tolik92 0 Beitrag melden August 15, 2011 erstellt hi,ich bin 19 und sie ist 17. Wir haben uns bis jetzt erst 2 mal getroffen. Aufjedenfall bin ich ihr wohl beim ersten trefen ins auge gefallen, obwohl ich nichmal mit ihr geredet hab oder so. Einen Monat später kam aufjedenfall ein anstupser von ihr und vorher wurde ich von ihrem kleinen bruder geaddet den ich auch kannte, der bruder hat mich dann vollgeschrieben und ich glaube da saß in echt sie hinter. Also hab ich sie geaddet, wir haben geschrieben bestimmt 2 monate, in der anfangszeit kam mir es vor das sie alles machen will damit sie mir gefällt. Nach den 2 monaten haben wir uns mal getroffen und gingen spazieren und in eine cocktail bar. Während des Spaziergangs kamen öfter "unauffällige" berührungen zustande. In der cocktail bar hat sie auch mal kurz ihre hand auf meinem schoß gehabt hat sie mir erzählt, obwohl mir das nichmal aufgefallen ist :D. Naja an dem abend wo ich bei ihr war hab ich sie noch einmal geküsst und sie mich bla bla, aber knallen wollte ich sie nicht direkt da sie noch jungfrau ist und es dann so rüberkommt als ob ich sie nur bumsen will. Naja am nächsten tag hab ich sie angerufen und wir haben bestimmt 6 stunden telefoniert. Seit dem sind wir in einer beziehung. So, das hab ich jetzt alles geschrieben damit ihr grob wisst was sache ist. Mein problem ist, das seit dem sie gemerkt hat das sie mir auch sehr gefällt sie sich nur selten meldet und bzw. nur sehr spät auf meine sms antwortet und vorher hat sie z.b immer gewartet bis ich nach hause kam nachts um mit mir dann schreiben zu können in facebook. Mir kommt es so vor als ob ich ihr in letzer zeit nachlaufe wie ein Hund sowas hatte ich noch nie bei anderen mädchen, da ich nicht wirklich so ein typ bin der anderen hinterherläuft, normalerweise mache ich sowas nie bei anderen frauen, doch diesmal mag ich dieses mädhcen echt gerne. aufjedenfall glaube ich sie denkt "ach ich brauche gar nix mehr machen, er rennt mir eh nach". Was würdet ihr machen damit sie mir wieder "nachläuft". Können uns nur selten sehen da ich beim bund bin uns sie weiter weg wohnt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 563 Beitrag melden August 15, 2011 geantwortet (bearbeitet) Also ihr habt keine Beziehung. Kein Sex, keine Beziehung.Wenn du die Möglichkeit hast, solltest du, wenn du auch willst sie nageln.Mit dem vielen telefonieren kannst du dir es auch gut versauen. Immer auf ein reales Treffen zusteuern. Telefonate zeitlich begrenzen. Vielleicht hast du hier schon deine Attraktion teilweise eingebüsst.Denn eskalieren bis zum Block. August 15, 2011 bearbeitet von Robin888 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen