HB7 nach beinahe ONS

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgenede Situation:

War gestern auf einer spontan organisierten Geb.party von einem Kumpel. Als ich hinkam ist mir gleich eine min. HB7 aufgefallen, die mich von oben bis unten gemustert hat. Mir war gleich klar, was zu tun ist. Hab mich auf der Party mit allen befreundet und mich irgendwann zu ihr gesetzt --> gemerkt, dass sie eine HSE ist --> Negs --> sofort KINO. Sie hat alles prima angenommen.

Da jedoch viele Freunde von mir und wahrscheinlich auch ihr dort waren, wollt ich sie nicht gleich kissclosen. Wir haben also getanzt, geflirtet und leider auch einiges getrunken. Als dann nicht mehr so viele auf der Party waren ist es natürlich rundgegangen. Kiss --> Make out --> Heim zu mir

Sie hatte echt einen Traumkörper! Da ich normalerweise nicht viel trinke war ich jedoch besorgt über meine mögliche "Performance" hab nicht weiter eskaliert und sie nicht gefuckclosed.

Nächsten Tag war die Stimmung natürlich ein wenig angeschlagen. Keine Spannung mehr da. Ich hab sie dann heimgebracht und auch noch vergessen mir ihre Nummer geben zu lassen.

SOO jetzt weiß ich nicht wie ich mich weiter verhalten soll. Ich will natürlich noch den FC. Mir is klar, dass der Zug schon abgefahren sein könnte, aber wie hab ich die beste Chance?

1. Über Facebook kontaktieren --> Nummer geben lassen --> anrufen --> date -->... ???

2. Nichts machen und warten bis sie auf mich zukommt???

3.???

bearbeitet von zeronic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
1. Über Facebook kontaktieren --> Nummer geben lassen --> anrufen --> date -->... ???

Das ist dein Weg.

2. Nichts machen und warten bis sie auf mich zukommt???

Du willst sie noch nageln, wieso also nichts tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich nicht meldest wird sie davon ausgehen dass es dir an dem Abend nur um Sex ging und dich erst recht meiden.

Du bist dafür verantwortlich dass das erste Date über die Bühne geht.

Ich finde diese "Tradition" auch etwas nervig, aber die ach so emanzipierten Frauen nehmen höchst selten diese Dinge selber in die Had. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok! Date für dieses Wochenende steht. Sie hat Zeit und würde gerne was mit mir unternehmen.

Aber was mache ich am Besten mit ihr? Samstags ist sie bei einer Familienfeier, also bleiben noch Freitag und Sonntag.

Möglichkeit 1:

Sie hat schon andeuten lassen, dass sie Freitag abends mit mir in einen Club will. Sie wohnt gleich in der Nähe von diesem Club und es ist sowas wie ihr Stammlokal. Sie wird also mit einigen Freundinnen auftauchen. Ich bin dort sogut wie noch nie gewesen. Wäre als schwer social proof zu zeigen, ohne Kumpels. Ich will auf keinen Fall den ganzen Abend bei ihr sein, als hätt ich keine Alternativen.

Wenn ich ein paar Freunde überreden kann auch hinzukommen wärs eine Option, oder?

Könnte halt im Club wirklich gut von ganz vorne anfangen und hätte keine schlechten chancen sie wieder abzuschleppen...

Möglichkeit 2:

Ich unternehme am sonntag was mit ihr. Wäre aber dann eher eine Nachmittagaktivität, da ich nicht über nacht bleiben kann weil ich 150km entfernt am montag arbeiten muss. Also is der Lay in dem Fall fast unmöglich. Nochdazu werd ich eher in Richtung Friendville driften.

ich kanns auch ganz abblasen. bzw auf nächste woche verschieben, doch ich will nicht, dass zu viel zeit vergeht und gar keine spannung mehr da ist.

Was mach ich also? Habt ihr eine zündende Idee für mein erstes Date mit ihr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ihr die Entscheidung wegen Freitag überlassen?

Warum nicht souverän und offen mit einem Abend mit netten Mädels und ihr umgehen und einen sehr kurzen Weg zu ihr nach Hause haben?

Warum nicht Sonntag Nachmittag treffen und sie trotz all deiner bedanken nach oder während voller Nachmittagaktivitäten layen?

Attraction und Sex sind keine Dinge die abhängig sind von Wochentagen und Uhrzeiten. Ich sehe daher dein Problem nicht. Allerdings wirst nur Du wissen bei welcher Möglichkeit Du dich letztlich wohl fühlst oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden