Komme nicht voran ...

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute !

Ich wollt mal fragen ob jemand mir persönlich oder per Internet (hier im Forum) helfen könnte...

Ich schilder erstmal mein Problem : PU kenne ich schon etwas länger wie man am Anmeldedatum auch sieht , aber so richtig drin war ich noch nie...

Das es heißt : es gab mal ein paar Erfolgserlebnis an die anknüfen müsste aber in den nächsten Tagen/Wochen war alles wieder weg als vorher nicht gewesen ist .Dies ist nun schon mehrmals passiert , dann hab ich mich teilweise wieder "neu" eingelesen , es hat mal was geklappt und anstatt weiter zu machen bin ich immer immer wieder hängen geblieben und hab mich kaum bis gar nicht verbessert .

Woran das jetzt genau liegt weiß ich auch nicht , hab ja gesehen das es FUNKTIONIERT , aber ich

bin irgendwie nie dran geblieben oder einfach nicht die eier gehabt ...

Jetzt wollt ich mal Fragen ob sich jemand hier im Forum bereit erklären würde mir etwas unter die Arme zu helfen bzw mir in den Arsch treten kann wenn ich wieder abdrifte. Ich möchte mich nicht jedes mal wieder aufs neue einlesen und dann doch nicht wirklich voran kommen :-(

So wäre echt über etwas Hilfe erfreut und wer noch was genaueres Wissen will kann ja eine pn schreiben :80:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden