.... naja... schwarz mit blonden stärhnchen bie nem mann... ja... ich kenn da einen.. der ist stockschwul...

Du bist n Typ der die haare auch etwas länger ( nein nicht schulterlang sondern etwas länger!! ) tragen kann und dir würde das stehen.. Blonde strähnchen rein sit ne gute idee..

deseiteren würd ich dir raten mal im Solarium vorbeizuschauen.. glaub mir. macht dich noch attraktiver.

ich kenn auch einige aber die sind nicht schwul sondern Goths.

sieht aber bei keinen besonders aus.

okay und wenn ich ganz ehrlich bin hatte sie auch schon so war nicht gerade geil von vielen als schwul angesehen zu werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage mich, wieso ihr hier noch über Solarium oder Selbstbräuner diskutiert...

Macht die Rolläden auf, schaut raus, registriert, dass die Sonne runterknallt, geht raus und werdet braun.

Gestern nen Typen mit Frau und Kinderwagen gesehn, der lief ganz lässig oben ohne durch die Stadt ... obwohl sein Körper scheiße war...

Idee: Im Park Sargen > Parking :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage mich, wieso ihr hier noch über Solarium oder Selbstbräuner diskutiert...

Macht die Rolläden auf, schaut raus, registriert, dass die Sonne runterknallt, geht raus und werdet braun.

Gestern nen Typen mit Frau und Kinderwagen gesehn, der lief ganz lässig oben ohne durch die Stadt ... obwohl sein Körper scheiße war...

Idee: Im Park Sargen > Parking :D :D

Anfangs ging es ja um meine Haare XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden