Ist meine Exfreundin ekelhaft?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also zum Thema ich war auf dem Sonne Mond und Sterne Festival,wo ich meine Ex-Freundin getroffen hab,die dann auch mit mir später,nachdem wir alle Zelte abgeklappert haben ins Zelt ist

und mir dort erklärt hat das sie nicht so glücklich mit ihrem neuen Freund ist und das sie gerne mit mir Sex hätte,aber ihr Freund lässt ihr Freiheiten,die ich ihr nicht gebe.Ich war zu fertig vom tanzen und hab mir ihr rumgemacht.

Später fahr ich dann spontan mit ihr im Omnibus wieder zurück und sie fragt mich ob ich mir ihr eine am Klo rauchen will.Ich sag nein und schlaf ein bisschen,dann kommt sie verschwitzt mit zwei Fremden Ossi's,die auch im Bus waren wieder aus der Toilette und bietet mir ein schluck bier an.Ich frag sie warum sie schwitzt,warum sie mit den beiden eine rauchen war obwohl sie wusst das wir gleich anhalten und warum sie rote Flecken auf der Schulter hat.Sie erzählt mir i was,ich geh aufs Klo und finde dort eine Toilette vor die unbenutzt ist,und im Mülleimer liegen tücher voller Sp***a und drunter 3 Zigarettenstummel.Ich sag zu ihr das ich sie eklig finde und verabscheide mich von ihr in dem ich in lachen ausbreche und mich frage was falsch läuft in der Welt.

Meine Frage würdet ihr mit so einer Ex-Freundin noch was machen??

bearbeitet von 456ert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder so ein Teenager, der sich ne Geschichte ausdenkt und dem dabei einer abgeht...aber das SMS-Festival war dieses Wochenende, stimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden