John-Robert 0 Beitrag melden August 15, 2011 erstellt 1. 262. 233. kenn uns so ca. 1,5 Monate4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - alle5. Affäre oder etwas großes6. Bilde ich mir etwas ein? Was kann ich als nächstes tun oder nicht?Man denkt alle Theorie hat gefruchtet und alles läuft, nur dann doch nicht so, bis ich jetzt letztendlich mal in diesem Bereich schreibe, um konkret von euch Feedback zu bekommen. Es ist schrierig, die Sache an sich zu beschreiben und da jedes Wort in einem Forum wichtig ist, darum ums so mehr. Daher möchte ich nur Fakten beschreiben und versuchen Interpretationen, welche Möglicherweise von mir morgen wieder ganz anders gedeutet werden zu vermeiden.Die Situation: Das Kennenlernen verlief sehr schnell, nach nicht mal einer Stunde ging ich von einer Party zu ihr. Sie ist 180 groß, schlank, intelligent. Sexbiest mit Kumpelfaktor. Ich hatte vor einigen Stunden eigentlich mit einem anderem Mädel schluss gemacht und war dementsprechend eigentlich etwas überrumpelt bzw. erstaunt wie die Techniken hier so überhaupt funktionieren. Es beginnt eine ganz nochmales Kennenlernen und alles ist eigentlich ok, bis sie immer verstärkt Shittest macht, worauf ich wieder total überrumpelt, nicht weiß, wie ich richtig reagieren soll. Beispielsweise sagt sie, total aus ner normalen Situation heraus. "Wenn du dein Bart abmachst, verlass ich dich". Ich sag irgenwann, dass ich sowas scheiße finde - Es wird weniger unsere Treffen noch viel mehr. Bis wir, wie die letzten drei-vier Tage eigentlich fast komplett den Tag verbringen.Ok, wo ist das Problem: Irgenwann muss man mal über den momentanen Beziehungstatus reden. -> Sie, dass es für sie eben nur eine Sommeraffäre ist, in der gleichen Stadt. -> ich Ok, gut zu Wissen, jetzt passieren keine Missverständnisse. Dann weiß man woran man die nächsten Wochen ist (sie wird jetzt ne Weile in einer großen Stadt dieser Republik abhängen). -> Sie naja aber so jetzt auch wieder nicht. Und dass sie es letztendlich auch nicht wisse usw. Heute fuhr sie, worauf ich nochmal auf die Sache ansprach, weil ich schon etwas an der Situation scheiße finde. -> naja Sommerbeziehung ist es letztendlich auch nicht weil, so sagt sie, sie wollte dieses Wort zu sagen nur austesten und wir treten ja jetzt schon als Paar auf. Aber richtig zusammen auch nicht, weil sie war jetzt ne Weile singel und kann sich noch nicht darauf einstellen und will schauen wie das jetzt aus der Ferne läuft. -> Ich meinte nur das es nen tolles Ding ist zwischen uns beiden ist und dass auf Grund meines komischen letzten Jahres einschätzen kann, was man halt nicht so einfach ziehen lässt. Es aber irgendwie wissen muss, sonst fährt man am ende wieder ungewollt Zweispurig und bekommt den Arschlochstempel bzw. Interpretiert und wird total abhängig und am Ende war nichts. Wichtig natürlich, wie seh ich das: Es ist ne klasse Frau, viele Gemeinsamkeiten: Musik, Film, Sex usw. Sowas will ich nicht als Sommerbeziehung ziehen lassen und ich bin auch leicht verliebt. Ich weiß, dass es auch andere Frauen gibt da draußen, die auch toll sind, aber ich bin nach meiner mini Pickup-Odysse auch müde mit neu kennen lernen und so geworden und wünsch mir schon ne bodenständigere Sache. ONS sind auch nicht wirklich mein Fall. Und jetzt? |Alles ganz nochmal laufen lassen ich meld mich, sie meldet sich, weil ja eigentlich nichts ist und ich es locker sehen muss? | oder nen langen Brief zu schreiben in dem ich alles nochmal ganz genau von meiner Sicht schildere, und eine wirkliche Entscheidung zu fordern? | oder den Kontakt erstmal zu Freezen weil ich ohne es zu merken doch ganz schön lasch und needy geworden bin? Könnt ihr damit was anfangen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden August 15, 2011 geantwortet Hi,Problem ist hier: -> Sie, dass es für sie eben nur eine Sommeraffäre ist, in der gleichen Stadt. -> ich Ok, gut zu Wissen, jetzt passieren keine Missverständnisse.But:Sowas will ich nicht als Sommerbeziehung ziehen lassen und ich bin auch leicht verliebt.Neediness, mangel an Alternativen usw.ONS sind auch nicht wirklich mein Fall.Das sagen die Jungs, die keine Zustande bekommen. Jetzt hast du eine gefunden die du regelmäßig bügeln darfst und willst sie jetzt nicht gehen lassen. Ich sag dir was, du musst sie gehen lassen. Rar machen, ein wenig selbstverständliche Konkurrenz einstreuen und schon ist der Cocktail perfekt. Nur mit einer ernsten Distanz zu einer Frau kannst du diese auch binden. Neediness und vorallem Beziehungsneediness ist NICHT sexy! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
satsang 3362 Beitrag melden August 15, 2011 geantwortet Ok, wo ist das Problem: Irgenwann muss man mal über den momentanen Beziehungstatus reden.Genau das ist das Problem. In welchem Ratgeber für Dummies steht, man muss über den Status einer Beziehung reden?Seit wann ist Attraction etwas , was man rationalisieren, und wie in einem Meeting besprechen kann?Ich finde, es sollte verboten werden, über den Beziehungsstatus zu reden.Über einen Beziehungsstatus zu reden ist durch sich selbst bereits bedürftig. Es impliziert Verlustangst und Zukunftssorgen.Das Einzige was man hat, nämlich der Augenblick wird durch Gehirnfickerei vergewaltigt, und entwertet, und eine düstere Zukunft gemalt, anstatt zu verführen und bei der Frau wunderschöne Gefühle eines einzigartigen Sommers mit Dir an ihrer Seite zu zelebrieren.PeaceSat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John-Robert 0 Beitrag melden August 16, 2011 geantwortet ONS sind auch nicht wirklich mein Fall. -> Das sagen die Jungs, die keine Zustande bekommen.Ne, das sage ich aus erfahrung. Seit dem ich mal an einem Tag morgens und abends zwei hatte, merkte ich, dass es nicht mein Fall ist. Zu unperslönlich, auswechselbar sowas berührt ein nicht. Aber hier jetzt auch egal. Ich fick halt lieber frauen in denen ich verknallt bin. Und das mit mangelnder Alternativen ist schwachsinn. Da könnte es genug geben - da ich in einem entsprechenden Umfelt lebe, indem man leicht Menschen kennen lernt. Die Mädels sind alle wahnsinnig hüpsch und intelligent - Geil!Ich sag dir was, du musst sie gehen lassen. Rar machen, ein wenig selbstverständliche Konkurrenz einstreuen und schon ist der Cocktail perfekt. Nur mit einer ernsten Distanz zu einer Frau kannst du diese auch binden. Neediness und vorallem Beziehungsneediness ist NICHT sexy!aber das ist doch mal ein Tipp. Und ob man nach dem Beziehungsstatus fragt… wie schon an anderen Stelle hier im Forum zu mir gesagt wurde, kann ich nicht nach Kochrezepte in einem Handwerkerforum fragen. Am Ende wahrscheinlich falsche Adresse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen