FB war schwanger...

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich war jetzt ca. 1 Jahr in einer Beziehung und bin seit kurzem wieder Solo... Leider geriet durch die Beziehung, welche am Anfang wirklich wunderschön war, Pick-Up und alles was damit verbunden ist immer mehr in Vergessenheit. Möchte nun wieder voll durchstarten und mich weiterentwickeln!

Da ich von einigen von euch PNs bzgl. folgemden Threat

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...14&hl=Botti

bekommen hab, wie denn jetzt die Geschichte mit der Schwangerschaft ausgegangen ist, möchte ich folgendes dazu berichten:

Kurz gesagt... Ja sie war schwanger und ja, sie hat das Kind bekommen... Ein Vaterschaftstest ergab jedoch, dass es nicht von mir war!!!

Muss man sich jetzt mal vorstellen... Es kam dann raus, dass sie auch gewusst hat, dass das Kind nicht von mir sein kann und mir das alles nur vorgespielt hat. Unglaublich eigentlich wozu Frauen im Stande sind. Was muss man für eine kranke Seele sein, einem komplett Fremden ein Kind, das ganz sicher nicht von demselbigen ist unterzujubeln, nur um eine finanzielle Unterstützung zu bekommen. Das warten auf den Anruf vom Labor war echt die Hölle!!!

Der Grund, warum ich das schreibe ist um euch nochmal eindringlichst zu warnen und zu überlegen, bevor man ungeschützten GV hat. Vl passiert oftmal nichts und alles geht gut, aber es kann auch schlecht ausgehen und man verbaut sich echt damit zumindest einen Teil seiner Zukunft. Wenn man nicht selbst mal in der Situation war, geht man damit leider manchmal sehr leichtfertig um (ich bemerke dies auch immer wieder in meinem Freundeskreis).

Soweit mein Nachtrag dazu...

MFG, botti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Boah, das ist ja ein üble Tour von der Frau.

Ich hoffe, Du bist da ohne Schaden raus aus der Nummer (?).

Wünsche Dir viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man.

So viel Stress nur weil die Frau nicht auf ihr Leben klar kommt.

Aber wer hat den jetzt den Schwangerschaftstest bezahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss auch sagen, man muss tierisch aufpassen. Ich hab auch eine Tochter wegen ungeschütztem Verkehr bekommen.

Ich konnte mir das auch irgendwie nicht vorstellen.

Man versaut sich wirklich teilweise das Leben mit sowas.

Eigentlich wirklich schade, dass die Gesellschaft sowas daraus macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss auch sagen, man muss tierisch aufpassen. Ich hab auch eine Tochter wegen ungeschütztem Verkehr bekommen.

Ich konnte mir das auch irgendwie nicht vorstellen.

Man versaut sich wirklich teilweise das Leben mit sowas.

Eigentlich wirklich schade, dass die Gesellschaft sowas daraus macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab auch eine Tochter wegen ungeschütztem Verkehr bekommen.

Man versaut sich wirklich teilweise das Leben mit sowas.

+

macht es denn noch Spass wenn man sich so einen Kopf drum macht?

Ich finde das mit Kondom ungeil.

=

what-you-did-there-i-see-it.jpg

@Topic: botti, dank dem lieben Gott. Warten auf das Ergebnis ist bestimmt eins der ekligsten Gefühle, die es gibt

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benenne den Thread um in "Warum man Kondome verwenden sollte!"

Und lass ihn dir anpinnen!

Damit erreichst du mehr als alles gute Zureden in allen anderen Threads, die wir bisher erstellt und beantwortet haben!

:)

P.S. Bin froh, dass du da mit ein paar Schürfwunden raus gekommen bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es kam dann raus, dass sie auch gewusst hat, dass das Kind nicht von mir sein kann und mir das alles nur vorgespielt hat. Unglaublich eigentlich wozu Frauen im Stande sind.

surprise, surprise...wieder etwas dazugelernt. Frauen sind auch im Stande ein Kind wegzumachen, auch wenn Du darum bettelst, dass sie es nicht machen soll. In minderschweren Fällen richtet sich die Aggression aber nur gegen den Vati und nicht gegen das gemeinsame Kind.

Was muss man für eine kranke Seele sein, einem komplett Fremden ein Kind, das ganz sicher nicht von demselbigen ist unterzujubeln, nur um eine finanzielle Unterstützung zu bekommen.
Falsch, die ist nicht krank. Da läuft nur das altbewährte Programm "Ich brauch doch nen geeigneten Provider für mich und fürn Nachwuchs" ab. Als Mann spielst Du aber die Hauptrolle des Versorgers,..und die Nebenrolle von der Nebenrolle wenns mal um Deine Bedürfnisse gehen sollte B-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in einer Welt in der man nicht mehr ums Überleben kämpfen muss, finde ich das schon ziemlich krank, einem komplett fremden Menschen ein Kind unterjubeln zu wollen... ist halt meine Meinung... Der Vorteil für sie wiederum ist das heutige Strafrecht, also bleibt es sich eh gleich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
Es kam dann raus, dass sie auch gewusst hat, dass das Kind nicht von mir sein kann und mir das alles nur vorgespielt hat. Unglaublich eigentlich wozu Frauen im Stande sind.

surprise, surprise...wieder etwas dazugelernt. Frauen sind auch im Stande ein Kind wegzumachen, auch wenn Du darum bettelst, dass sie es nicht machen soll. In minderschweren Fällen richtet sich die Aggression aber nur gegen den Vati und nicht gegen das gemeinsame Kind.

Was muss man für eine kranke Seele sein, einem komplett Fremden ein Kind, das ganz sicher nicht von demselbigen ist unterzujubeln, nur um eine finanzielle Unterstützung zu bekommen.
Falsch, die ist nicht krank. Da läuft nur das altbewährte Programm "Ich brauch doch nen geeigneten Provider für mich und fürn Nachwuchs" ab. Als Mann spielst Du aber die Hauptrolle des Versorgers,..und die Nebenrolle von der Nebenrolle wenns mal um Deine Bedürfnisse gehen sollte 8-P)

So ein Schwachsinn, das ist wohl das niederträchtigste was eine Frau einem Mann antun kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus moralischer Sicht ganz bestimmt niederträchtig. Aber das ist nicht die Ebene, auf der primitive Überlebensinstinkte laufen. Angeblich sind 10 Prozent der Kinder, für die irgendwo ein Mann zahlt und geradesteht, Kuckukskinder. Ich würde immer, Betonung auf immer, einen Vaterschaftstest machen lassen. Die paar Öcken sind gut angelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Carver: Nur zur Ehrrettung der Frauen: Die Zahl mit den 10 Prozent Kuckuckskindern ist veraltet. Gegenwärtig geht man davon aus, dass der Anteil bei 1-3 % liegt. Hinzu kommt, dass nicht alle Frauen mit 100%iger Sicherheit wissen, wer der Vater ist. Klar, was die Tuss abgezogen hat, ist psycho. Aber es ist die absolute Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es kam dann raus, dass sie auch gewusst hat, dass das Kind nicht von mir sein kann und mir das alles nur vorgespielt hat. Unglaublich eigentlich wozu Frauen im Stande sind.

surprise, surprise...wieder etwas dazugelernt. Frauen sind auch im Stande ein Kind wegzumachen, auch wenn Du darum bettelst, dass sie es nicht machen soll. In minderschweren Fällen richtet sich die Aggression aber nur gegen den Vati und nicht gegen das gemeinsame Kind.

Was muss man für eine kranke Seele sein, einem komplett Fremden ein Kind, das ganz sicher nicht von demselbigen ist unterzujubeln, nur um eine finanzielle Unterstützung zu bekommen.
Falsch, die ist nicht krank. Da läuft nur das altbewährte Programm "Ich brauch doch nen geeigneten Provider für mich und fürn Nachwuchs" ab. Als Mann spielst Du aber die Hauptrolle des Versorgers,..und die Nebenrolle von der Nebenrolle wenns mal um Deine Bedürfnisse gehen sollte :wub:)

So ein Schwachsinn, das ist wohl das niederträchtigste was eine Frau einem Mann antun kann.

ganz deiner Meinung!

Das Thema hat sich ganz schön in mein Gehirn gebrannt... Sogar jetzt noch, ein Jahr später reißts mich wenn ein gelber Zettel von der Post im Briefkasten ist... Aber naja, was einen nicht bricht macht einen nur härter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.