Sinn: Game macht lediglich 10% aus!

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin überrascht.

Soeben habe ich einen aktuellen Blog-Eintrag von Sinn gelesen.

Sinn wurde schon mehrere Male zum weltbesten PUA gewählt (worauf diese wahl und entscheidung auch immer basieren mag)

Dabei stand er bisher, insofern ich das mitgekriegt habe, eher auf der Seite des taktischen und gamelastigen PickUps.

Nach vielen Jahren scheint aber auch ihm allmählich klar zu werden, dass Game eine nur untergeordnete Rolle spielt und überschätzt wird.

Laut Sinn kann man sich auf einer Skala von 1-10 einstufen (wie wir das mit unseren Frauen ja auch gern mal tun).

Dabei spielen folgende Komponenten bei der Einstufung eine entscheidende Rolle:

Aussehen! Anteil: 30%

Dazu gehören auch die körperliche Verfassung, und der Kleidungsstil.

30% sind verdammt viel. Ich würde die Wichtigkeit dieser Komponente sogar noch höher einschätzen.

Sozialer Status! Anteil: 30%

Dabei spielt vor allem der situationsabhängige soziale Status die entscheidene Rolle.

Game! Anteil: 10%

nur(!) 10%! Bin ich gleicher Meinung.

Wenn man in den Komponenten davor kläglich versagt (von natur aus eher unattraktiv, ungepflegt, fett, arbeitlos, stinkarm, etc.), hat man nicht viel mehr als HB 4s und 5s zu erwarten.

Value you add to her life! Anteil: 30%

Was hat die Frau davon mit dem Mann zusammen zu sein? Was gibt er ihr?

Positive Emotionen? Guten Sex? Einen gutaussehenden Mann mit dem sie sich gerne zeigen will? Status und Geld?

hier der LINK zum Blogeintrag:

http://sinnsofattraction.blogspot.com/2011...g-yourself.html

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sozialer Status, v.a. situationsbedingter und der letzte Punkt, dh Value, hängen für mich aber sehr stark mit Game zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach wieder dieses leidige Thema . Game macht wesentlich mehr als 10 % aus ich weiss das aus meinen eigenen Erfahrungen ( Sehe sehr gut aus und habe nen extrem großen Circle+ Super Job und trotzdem lief genau 0 bei Mädels weil mein Game echt das letzte war)

Aber bevor die unendliche Geschichte ala "Aussehen versus Game im Pu " wieder los geht , möchte ich nur anmerken das man nicht alles vergöttern soll was irgendwelche "Gurus" behaupten . Halte generell nicht viel von diesen Leuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Game macht 10% bei einem Profi wie bei ihm aus, aber nicht bei einem Laien.

Dies heißt im Umkehrschluss, dass bei einem Amateur das Game einen großen Anteil ausmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das kommt ungefähr hin. Nach dieser Skala bin ich in einem fremden Standard Club ca. eine 6.5, was auch ungefähr mit meinen momentanen Ergebnissen übereinstimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch es ist eine sehr individuelle Sache.

Bei jemanden der wirklich schlecht aussieht liegt es zu 90% am Aussehen, bei jemanden der nur "Müll" redet liegt es zu 90% am Game. (der Nichterfolg)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann doch alles, ausser den ersten 30%, durch gutes game substituieren. Das mag dann eine Mogelpackung und nicht ltrtauglich sein, aber für den fc sollte es reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man kann doch alles, ausser den ersten 30%, durch gutes game substituieren. Das mag dann eine Mogelpackung und nicht ltrtauglich sein, aber für den fc sollte es reichen.

Das sehe ich auch so, denn wären wir schon bei einem "Gameanteil" von 70% und der Rest ist Aussehen.

Sagen wir mal ein Typ sieht extrem gut aus, verschiebt sich das sicher zugunsten des Aussehens. Denn wird Aussehen sicherlich bedeutend höher als 30% liegen.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hups hab müll geredet :)

bearbeitet von Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich sind diese Zahlen aus der Nase gezogen.

Aber bei PU ist vieles aus der Nase gezogen.

Was heißt "glauben". Das was er schreibt deckt sich einfach mit meiner persönlichen Ansicht.

Wobei ich persönlich noch viel viel mehr Richtung Numbers Game gehen würde und somit eine 5.te Komponente reinpacken würde, die 50% ausmacht und die man "Glück und Zufall" nennen könnte.

Ich für meinen Teil habe noch nichts von Sinn zum Thema Social Circle Game gehört. sry, aber das wäre mir neu. falls du was findest, schick es mir.

Soweit ich weiß steht Sinn für Cold Approaching und sehr gamelastiges Pick Up.

@Antidote:

kurz gegooglet und schwups:

http://sinnsofattraction.blogspot.com/2011...me-is-scam.html

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dazu gehören auch die körperliche Verfassung, und der Kleidungsstil...

ungepflegt, fett, arbeitlos, stinkarm, etc.

Ist doch logisch. Welche Lady steht schon auf Assis.

Man könnte vielleicht sagen, das Game in der gesamten Interaktion nur 10 Prozent ausmacht. Aber diese 10 Prozent sind entscheident für die Erzeugung von Attraction. Wobei mein Gameanteil höher ist als 10 Prozent. Die restlichen Sachen werden oft unterbewusst bei mir kommuniziert. Ich bin aber kein Clubgamer. Auch hier wieder ein Unterschied.

Ausserdem stimme ich Robin888 zu:

"Ich denke auch es ist eine sehr individuelle Sache."

Das hängt vom Player und vom Target ab. Das kann man nicht prozentual festsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Wie willst du das in Prozenten ausdrücken.

Ist doch einfach nur wieder der Versuch etwas so auszudrücken dass es Männer nachvollziehen können. Wir mögen sowas halt. Die fangen dann nur leider wieder an zu rechen. Ok, wenn ich jetzt noch im Aussehen besser werde 5%.... bla. So wie sie das mit den Modellen immer machen als seien das Naturgesetze und versuchen damit die Welt zu erklären und damit dann doch nicht landen.

Aber in Deutschland sehen wir das eh sehr ganzheitlich und das ist auch richtig so. Wo ist denn der Unterschied zwischen Game und Value geben? Ich weiß es nicht. Dachte das wäre ein Teil davon. Was ist dann noch game wenn du alles rausnimmst? Und wie kann man Status von Value trennen? Oder Aussehen von Value? Macht für mich mal gar keinen Sinn (Wortwitz).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sozialer Status, v.a. situationsbedingter und der letzte Punkt, dh Value, hängen für mich aber sehr stark mit Game zusammen.

Zuerst habe ich das ähnlich interpretiert, so in der Richtung "Value geben" als "emotionale Stimulation" usw. Dann habe ich aber Sinns Text im Original gelesen und gesehen, dass er Punkt 4 von Game (Punkt 3) trennt, wenn er sagt, dass "emotionale Stimulation" NACHHALTIG gesehen hier nicht genug ist. Also ist Punkt 4 eher so etwas wie "Lifestyle", was nichts mit Game im eigentlichen Sinne zu tun hat.

Letztendlich tendiere ich dazu, Sinn recht zu geben. Denn mit Game allein kann man kurzfristig für Interesse sorgen, aber nicht nachhaltig. Ein Typ, der optisches Mittelmaß ist, der keinen hohen Status hat und der der Frau auch keinen WIRKLICHEN Value geben kann (bezogen auf den Lifestyle, nicht auf ihre Emotionen), kriegt mit passablem Game trotzdem jede Menge NCs, Dates, Instant Dates, KCs usw. mit HB ~7 und teilweise sogar HB 8+. Dieses ganze Zeug kannste nämlich auch ohne NACHHALTIGE Attraction kriegen. Oft reicht es dafür aus, einfach charmant, selbstbewusst und eloquent zu sein. Aber richtig weit kommt man damit nicht, denn am Ende zählt nur echter Value: Körpergröße, Face, Status im Nachtleben, Lifestyle.

Ich kenne einen Typen, der allein durch seinen Lifestyle die tollsten (S)HBs kriegt. Sein Aussehen ist nicht so toll (diese Umschreibung ist noch ein Euphemismus :-D ), sein Game ist... nicht vorhanden. Er hat null Selbstbewusstsein, miserable Körperhaltung usw. Aber besitzt eine Yacht, schmeißt die tollsten Feste und setzt sich dabei gekonnt in Szene. Dabei ist er nicht einmal wirklich reich. Doch die Show wirkt.

Ein von der PU-Industrie/Community sträflich vernachlässiger Bereich. Dabei kann man über "Lifestyle" massiven Value erzeugen, gerade als Ü30er hat man ja schon Möglichkeiten. Aber man bräuchte das Know-How dazu...

bearbeitet von Garrincha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden